Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erziehungs- und Besserungsanstalt „Karlshof“    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 12. noviembre 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde als Nummer 4/9 gefunden. Schon oft daran vorbei gefahren... heute mal aus der Nähe angeschaut.

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 03. noviembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Die "Insassen" hatte heute Gartenarbeit, daher musste ich ein weilchen warten und Bilder machen. Dann aber schnell und unbemerkt zugriffen und geloggt.

Schöne Grüße, Rokop

no encontrado 09. julio 2006 dabis no han encontrado el geocaching

Sieht nicht gut aus: An dem quasi einzigen in Frage kommenden Versteck hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Cache scheint entwendet worden zu sein.

--dabis.

encuentran 07. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2006 Bisou ha encontrado el geocache

schnell gefunden :o)

encuentran 06. junio 2006 ermelyn ha encontrado el geocache

cache gefunden, obwohl ich etwas irritiert war.ich fühlte mich beobachtet.

encuentran 15. abril 2006 Schatzsucher ha encontrado el geocache

War unser erster Cache.  :-) War zum Glück nicht allzu schwer, obwohl uns der Hinweis etwas irritierte.

encuentran 05. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und Besserung versprochen :-)

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]