Recherche de Waypoint : 

Logs pour MK-Literatur    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. juillet 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 07. juin 2013, 01:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. septembre 2011 kickstarter trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich das alte und das neue listing dabei. Eigentlich wollte ich schon im Frühjahr hierher. Mit Kombination aus beiden bin ich dann zum Ziel gekommen :-) Der Cache und die Route hat mir sehr gefallen. Es ist immer wieder toll was abseits der Pfade zu sehen ist. Ohne geocaching kommt man da nicht so einfach hin. Auch die interessanten Schilderungen und Hintergründe lese ich immer sehr gerne.

Dankeschön Kickstarter

trouvé 17. juillet 2009 etaner trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf hat es geklappt.

trouvé 17. juillet 2009 Mr.No trouvé la géocache

Nach der Vorarbeit im vergangenen Jahr nun gefunden.

trouvé 05. juin 2009 Aqua 1 trouvé la géocache

SmileDas ist eine tolle Location.

Aqua 1

trouvé 04. juin 2009 hansundgrete trouvé la géocache

Danke für den Ausblick. Einer der wenigen Punkte, die wir auf dieser Seite des Tals noch nicht besucht hatten. TFTC.

trouvé 29. octobre 2007 gamma trouvé la géocache

Sind an diesem schönen Oktobertag von Zuhause losgewandert und haben diesen schönen Cache gleich noch mit einer Tour über den Ödenturm und Helfenstein verbunden, was wir auch weiteren Cachern empfehlen können.
Vielen Dank für diesen tollen Cache

trouvé Recommandé 13. mai 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Das liebe ich an MK-Caches: Sie schicken einen auf Erkundungsreise und die Cachebeschreibung begleitet wie ein guter Reiseführer. So auch hier, wo es wieder einiges rund um das Thema Bahn zu entdecken gab. Alle Stages sind schön gemacht und waren ohne Probleme zu finden. Landschaftlich ist die Alb ohnehin eine Klasse für sich...!?!?
Mein Dank geht an den Owner für den (erneut) tollen MK-Cache!
Gruß, Selvaggio

[Retour à la géocache]