Ricerca waypoint: 

Log per Einsame Aussicht    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. aprile 2008 Batas ha trovato la geocache

Schon einmal wegen Dunkelheit abgebrochen, haben wir uns heute mehr an die Koordinaten als an die Beschreibung gehalten und sofort gefunden. Früher haben wir hier öfters in den Mai gefeiert, sehr schöner Ort! Wer klettern kann entdeckt etwas weiter nördlich auch noch eine kleine Höhle...
Out: Müll (Bonbons gehören nicht in einen Cache)
In:/
Danke und Gruß, Batas77

[This entry was edited by Batas77 on Sunday, April 27, 2008 at 4:29:50 PM.]

trovata 26. aprile 2008 King4Family ha trovato la geocache

...nachdem wir gestern schon einmal hier waren, und aufgrund eines Hagelschauers und dem schlechten Empfang unseres Gebr.Albrecht Navi´s leider abbrechen mußten, waren wir heute nocheinmal vor Ort. Zusammen mit Batas und seinem eTrex klappte es dann , nachdem wir den Tipp mit dem westlich außer acht gelassen haben, doch sehr schnell!
Die Dose ist aber leider immer noch defekt, genau wie die Tüte! Wir hatten leider keinen Ersatz dabei, vielleicht denkt ja der nächste dran [;)] . Damit dieser schöne Ort auch einen (wieder)schönen Cache hat.
TFTC sagt
King4Family [:O)]

trovata 12. aprile 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Wanderung! Die Gegend kannte ich noch nicht, aber ich werde bestimmt noch mal wiederkommen, auch ohne Cache. Die Aussicht und das Final waren erste Sahne. So muß Geocachen sein! Das gute Wetter hat natürlich auch einiges zum perfekten Gesamteindruck beigetragen.

trovata 12. settembre 2007 Neokeek ha trovato la geocache

Sehr schöne Umgebung, hat uns viel Spaß gemacht!

trovata 09. settembre 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Ja da hätte man gut ein Rad gebrauchen können. aber wirklich eine schöne aussicht und im Sommer bestimmt ein schöner ort für ein Picknik.


Gruß an Herbert


Hermann

trovata 26. agosto 2007 otter_creek ha trovato la geocache

Nach etwas Unklarheit und Diskussion in der Gruppe, was unter der Definition "Am Hang entlang" zu verstehen ist, haben wir den Cache doch gefunden. Bei schönem Sonnenschein dort noch eine schöne Zeit verweilt und dann den Abstieg angetreten. Ganz in der Nähe ging anscheinend ein Erdrutsch ab, indem viele auch größere, Fossilien zu finden sind. Interessant!

Der Cache wurde in der Zwischenzeit von vielen Wanderern zufällig entdeckt, die sich auch im Logbuch vermerkt haben.

Dank dem Owner. Hat Spaß gemacht.

Gruß
otter_creek

In: 10 Einheiten chin. Währung / Out: Brauner Müll(!)

trovata 09. aprile 2007 fabila ha trovato la geocache

*275*
Durch die Motivation am Südhang, sind wir diesen Cache auch noch angegangen. Auch ohne Rutsche haben wir den Cache erreicht und erfolgreich abgeschlossen. Dank an Suchherby und diesen wunderbaren Cache.

Gruß, fabila

Hier konnten wir wieder unsere Aktion Seifenfreier Cache (siehe "hidden beauty near Bodrum") weiterführen und haben das Duschgel aus dem Cache befreit. Zum reinlegen hatten wir leider nichts.

trovata 27. gennaio 2007 disy ha trovato la geocache

Nachdem uns die Bergwichte verschont hatten, sind wir noch zur Einsamen Aussicht gewandert. Tolle Lokation - die wir uns (da wir die Beschreibung natürlich nicht vollständig gelesen hatten [:O)]) von allen Seiten gründlich angesehen haben ... (4 Terrain-Sterne)

Gruß und Dank für den schönen Spaziergang
DiSy, Sanna & Gino

IN: Streichhölzer
OUT: Schildkröte

trovata 27. gennaio 2007 Jack ha trovato la geocache

Ich kann mich da nur majestixx anschließen.

Es war wirklich nen schöner Cache mit einem ordentlichen Abstieg.

 

In: Schlüsselband

Out: Quarz 

trovata 27. gennaio 2007 majestixx ha trovato la geocache

Heute mit Jack und Kippi gehoben.  Ein wunderbarer Cache. Der wohl schönste den ich in meiner kurzen Cacher-Karriere finden durfte! Ein steiler Abstieg und man sah an den Spuren im Schnee, dass kurz vor uns noch jemand dagewesen sein musste. Dies konnte durch das Logbuch nur bestätigt werden.

Vielen Dank für dieses tollen Cache! 

trovata 16. maggio 2004 BF71 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]