Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Vogelparadis    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 26. november 2023, 16:16 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Heute hatte wir uns Mailo's Paradiesrunde für einen Frühwinterspaziergang ausgeguckt und freuten uns über den begleitenden Multi, dem zu folgen wir keinerlei Schwierigkeiten hatten. Am Final stellte ich erstaunt fest, dass ich - mit ausgestrecktem Arm - dreieinhalb Meter groß bin! 😉

DfdC & viele Grüße
**Teuto-Yachter**
*#160 | 16:16*

Gevonden 01. mei 2023, 12:56 Spinjen heeft de cache gevonden

Netter Tag mit wutzemaus und dabei mal den kurz zum Ziel verfolgtTftc

Gevonden 11. december 2022, 16:34 HardersLumpi heeft de cache gevonden

Paula, George und der Lumpi sollten heute gelüftet werden.
Die beiden Leinenhalterinnen mimikli89 und Fox2015 führten uns ins Vogelparadies aus!
Neben den Labs und den Tradis war dieser betagte Multi unser Hauptziel!
Gar nicht einfach mit 3 Hunden hier ungestört die Runde zu machen!
Doch alle Stationen (bis auf die 3 natürlich!) konnten gut gefunden werden.
Das Final war dann kein Problem mehr!
Danke an Suchherby für's pflegen und legen diesen altehrwürdigen Multis!

Gevonden 02. april 2021 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Am heutigen Karfreitag wurde die Runde angegangen und der Multi hat gut geklappt!
Von Wegpunkt zu Wegpunkt ging es vorwärts und am Final konnte nach etwas Ausschau halten die Dose entdeckt und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an Suchherby für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
im Vogelparadies / bei Porta Westfalicaim Vogelparadies / bei Porta Westfalica

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. september 2018, 20:27 Todde87 heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend die mir Jenny Joy gezeigt hat. Bei dem tollen Wetter war er doch leicht zu finden. Der 3te wegpunkt ist leider nicht mehr da aber da war unsere Kreativität gefragt und haben in doch gefunden

Danke Jenny Joy

Gevonden 26. augustus 2018 raffo32 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal diesen "Oldtimer" angegangen. Zuhause mir die einzelnen Stationen "ausgemalt". Bis auf S5 und S6 die ich mit Zufallszahlen voll verhauen habe, hatte ich aber vorab schon das Finale richtig eingeschätzt (Danke an OpenStreetMaps). Da ich nicht mehr so naßforsch wie in meinem früheren Leben bin, bin ich tatsächlich alle Stationen durchgegagen - jupp, jetzt kann ich mitreden: An S3 waren 2 mögliche Begehbarkeiten, die Ruhestätte konnte ich mit viel Phanthasie nachempfinden. Ich glaube, hier fehlen ein paar Stückchen, aber auch ohne genaue Anzahl kommt man zielsicher zu S4 da die Richtung stimmig ist. Am Finale hab ich zuerst nicht richtig auf den Hinweis geschaut und das naheliegende Objekt begutachtet. Nach dem Nachsitzen äh -lesen dann den mir "Stärksten" ausgesucht und *VOILA*, leider ist die Dose in einem richtig schlechtem Zustand. Das Logbuch das gerne für weiter 10 Jahre gereicht hätte, löst sich auf - ist aber momentan noch beschreibbar. Maintance Log ist ja bereits geschehen, daher will ich hier nicht weiter zumüllen. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an Suchherby vom "ollen" originalem Raffo

Gevonden 21. juni 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter sollte heute endlich dieser Multi angegangen werden. Bis auf Station 3 (war nicht mehr vorhanden, aber es sind noch genug andere Ruhestätten am See) konnte alles gut gefunden werden. Schöner Multi in einer Gegend, die ich so noch gar nicht kannte. Das Final war auch nach Peilung gut zu finden und ist wirklich immer noch vor Ort.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 15. augustus 2015, 21:28 Columbus. heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Spaziergang durch das Vogelparadies gemacht. Natürlich sind wir dabei den Spuren dieses Cache-Oldies gefolgt. Schöne Runde! 
Vielen Dank und viele Grüße.

Gevonden 20. maart 2014 8-Rollen heeft de cache gevonden

Ein schöner Frühlingstag im Vogelparadies.

Vogelgezwitscher begleitete mich, und das Denkmal im Blick. Dank des Cachens habe ich mal wieder neue Wege und Blickwinkel kennengelernt. Bisher war ich selten auf dieser Seite der Weser - häufiger bin ich auf dem Weserradweg unterwegs.

