Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Vogelparadis    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. März 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Frühlingstag im Vogelparadies.

Vogelgezwitscher begleitete mich, und das Denkmal im Blick. Dank des Cachens habe ich mal wieder neue Wege und Blickwinkel kennengelernt. Bisher war ich selten auf dieser Seite der Weser - häufiger bin ich auf dem Weserradweg unterwegs.

Vielen Dank für den entspannten Rundgang.

gefunden 01. Juni 2013, 18:00 shoebakker hat den Geocache gefunden

Hat uns Super gefallen!

Klasse Umgebung!

Danke für den tollen Cash!

Bilder für diesen Logeintrag:
shoebakkershoebakker

gefunden 10. Mai 2013 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter haben die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall gelöst.

Schöne Runde

 

????

gefunden 15. April 2012 JörnMBS hat den Geocache gefunden

Super,

das ist nun der zweite Fund.

wir haben zwei Dinge getauscht:

In: Fallschirmfigur, kleine gelbe Ente

Out: Kette, Plastikmünze

Vielen Dank

Leonie. Lea und Jörn

 

gefunden 27. Oktober 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Heute um 16:55 Uhr diesen "Schatz" gehoben. Unser erster Cache mit Hund.

Danke sagt:
Team Wesersurfer

gefunden 23. Oktober 2011 macMaddin hat den Geocache gefunden

Hoha und ich haben heute um 18:12Uhr den cach gelogt. War eine schöne Runde.

gefunden 07. August 2011 Clockwise hat den Geocache gefunden

So es wäre getan. Das war mein erstes Mal.;-) Um 12:20 Uhr habe ich den "Schatz" gefunden. Bei bestem Wetter eine tolle Runde. Vollig unbeobachtet ist alles wieder an seinem Platz.

Grüße

gefunden 12. Juni 2011 Kawasaki hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2011 schneider75 hat den Geocache gefunden

sehr mückenreicher cach. danke.

gefunden 28. Januar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Diese tolle Runde bei kaltem aber sonnigem Wetter gemacht. DFDC

gefunden 04. Oktober 2010 grisu76 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi,

konnten heute bei bestem Herbstwetter und 

völlig muggelfrei loggen! 

 TFTC

VLG aus B.O.

Pe + grisu

gefunden 16. Juni 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute mal wieder in meiner (redskin) heimat unterwegs ...gut gemachter multi
# 217 13:00
in tb out coin
tftc

gefunden 21. März 2010 dikki01 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schlechtem Wetter. Alles gut gefunden, vielen Dank.

Hinweis 02. Oktober 2009 puggle hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, Cach nicht gefunden Lanschaftsgärtner haben um Bäumen alles weggerodet vieleicht mit weg gekommen? kleinen Tipp!!! oder haben wir einen Rechenfehler.Gruß Puggle Wir werden es die nechsten Tage noch einmal versuchen

gefunden 30. August 2009 wesertom hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster gefundener Cache. Hat uns viel Spaß gemacht! Eine gute Strecke mit schönen Aufgaben.

gefunden 12. Juli 2009 frankcastle hat den Geocache gefunden

War ne schöne Tour, das Final war Spitze, jedoch fand ich die Zwischenstationen teilweise ein bischen lieblos, trotzdem, TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 schlucke05 hat den Geocache gefunden

Super Runde, hatten viel Spaß dabei!!!

Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 25. Mai 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Mit unserem neuen GPS-Gerät eine schöne Runde unter des Kaisers Blicke gedreht. Schöner Cache, super Versteck!
Danke,
porta-pirates

gefunden 30. März 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Bei herlichstem Wetter haben wir heute diese schöne Runde mit Gastcacher Toto&Assante gemacht. Die Rätsel ware gut zu lösen. Bei Sonnenschein macht das ganze ja noch viel mehr Spaß ;-)
Danke für diesen Cache sagt
King4Family
no trade

gefunden 08. März 2008 miki hat den Geocache gefunden

Heute Cache bei sehr schönem Wetter nach kurzer, ansprechender Runde mit Familie gefunden. Alle viel Spaß gehabt.

