Ricerca waypoint: 

Log per Hartumer Moorcache Neu, Oldy    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. febbraio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist nur zu finden, wenn man einen Account auf geocaching.com hat, denn die im hier erwähnten GC-Caches sind nicht auf opencaching.de gelistet. Der Owner sollte hier dringend das Listing so gestalten, dass der Cache ohne die GC-Listings gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. März 16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 24. gennaio 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Heute ein kleinwenig auf Tour gewesen, bei dem kalten Wetter. Unter anderem auch hier das zuvor berechnetete Final aufgesucht und schnell gefunden.
Nach wir vor ein paar Tagen bei der Kanalratte gewesen waren. Wurde dieser Cache jetzt auch, nach Berechnung, aufgesucht. Bei Ankunkft erts die falsche Seite entlang, dann aber durch einen Blick auf die andere Seite, die Location schnell ausgemacht und das Final gefunden und geloggt.

TFTC - weserjäger - 14:47 Uhr -(auf OC-Nachgelogt)

trovata 15. maggio 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Nachdem wir die Kanalratte schon vor längerer Zeit gepackt hatten, war heute der neue alte Hartumer Moorcache dran. Die Peilung passte genau, vor Ort schnell gefunden.
In: Plastikauto / Out: Dose

Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

trovata 07. ottobre 2005 fabila ha trovato la geocache

Da wir die Kanalratte bereits hinter uns hatten und den Überraschungscache eben erfolgreich beendet konnten, haben wir gleich zweimal gepeilt. An richtiger Stelle dauerte die Suche ziemlich lange und war anfangs erfolglos. Also haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, um den Sonnenuntergang zu geniessen und ein paar andere potentielle Cacheverstecke zu überprüfen. Schliesslich am richtigen Versteck zurück, haben wir schnell geloggt, getauscht und uns gefreut :-)
Der Cache war ein bißchen feucht, aber wir hatten ja Taschentücher dabei. Eine neue Tüte könnte nicht schaden (die hatten wir nicht dabei).
Gruß, fabila

in: Parfüm
out: Brillenputztuch

[Ritorna al listing della geocache]