Vielen Dank für den entspannten Rundgang.

Gevonden 06. februari 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mit Anna0907 diesen Cache als Vormittagsgassirunde herausgepickt.
Es war ein schöner Spaziergang durch die Natur mit teilweise herrlichem Ausblick auf den Kaiser Wilhelm. Auch die Vierbeier kamen auf ihre Kosten und trafen sehr viele Artgenossen.[:)]
Die Stationen wurden alle gut gefunden und problemlos berechnet. Am Final kurz die Lage gepeilt und schon standen wir vor der altehrwürdigen Dose deren Inhalt noch Top in Schuß ist[:)]

Vielen Dank lieber Herbert fürs herführen und Grüße an Eika von Knut & Benny

Frau Chihuahua

Gevonden 01. juni 2013, 18:00 shoebakker heeft de cache gevonden

Hat uns Super gefallen!

Klasse Umgebung!

Danke für den tollen Cash!

Afbeeldingen voor deze log:
shoebakkershoebakker

Gevonden 10. mei 2013 Thorti71 heeft de cache gevonden

Bei Kaiserwetter haben die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall gelöst.

Schöne Runde

 

????

Gevonden 15. april 2012 JörnMBS heeft de cache gevonden

Super,

das ist nun der zweite Fund.

wir haben zwei Dinge getauscht:

In: Fallschirmfigur, kleine gelbe Ente

Out: Kette, Plastikmünze

Vielen Dank

Leonie. Lea und Jörn

 

Gevonden 27. oktober 2011 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Heute um 16:55 Uhr diesen "Schatz" gehoben. Unser erster Cache mit Hund.

Danke sagt:
Team Wesersurfer

Gevonden 23. oktober 2011 macMaddin heeft de cache gevonden

Hoha und ich haben heute um 18:12Uhr den cach gelogt. War eine schöne Runde.

Gevonden 07. augustus 2011 Clockwise heeft de cache gevonden

So es wäre getan. Das war mein erstes Mal.;-) Um 12:20 Uhr habe ich den "Schatz" gefunden. Bei bestem Wetter eine tolle Runde. Vollig unbeobachtet ist alles wieder an seinem Platz.

Grüße

Gevonden 12. juni 2011 Kawasaki heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 11. mei 2011 schneider75 heeft de cache gevonden

sehr mückenreicher cach. danke.

Gevonden 28. januari 2011 schufra heeft de cache gevonden

Diese tolle Runde bei kaltem aber sonnigem Wetter gemacht. DFDC

Gevonden 04. oktober 2010 grisu76 heeft de cache gevonden

Schön gemachter Multi,

konnten heute bei bestem Herbstwetter und 

völlig muggelfrei loggen! 

 TFTC

VLG aus B.O.

Pe + grisu

Gevonden 16. juni 2010 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

heute mal wieder in meiner (redskin) heimat unterwegs ...gut gemachter multi
# 217 13:00
in tb out coin
tftc

Gevonden 21. maart 2010 dikki01 heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei schlechtem Wetter. Alles gut gefunden, vielen Dank.

Opmerking 02. oktober 2009 puggle heeft een notitie geschreven

Hallo, Cach nicht gefunden Lanschaftsgärtner haben um Bäumen alles weggerodet vieleicht mit weg gekommen? kleinen Tipp!!! oder haben wir einen Rechenfehler.Gruß Puggle Wir werden es die nechsten Tage noch einmal versuchen

Gevonden 30. augustus 2009 wesertom heeft de cache gevonden

Das war heute unser erster gefundener Cache. Hat uns viel Spaß gemacht! Eine gute Strecke mit schönen Aufgaben.

Gevonden 12. juli 2009 frankcastle heeft de cache gevonden

War ne schöne Tour, das Final war Spitze, jedoch fand ich die Zwischenstationen teilweise ein bischen lieblos, trotzdem, TFTC Smile

Gevonden 30. mei 2009 wimahe heeft de cache gevonden

Fahrradrunde an der Weser zum Cachen genutzt.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 03. mei 2009 schlucke05 heeft de cache gevonden

Super Runde, hatten viel Spaß dabei!!!

Danke für den Cache.

Gevonden 13. april 2009 Zinthirius heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 25. mei 2008 porta-pirates heeft de cache gevonden

Mit unserem neuen GPS-Gerät eine schöne Runde unter des Kaisers Blicke gedreht. Schöner Cache, super Versteck!
Danke,
porta-pirates

Gevonden 30. maart 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Bei herlichstem Wetter haben wir heute diese schöne Runde mit Gastcacher Toto&Assante gemacht. Die Rätsel ware gut zu lösen. Bei Sonnenschein macht das ganze ja noch viel mehr Spaß ;-)
Danke für diesen Cache sagt
King4Family
no trade

Gevonden 17. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour besucht. Trotz Aprilwetter (Regen, Sonne, Graupel,..) trocken geblieben und den Cache schnell gefunden.

