Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karlsruhe 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 05. Januar 2013 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Im Mai letzten Jahres, ja wir schreiben das Jahr 2013, las ich das erste Mal auf dieser Seite von diesem Cache, nachdem ich mit Bekannten auf einer 1.Mai Tour im Hardtwald cachen war.

Cachen, häh, was ist das denn? So'ne grobe Vorstellung hatte ich zwar davon, aber daß das mal mein Hobby wird....

Dieses Rätsel sprang mir sofort ins Blickfeld und hielt mich gefangen, bis ich es gelöst hatte. Ich hätte aber nicht gedacht, das es doch ein halbes Jahr dauern würde, bis ich das gelöste Rätsel abholen würde...

Danke für die Dose und ein fesselndes Rätsel, ohne daß ich heute sehr wahrscheinlich nicht cachen würde.

Daher gibt es auch hier eine Empfehlung.

gefunden 04. März 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Konsumschaf und Ignal hörte ich heute die Signale. Dankeschön!

gefunden 14. Juni 2011 Eggstoiner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon lange gelöst gehabt, heute nun aber endlich geloggt.
IN: TB

gefunden 08. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und den Cache dann gut gefunden. Geloggt 12:00 Uhr. NT.
Danke für's Rätsel und für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 28. Juli 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!

Das Rätsel war ja schnell gelöst. Aber die Rechnerei war mehr als peinlich. Selbst nachdem der owner meine Daten bestätigt hatte kam da nur Müll heraus. Dann hat mein kleiner Sohn mal nachgerechnet. Und siehe da ...

Nix gehandelt und vielen Dank.

#516 / 18:30 Uhr

gefunden 29. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat Anke schon vor Ewigkeiten gelöst! Heute waren wir mal wieder in der Gegend unterwegs und so haben wir den Cache endlich abgeholt.

No Trade.

Danke für den Cache und das Rätsel.

Anke und Chris
#797 / 21h25

gefunden 09. März 2008 joe1gi hat den Geocache gefunden

Wer den Owner kennt ist klar im Vorteil. Mit diesem Hintergrundwissen war das Rätsel kein Problem mehr.
Nur bis ich Gelegenheit hatte, den Final zu Suchen, dauerte wieder einmal viel zu lange.

TFTC, Markus

gefunden 18. Februar 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Nach etwas googlen die Lösung gefunden. Der Rest war eine schöne Wanderung zum Cache.
No Trade.

Vielen Dank an scheff
Wolfi

gefunden 21. Oktober 2007 Fritz Kötter hat den Geocache gefunden

...gefunden bei fies kalten 7°C und Regen!

Netter Cache nahe unserer Heimat!

Hat Spaß gemacht! Smile

  

Danke,

FritzKötter 

IN:      NIKE WM 2006 Freundschaftsband

OUT:  Dragon Ball Z Karten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung hatte ich schon im Januar parat, doch bis dato scheiterte es an der passenden Gelegenheit. Heute war aber der große Tag gekommen und ruck zuck konnte das relativ offene Versteck entdeckt werden. Wir waren so frei und haben die Tarnung wieder etwas verbessert. Die Gegend ist hier superschön.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:02 Uhr.
IN: 2* Ü-Ei
OUT: Puzzle

gefunden 22. April 2007 masterscheider hat den Geocache gefunden

nach längerer recherche doch noch gelöst und heute mit den kindern geborgen.

vielen dank für den schönen cache

masterscheider

in: haargummi

out: stift 

gefunden 05. November 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Der Cache war wohl lange nicht mehr gesucht, heute beim Heben ist uns dann ein anderer Pilzsucher begegnet, der Zielstrebig auf uns zugehalten hat. War A+L, haben dann zusammen geloggt.
Cachen birgt doch immer wieder nette Überraschungen und Begegnungen. Gruesse IWPD.

IN: Janosch Puzzle
OUT: Teddy.

gefunden 25. Mai 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Den eigentlich schon lange gelösten Cache heute bei leichtem Nieselregen fast als "Drive-In" gehoben. [:P]

Danke und Grüße
Eva und Jens

No Trade.

gefunden 11. Mai 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon seit Monaten auf'm Schreibtisch, heute konnten wir dann endlich vorbeischauen.

Danke für den Cache!

Cheers,
Heiko mit aykura und such Bär

gefunden 11. Mai 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit mit dem lieben Herrn Google hab ich endlich herausgefunden was gesucht war und zudem haben meine Koords noch mit denen von Sprawl übereingestimmt also sind wir heute zur Tour aufgebrochen und haben diesen Cache schnell gefunden, obwohl keiner vorher den Spoiler angekuckt hat :)
Out TB
In Nix

such Bär mit Sprawl und aykura

gefunden 23. Januar 2006 tdussa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel und vor allem cooooole Location für den Final! :-)
No trade.
Cheers,
Toby.
232000Zjan06

gefunden 15. Januar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... nach erfolgloser 'Googlelei' stand ich vor dem Problem 'Wie löst man eine Gleichung mit drei Unbekannten?'.
Die Antwort war dann schnell gefunden: mit 30.6km, 6°, Landkartensoftware und Ortskenntnis.
Vor Ort dann schnell fündig geworden.
Vielen Dank an Scheff für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

[Zurück zum Geocache]