Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisterholzcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in der derzeitigen Form nicht mehr zum Listing passt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Sonntagsspaziergang im Heisterholz, hier noch kurz zum loggen reingeschaut. Nachdem die Final-Koordinaten an einem Werktag schon vorher angegangen wurden.

Daher bei diesem schwüllen Wetter dieses Cache gelog. Danke für diese Alkoholverdunstungsstunde

TFTC - weserjäger - 14.34 Uhr -

gefunden 04. Februar 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden. Smile

Schönes Versteck, nur etwas viele Brombeerranken.

Danke!

T-M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute den cache gefunden, größtenteils mit dem Auto gefahren.

Nettes Versteck

Out: Sonnenbrille 

In:  Skatblatt

Gruß

Get Carter 

gefunden 09. Oktober 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein Cache, den man tatsächlich mit dem Fahrrad machen sollte. Scahde, dass wir nicht so viel zeit hatten, alles zu Fuß abzulaufen. Gut, dass wir ein Auto dabei hatten und nur kurze Fußwege machen mussten :-)
Am Ziel angekommen hüpfte die Anzeige auf dem e-trex ein wenig hin und her und verwirrte uns für einen kurzen Moment. Den Cache haben wir schließlich gefunden und mitsamt einer neuen und unauffälligeren Tüte wieder versteckt.
Gruß, fabila

in: Flummi
out: Drache

gefunden 23. Juli 2004 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem so viele Monate niemand mehr hier war, hatte ich schon Angst, dass der Cache weg wäre: aber er existiert noch! Red Diablo und ich konnten ihn schnell finden. Uns war es egal, ob Nordholz oder Heisterholz: schön ist die Gegend allemal!

In: Wohlfühltuch, Insektenpads
Out: Samen

gefunden 17. April 2004 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2004 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Gefunden, was nicht schwer war, weil der Cache schon aus einiger Entfernung zu sehen war. Haushaltsmüllbeutel sind weder frost- noch UV-beständig und halten den Cache auch nicht trocken. Leider führt der Cache nicht in das Heisterholz, sondern über die Felder davor. Deep Green hatte es ja schon geschrieben. Mit ein paar naheliegenden Annahmen kann man die Position des kleinen, rot gerahmten Schildes direkt berechnen und damit die Lauferei etwas abkürzen ;-)
+ Blumensamen
Olli

[Zurück zum Geocache]