Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Hasenberg "    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2014, 12:00 Kim_Andre hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2013, 19:00 Sucher1968 hat den Geocache gefunden

Ich war mit meiner kleinen Tochter auf dem Hasenberg. Es war unser erster Cache. Eine Reise durch den Jungle. Das Navi spielte verückt und der Kompass drehte sich wie im Bermuda Dreieck. Aber meine kleine hatte den richtigen Riecher. Sie entdeckte den Schatz auch ohne Elektronik. Die fetten Nacktschnecken waren auch noch da!!! Ebenso ein junges Reh welches in 5 Metern Entfernung aufschreckte.

gefunden 03. Oktober 2012 findrik hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache gut gefunden, immernoch trocken und komplett.Murmel rein--rosa Gummitier entnommen.

Vielen Dank

Findrik

gefunden 27. Mai 2012 Greenkohl hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, noch gut im Schuß, hät ich nicht gedacht für das Alter des Caches.

Wünsche frohes Pfingstfest. Lg

gefunden 16. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Nach Kampf mit den Nacktschnecken den Cache erfolgreich gehoben!

Vielen Dank!

(No Trade)

 

gefunden 05. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Sieht von unten gar nicht so steil aus der Berg..

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 05. August 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!Ball rein nix raus.

Grüße Wussloww!

gefunden 04. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Habe den Hasenberg erklommen und den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache.

Sandra

gefunden 04. Februar 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie haben wir, nach ein paar Ehrenrunden, den Cache gehoben. Dank der tollen Location war es sehr spannend.

Danke dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache gehobenCache gehoben

gefunden 28. Oktober 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute habe wir uns auf den Weg zum Hasenberg gemacht. Hasen haben wir keine gesehen... dafür aber einen Fuchs!

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 16. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 16. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

eine große Dose und nichts zu tauschen mit, schade. Leider somit auch nicht getauscht.

[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:41:22 PM.]

gefunden 16. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In der brütenden Sonne ein schweißtreibender Anstieg. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 16. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

heute bei schönem wetter mit ermelyn gefunden!
als wir ankamen fuhren "Die Firlefanzis" gerade weg, wie wir später im logbuch gelesen haben. hatten uns schon gewundert wieso da jemand auf dem engen feldweg parkt :D
viele grüße!
und danke für den cache!

gefunden 09. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Mai 2006 dabis hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang von der Landstrasse hoch. Das frische Grün beruhigt die Nerven - da ist es auch nicht unbedingt schlimm, das der "Gipfel" nicht gerade spektakulär daherkommt ...

--dabis.

gefunden 12. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Ächz, für Norddeutsche zu viel Höhenmeter, naja, selbst schuld, wer die Geschwindigkeit nicht der Steigung anpasst.

IN: TB Batman
OUT: TB Fresita

Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#272 05. April 2006 11:15 Uhr

Zweiter am Cache, am helligsten Tage ist die Sicht besser, als in der Nacht [;)], das haben die FTF Finder leider verpaßt.
Cache schnell gefunden und man sollte die 18 beachten.

Out: Totenkopf
In: Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Lutz knapp verpasst, er war vor mir da und hat recht das die zwei eine schöne Aussicht verpasst haben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]