Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hiller Mühlenblick    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 05. octobre 2005 fabila trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der "Turm-Tour 02" diesen netten kleinen Multicache noch mitgenommen. Schönes kleines Wäldchen.
Gruß fabila

in: Erni
out: Wurm

trouvé 18. septembre 2004 jackrusselteam trouvé la géocache


Heute haben wir diesen Cache gefunden.War auch nicht besonders schwierig.Dabei haben wir den Hüter des Schatzes getroffen.Wirklich ein sehr netter Mensch!!!!!
Wenn doch nur alle Cache solche Betreuung hätten.
in: Kleines Auto
out:Sämereien
Andreas+Karin+Marius

trouvé 06. juin 2004 kruemelmonster trouvé la géocache

Hallo, habe den Cache gewissermaßen im Vorbeiradeln geloggt. Die Sonne schien auf die kleine Bank und lud zu einer Pause ein. Danke & Grüße an Suchherby und den Cachepaten [:)]
+ 2x Blumensamen
- TB Paddy

trouvé 08. mai 2004 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]