Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forum Cache Wetzlar    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2008 HexeKlaviklack hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cach gefunden! Unser 2.

Da es heute seeeehhhhhr kalt und regnerisch war, bestand keine Muggelgefahr und wir konnten in Ruhe suchen!

 

HexeKlaviklack, Ändru und Schniggdi

gefunden 02. März 2008 tarnumhang hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache bot sich für den etwas windigen und feuchten Tag heute an. Wir haben ihn gleich mit einem Besuch der Eisdiele verbunden. Auch für Neulinge wie uns (Nr. 2) gut zu finden.

Danke, tarnumhang

gefunden 18. Januar 2008 Strixy hat den Geocache gefunden

Juhu, hab meinen 1. Cache gefunden *freu* War ganz gut um das mal auszuprobieren. Jetzt werde ich das wohl öffter mal machen. Tongue out Danke, hat viel Spaß gemacht.

gefunden 04. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nach dem Shoppen zusammen mit Inda72 gesucht, gefunden und geloggt. TNLNSL
TFTC
Theo Tom

gefunden 27. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#946 27. Oktober 2007 15:30 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagd 2007" an diesem Cache vorbei gekommen.
Diesen "Konsumtempel" muss man schon einen Besuch abstatten, wenn man in Wetzlar ist. Die Dose dann schnell gefunden, tolle Idee.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. August 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Einkaufs-Tortour, noch eine erfolgreiche Cachesuche drangehängt. Danke fürs Bei-der-Laune-halten in dem ganzen Konsumterror. Oben angekommen zeigte mein GPS noch 170 m. Hmmm, da ist doch gleich Schluss...ne, da gehts ja doch noch weiter. Keiner da, ein Blick, ein Griff, dort hätte ich ihn auch versteckt

TFTC Gruß Quästor

IN: TB, Magnetsteine (fb uäyg re abpu orffre)
OUT: TB

gefunden 11. August 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Das Forum haben wir 2 Mal abgelaufen auf der Suche nach Lego und lecker Pflaumenkuchen. Nachdem einige Autos angekommen waren hatten wir endlich die Möglichkeit an der einzig passenden Stelle zu suchen.

Vielen Dank für den Cache, VozziK & wife!

No trade!

gefunden 10. Juni 2007 pundak hat den Geocache gefunden

Ich habe den Rat befolgt und war am Sonntag im Forum.

Habe den Cache schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank, punkdak

gefunden 20. Mai 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

Wir waren am Vatertag dort, war niemand in den Büros zu sehen.Laughing

Allerdings ist der cache ziemlich feucht innen, ist wohl nicht ganz wasserdicht.

Hinweis 15. Mai 2007 pundak hat eine Bemerkung geschrieben

Ich frage mich als Neuling, wie man es bei so einem Cache

verhindert, dass einem, das Center-Management, das Büros

auf dem Parkdeck hat, unangenehme Fragen stellt, warum

man dort so verdächtig herumschleicht...??

 

Gruß, Pundak 

gefunden 05. Mai 2007 Else Kling hat den Geocache gefunden

ohh mein Gott.... Muggle Alarm !!! Ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, aber dochnochmal gutgegangen!

In: Kindergeburtstagskuchenkerzen

Out: TB Monty Spinnerratz

MfG
Else Kling

P.S.: Foto folgt !!!

gefunden 05. Mai 2007 familie_stebel hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache zur Übung als unseren ersten gefunden.

Nett versteckt, witziger Inhalt.
Beschreibung passt gut.

Out: Kermit-Marke für Einkaufswagen
In: Spielzeugauto

Wolfram und Moritz

gefunden 17. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

15:20
Nach einem Ortstermin vor dem Forum eben schnell den Cache geloggt.
Fast schon ZU leicht...

No trade.

Danke für den Cache.

gefunden 04. Februar 2007 Jojo04 hat den Geocache gefunden

hi ihr solmser,
wir haben heute unser erstes cache gefunden. es hat total spaß gemacht und ihr habt ein ganz tolles versteck ausgesucht. da wir schon ortskundig sind, war das rätsel nicht ganz so schwer, aber das finden :-) hat doch etwas mühe gemacht.
gruß jojo04

in: schlüsselanhänger mit einkaufswagenchip
out: ring

gefunden 28. Oktober 2006 uthis hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Dank der Hilfe der Gastcacher Andreas und Katharina sehr schnell gefunden.

No Trade.

 

UTHIS 

gefunden 21. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Das war ein supertolles Versteck. Die Suche hat das Shoppen noch

interessanter gemacht. Vielen Dank

gefunden 18. September 2006 Mike-Gin hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein allererster Cache überhaupt.

Ich habe in der Zeitung davon gelesen und es dann einfach mal ausprobiert.

Ich bin begeistert, die Suche war spannend und hat echt spaß gemacht. Das Versteck ist klasse, man hat immer super GPS Empfang.

Ich war schon öfters im Forum aber wusste nicht was für ein Tier im Brunnen ist. Das ganze war also auch noch informativ.

Werde sicherlich noch den ein oder anderen Cache suchen.

Herzliche Grüße

Mike Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier meine Premierefoto vom FundHier meine Premierefoto vom Fund

gefunden 28. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhause Weg von Marburg nach Bonn, haben wir hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Mit Shoppen war nix, also haben wir wenigstens gecached!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. April 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn......
das Tier haben wir schon vor Wochen gesehen, jetzt haben wir den Rest erledigt.

Iss ja ein super Versteck :::RESPEKT!!!

Außer 2 Feuerwehrleuten waren wir heute hier die Einzigen.

Danke und Gruß an die Solmser vom
nun Wetzlarer Team Lockentoni

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Team mit DoseMein Team mit Dose

gefunden 08. März 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und gut zu finden. Auch bei Schnee kein Problem!

In/Out: nix

[Zurück zum Geocache]