Danke für den schönen Multi, Gruß Heimon

 

 

Gevonden 08. maart 2008 miki heeft de cache gevonden

Heute Cache bei sehr schönem Wetter nach kurzer, ansprechender Runde mit Familie gefunden. Alle viel Spaß gehabt.

Out: Smart

In: Armband

Danke für das kleine Abenteuer.

Gevonden 02. maart 2008 stonehoppers heeft de cache gevonden

Haben bei schlechtem Wetter unseren ersten Cache gefunden. Hatten viel Spaß dabei Smile

Gruß an alle, die Stonehoppers und Schnuffi Mara

Gevonden 14. februari 2008 68erandy heeft de cache gevonden

Vielen Dank Suchherby!!
Ich hatte mit meinem Sohn Tobi einen schönen Sonntagnachmittagsspaziergang(was füe ein langes Wort)
Am letzten Standort (Bank)habe ich falsch gelegen(Eckbank wäre besser gewesen)um die 135°anzupeilen.Ich habe noch einmal eine Nacht darüber geschlafen und siehe da"gefunden und geloggt"morgens um 8 Uhr.In-
Out-
PS.:Das Logbuch ist voll!

Gevonden 31. december 2007 didi&doro heeft de cache gevonden

Laughing eine nette und lohnende Runde- danke

Gevonden 28. oktober 2007 Batas heeft de cache gevonden

Zusammen mit ninaria angegangen und schnell gefunden. Nette Runde!
Out: Seife
In: nix, da sehr voll

Gruß und Danke

Gevonden 15. oktober 2007 v8star heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

Bekki und Christian haben heute bei wunderschönen Wetter den Cache gefunden. Es war sehr schön. Haben ein Feuerzeug rausgenommen (gleich als Taschenlampe benutzt, weil es schon einwenig dunkel warSmile) und ein Wellnessset reingelegt.  Grüße Cool

Gevonden 12. augustus 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute war richtig was los im Vogelparadies : die alte JU-52 und ein Doppeldecker drehten ihre Runden über unseren Köpfen. Der strahlende Sonnenschein und die schöne Umgebung machten diesen kurzen Spaziergang vollkommen. Die Aufgaben waren sehr einfach und die Koordinaten genau. Der Cache lag völlig offen herum. Wir haben ihn wieder etwas besser abgedeckt.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Quittungsblock
out : Süßigkeiten (die isst bestimmt keiner mehr und wandern daher in den Mülleimer)

Afbeeldingen voor deze log:
unterwegsunterwegs
JU-52JU-52

Gevonden 30. juni 2007 compass crack heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2007 daxton heeft de cache gevonden

Netter Cache,

Nach der Schlemmermeile in Hausberge genau das richtige, so ein Verdauungsspaziergang.

Nach dem ich am anderen Ende des Parks geparkt hatte habe ich dann den Cache nach 1:30 gehoben.
Feines kleines Aufgabenwerk.

Out: Filzmaus
IN: Käseblatt (Pokerspiel) / Flaschenöffnerkombie

Vielen Dank
MfG
Daxton

Gevonden 22. mei 2007 Team JamBee heeft de cache gevonden

Gefunden bei schönem Wetter!

MFG

J.P.S

Gevonden 01. mei 2007 Quest & Vi0na heeft de cache gevonden

Nachdem wir vom "Grüner Jäger" kamen (haben heute nen Suchherby-Tag gehabt), war diese Runde ein netter Ausklang für den heutigen Tag. Bestimmt eine schöne Runde mit kleineren Kindern und Bollerwagen.

Der Cache selber ist mehr als voll.
Von daher haben wir uns (Asche auf unser Haupt) aufs outtraden beschränkt und haben 2 Coins mitgenommen.

Gruß,
Quest & Vi0na

Gevonden 07. april 2007 Euklid heeft de cache gevonden

Ein netter Osterspaziergang. Unser erster Fund. Dank an Suchherby.

Gevonden 18. februari 2007 kila69 heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser erster Cache. Prima Beschreibung, alles gut zu finden. Schöner Spaziergang, auch für die kleinen Schatzsucher.

