Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heisterholzcache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in der derzeitigen Form nicht mehr zum Listing passt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. julio 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Sonntagsspaziergang im Heisterholz, hier noch kurz zum loggen reingeschaut. Nachdem die Final-Koordinaten an einem Werktag schon vorher angegangen wurden.

Daher bei diesem schwüllen Wetter dieses Cache gelog. Danke für diese Alkoholverdunstungsstunde

TFTC - weserjäger - 14.34 Uhr -

encuentran 04. febrero 2007 T-M ha encontrado el geocache

Gefunden. Smile

Schönes Versteck, nur etwas viele Brombeerranken.

Danke!

T-M

encuentran 04. febrero 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Heute den cache gefunden, größtenteils mit dem Auto gefahren.

Nettes Versteck

Out: Sonnenbrille 

In:  Skatblatt

Gruß

Get Carter 

encuentran 09. octubre 2005 fabila ha encontrado el geocache

Eigentlich ein Cache, den man tatsächlich mit dem Fahrrad machen sollte. Scahde, dass wir nicht so viel zeit hatten, alles zu Fuß abzulaufen. Gut, dass wir ein Auto dabei hatten und nur kurze Fußwege machen mussten :-)
Am Ziel angekommen hüpfte die Anzeige auf dem e-trex ein wenig hin und her und verwirrte uns für einen kurzen Moment. Den Cache haben wir schließlich gefunden und mitsamt einer neuen und unauffälligeren Tüte wieder versteckt.
Gruß, fabila

in: Flummi
out: Drache

encuentran 23. julio 2004 safri ha encontrado el geocache

Nachdem so viele Monate niemand mehr hier war, hatte ich schon Angst, dass der Cache weg wäre: aber er existiert noch! Red Diablo und ich konnten ihn schnell finden. Uns war es egal, ob Nordholz oder Heisterholz: schön ist die Gegend allemal!

In: Wohlfühltuch, Insektenpads
Out: Samen

encuentran 17. abril 2004 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2004 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Gefunden, was nicht schwer war, weil der Cache schon aus einiger Entfernung zu sehen war. Haushaltsmüllbeutel sind weder frost- noch UV-beständig und halten den Cache auch nicht trocken. Leider führt der Cache nicht in das Heisterholz, sondern über die Felder davor. Deep Green hatte es ja schon geschrieben. Mit ein paar naheliegenden Annahmen kann man die Position des kleinen, rot gerahmten Schildes direkt berechnen und damit die Lauferei etwas abkürzen ;-)
+ Blumensamen
Olli

[Volver a la lista de geocache]