Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MK-Literatur    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 01:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. September 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich das alte und das neue listing dabei. Eigentlich wollte ich schon im Frühjahr hierher. Mit Kombination aus beiden bin ich dann zum Ziel gekommen :-) Der Cache und die Route hat mir sehr gefallen. Es ist immer wieder toll was abseits der Pfade zu sehen ist. Ohne geocaching kommt man da nicht so einfach hin. Auch die interessanten Schilderungen und Hintergründe lese ich immer sehr gerne.

Dankeschön Kickstarter

gefunden 17. Juli 2009 etaner hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf hat es geklappt.

gefunden 17. Juli 2009 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit im vergangenen Jahr nun gefunden.

gefunden 05. Juni 2009 Aqua 1 hat den Geocache gefunden

SmileDas ist eine tolle Location.

Aqua 1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Danke für den Ausblick. Einer der wenigen Punkte, die wir auf dieser Seite des Tals noch nicht besucht hatten. TFTC.

gefunden 29. Oktober 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Sind an diesem schönen Oktobertag von Zuhause losgewandert und haben diesen schönen Cache gleich noch mit einer Tour über den Ödenturm und Helfenstein verbunden, was wir auch weiteren Cachern empfehlen können.
Vielen Dank für diesen tollen Cache

gefunden Empfohlen 13. Mai 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das liebe ich an MK-Caches: Sie schicken einen auf Erkundungsreise und die Cachebeschreibung begleitet wie ein guter Reiseführer. So auch hier, wo es wieder einiges rund um das Thema Bahn zu entdecken gab. Alle Stages sind schön gemacht und waren ohne Probleme zu finden. Landschaftlich ist die Alb ohnehin eine Klasse für sich...!?!?
Mein Dank geht an den Owner für den (erneut) tollen MK-Cache!
Gruß, Selvaggio

[Zurück zum Geocache]