+ Blinki

- Puzzle

Gruss

kaja 

 

Opmerking 17. december 2006 Surfjunk heeft een notitie geschreven

Hallo alle zusammen,

wir haben heute mit Kind und Hund versucht unseren 1 Cache zu heben. Leider wurden wir von starken Regen überrascht so das wir schon an der 2 Station, das Schild was nicht vorhanden ist, abbrechen mußten weil es zu nass wurde.

Wir werden da wohl noch mal einen 2`ten Anlauf machen müßen.

 

Gruß,

 

Surfjunk + Familie 

Gevonden 25. november 2006 disy heeft de cache gevonden

Eikas Spur vom 03.11.06 war wohl noch gut zu riechen - Gino ist direkt auf den Cache los...

Ich hoffe, daß das neue Logbuch auch zum Loggen und nicht zum Tauschen gedacht war [?] ... aber so hier und da habe ich auch schon mal in einem frischen Mikrologbuch von Kruemelmonster geloggt und mich gefreut, daß ich wohl der erste bin ... [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Gino

Gevonden 25. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ein Cache für Spaßvögel! 8)
Die Spuren von Gino waren noch viel frischer, die Dose noch handwarm.
+ Mikro-Logbücher
- Geduldspiel

Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
ParadiesvogelParadiesvogel

Gevonden 18. juni 2006 Bluescim heeft de cache gevonden

Unser erster Cache ;))) Bis auf das Schild waren alle Wegpunkte exakt zu finden. Aber mit ein wenig Logik findet man auch ohne das Schild den nächsten Punkt.


Grüße

Christian + Nadine

IN: -

OUT: -

Gevonden 18. februari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Diesen schönen Spaziergang haben wir zum Abschluss unserer heutigen Cachetour gemacht. An der Stelle, an der man die Koordinate 4 ermitteln sollte, sind zur Zeit Bauarbeiten. Dort ist kein Schild mehr zu finden.

Das war aber egal, weil man sich die nächste Position auch so denken konnte Im weiteren Verlauf der Runde ist noch alles Wichtige vorhanden und der Cache konnte problemlos gefunden werden. Sehr exakte Koordinaten

Danke und Gruß aus dem LK Hameln-Pyrmont,
Oliver mit Petra

Gevonden 31. augustus 2005 fabila heeft de cache gevonden

Bi war schon häufiger am Vogelparadies. Aber dass es dort einen so schönen Rundgang gibt, haben wir erst bei der Suche nach dem Cache gelernt. Die Aufgaben waren gut zu lösen (besonders, wenn man die Augen vernünftig öffnet und nicht mit Blick auf den Kompass hin und her an den Wegpunkten vorbeiläuft). Einige Muggels unterwegs (aber die erfolgreiche Suche ist ungefährdet dank des muggelfreien Verstecks). Viele Schafe haben sich angeregt mit uns unterhalten :-)
Vielen Dank für eine schöne Wanderung mit Sonnenschein

Gruß von fabila

in: Geolutin Team XS 3, Sonnenblumenseife
out: Franz Liszt-CD

Gevonden 23. april 2005 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

2ter Cache für heute, noch ein schöner Spaziergang am Weser-Rand. An der letzten Station eine Muggel-Party, cache konnte aber trotzdem gut gehoben werden.

Die Strecke ist sehr zu empfehlen für Kinder da die Aufgaben gut und leicht zu lösen sind.

IN : Party-Knaller
Out: Brillenputztuch

TA-KA-MO
Tanja & Axel + Yannik + Jürgen

Gevonden 08. februari 2005 paddelsamson heeft de cache gevonden

Eine kurze, nette Runde heute morgen. Aufgaben waren gut zu loesen, und der Cache gut zu finden. Vielen Dank.

IN: Dinosaurier, Fisch
OUT: Karabiner

Gevonden 31. oktober 2004 Burgfex heeft de cache gevonden

Trotz etwas trübem Herbstwetter mit ein wenig Nieselregen, war diese Tour ein netter Sonntagsspaziergang. Wir werden im Sommer mal wiederkommen.Diese Gegend lohnt sich vor allem bei schönem Wetter, da man dann auch zum Weserufer einen Abstecher machen kann. Jetzt im Herbst, wo schon einige Blätter gefallen sind, konnte man auch die Isolatoren besser zählen, dafür bin ich am letzten Schild erst vorbeigelaufen. Alle Stationen sind jedoch an der genau angegebenen Position. Der Cache war trocken, nur etwas leer.

Gruß aus BI von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 57

in : -
out: -

Gevonden 21. april 2004 BF71 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]