Out: Smart

In: Armband

Danke für das kleine Abenteuer.

gefunden 02. März 2008 stonehoppers hat den Geocache gefunden

Haben bei schlechtem Wetter unseren ersten Cache gefunden. Hatten viel Spaß dabei Smile

Gruß an alle, die Stonehoppers und Schnuffi Mara

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 68erandy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Suchherby!!
Ich hatte mit meinem Sohn Tobi einen schönen Sonntagnachmittagsspaziergang(was füe ein langes Wort)
Am letzten Standort (Bank)habe ich falsch gelegen(Eckbank wäre besser gewesen)um die 135°anzupeilen.Ich habe noch einmal eine Nacht darüber geschlafen und siehe da"gefunden und geloggt"morgens um 8 Uhr.In-
Out-
PS.:Das Logbuch ist voll!

gefunden 31. Dezember 2007 didi&doro hat den Geocache gefunden

Laughing eine nette und lohnende Runde- danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ninaria angegangen und schnell gefunden. Nette Runde!
Out: Seife
In: nix, da sehr voll

Gruß und Danke

gefunden 15. Oktober 2007 v8star hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Bekki und Christian haben heute bei wunderschönen Wetter den Cache gefunden. Es war sehr schön. Haben ein Feuerzeug rausgenommen (gleich als Taschenlampe benutzt, weil es schon einwenig dunkel warSmile) und ein Wellnessset reingelegt.  Grüße Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute war richtig was los im Vogelparadies : die alte JU-52 und ein Doppeldecker drehten ihre Runden über unseren Köpfen. Der strahlende Sonnenschein und die schöne Umgebung machten diesen kurzen Spaziergang vollkommen. Die Aufgaben waren sehr einfach und die Koordinaten genau. Der Cache lag völlig offen herum. Wir haben ihn wieder etwas besser abgedeckt.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Quittungsblock
out : Süßigkeiten (die isst bestimmt keiner mehr und wandern daher in den Mülleimer)

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegsunterwegs
JU-52JU-52

gefunden 30. Juni 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

Nach der Schlemmermeile in Hausberge genau das richtige, so ein Verdauungsspaziergang.

Nach dem ich am anderen Ende des Parks geparkt hatte habe ich dann den Cache nach 1:30 gehoben.
Feines kleines Aufgabenwerk.

Out: Filzmaus
IN: Käseblatt (Pokerspiel) / Flaschenöffnerkombie

Vielen Dank
MfG
Daxton

gefunden 22. Mai 2007 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Gefunden bei schönem Wetter!

MFG

J.P.S

gefunden 01. Mai 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vom "Grüner Jäger" kamen (haben heute nen Suchherby-Tag gehabt), war diese Runde ein netter Ausklang für den heutigen Tag. Bestimmt eine schöne Runde mit kleineren Kindern und Bollerwagen.

Der Cache selber ist mehr als voll.
Von daher haben wir uns (Asche auf unser Haupt) aufs outtraden beschränkt und haben 2 Coins mitgenommen.

Gruß,
Quest & Vi0na

gefunden 07. April 2007 Euklid hat den Geocache gefunden

Ein netter Osterspaziergang. Unser erster Fund. Dank an Suchherby.

gefunden 18. Februar 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Prima Beschreibung, alles gut zu finden. Schöner Spaziergang, auch für die kleinen Schatzsucher.

+ Blinki

- Puzzle

Gruss

kaja 

 

Hinweis 17. Dezember 2006 Surfjunk hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo alle zusammen,

wir haben heute mit Kind und Hund versucht unseren 1 Cache zu heben. Leider wurden wir von starken Regen überrascht so das wir schon an der 2 Station, das Schild was nicht vorhanden ist, abbrechen mußten weil es zu nass wurde.

Wir werden da wohl noch mal einen 2`ten Anlauf machen müßen.

 

Gruß,

 

Surfjunk + Familie 

gefunden 25. November 2006 disy hat den Geocache gefunden

Eikas Spur vom 03.11.06 war wohl noch gut zu riechen - Gino ist direkt auf den Cache los...

Ich hoffe, daß das neue Logbuch auch zum Loggen und nicht zum Tauschen gedacht war [?] ... aber so hier und da habe ich auch schon mal in einem frischen Mikrologbuch von Kruemelmonster geloggt und mich gefreut, daß ich wohl der erste bin ... [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Gino

gefunden 25. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein Cache für Spaßvögel! 8)
Die Spuren von Gino waren noch viel frischer, die Dose noch handwarm.
+ Mikro-Logbücher
- Geduldspiel

Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
ParadiesvogelParadiesvogel

gefunden 18. Juni 2006 Bluescim hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ;))) Bis auf das Schild waren alle Wegpunkte exakt zu finden. Aber mit ein wenig Logik findet man auch ohne das Schild den nächsten Punkt.


Grüße

Christian + Nadine

IN: -

OUT: -

gefunden 18. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Spaziergang haben wir zum Abschluss unserer heutigen Cachetour gemacht. An der Stelle, an der man die Koordinate 4 ermitteln sollte, sind zur Zeit Bauarbeiten. Dort ist kein Schild mehr zu finden.

Das war aber egal, weil man sich die nächste Position auch so denken konnte Im weiteren Verlauf der Runde ist noch alles Wichtige vorhanden und der Cache konnte problemlos gefunden werden. Sehr exakte Koordinaten

Danke und Gruß aus dem LK Hameln-Pyrmont,
Oliver mit Petra

gefunden 31. August 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Bi war schon häufiger am Vogelparadies. Aber dass es dort einen so schönen Rundgang gibt, haben wir erst bei der Suche nach dem Cache gelernt. Die Aufgaben waren gut zu lösen (besonders, wenn man die Augen vernünftig öffnet und nicht mit Blick auf den Kompass hin und her an den Wegpunkten vorbeiläuft). Einige Muggels unterwegs (aber die erfolgreiche Suche ist ungefährdet dank des muggelfreien Verstecks). Viele Schafe haben sich angeregt mit uns unterhalten :-)
Vielen Dank für eine schöne Wanderung mit Sonnenschein

Gruß von fabila

in: Geolutin Team XS 3, Sonnenblumenseife
out: Franz Liszt-CD

gefunden 23. April 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

2ter Cache für heute, noch ein schöner Spaziergang am Weser-Rand. An der letzten Station eine Muggel-Party, cache konnte aber trotzdem gut gehoben werden.

Die Strecke ist sehr zu empfehlen für Kinder da die Aufgaben gut und leicht zu lösen sind.

IN : Party-Knaller
Out: Brillenputztuch

TA-KA-MO
Tanja & Axel + Yannik + Jürgen

gefunden 08. Februar 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Eine kurze, nette Runde heute morgen. Aufgaben waren gut zu loesen, und der Cache gut zu finden. Vielen Dank.

IN: Dinosaurier, Fisch
OUT: Karabiner

gefunden 31. Oktober 2004 Burgfex hat den Geocache gefunden

Trotz etwas trübem Herbstwetter mit ein wenig Nieselregen, war diese Tour ein netter Sonntagsspaziergang. Wir werden im Sommer mal wiederkommen.Diese Gegend lohnt sich vor allem bei schönem Wetter, da man dann auch zum Weserufer einen Abstecher machen kann. Jetzt im Herbst, wo schon einige Blätter gefallen sind, konnte man auch die Isolatoren besser zählen, dafür bin ich am letzten Schild erst vorbeigelaufen. Alle Stationen sind jedoch an der genau angegebenen Position. Der Cache war trocken, nur etwas leer.

Gruß aus BI von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 57

in : -
out: -

gefunden 21. April 2004 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]