Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreibahnenblick    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2017, 12:48 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Im Urlaub den Erlebnispfad besucht und den Cache erfolgreich geloggt. TFTC

gefunden Empfohlen 23. Juli 2015, 17:10 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC:) Eine Spitzenleistung des Bauingenieurs (OC113C6) das ist wahr.  Die erforderliche Suche erforderte auch seinen Preis. Ein spitzen Platz.

Ozelot +*Lachend

gefunden 07. August 2014, 12:41 Birbo hat den Geocache gefunden

Gefunden! DfdC sagt Birbo aus Bonn

gefunden 23. April 2014, 12:15 horisona hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Ausflug, anstrengend für die Kids (6 und  8) aber schön spannend diesen Cache vor den Muggels rauszuholen, ohne dass die etwas merken. In: nichts, Out: nichts

gefunden 21. März 2014, 15:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Mit dem zug nach Triberg => War 'ne ziemliche Kraxelei. Wurde aber durch einen außerordentlich schönen Ausblick (inkl. Zug) entlohnt. TFTC 

auf geht's zum nächsten Cache

gefunden 27. August 2013 meygrino hat den Geocache gefunden

Die hätte ich doch fast gar nicht gefunden...
Da wo sie lag hätte ich nicht mit gerechnet. Aber ich war zum Glück nicht alleine unterwegs. :)

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 28. Juli 2012 telemarker_schonach hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an einem der schönsten Punkte im Gebiet Triberg - der aber kaum Beachtung findet!

Danke für den Cache

gefunden 09. Mai 2011 georaeuber hat den Geocache gefunden

Nachlogg

am 19.3. abgewandert.. super

danke

gefunden 09. April 2011 Chili78 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, und leicht zu Finden.

Nur die Züge kommen etwas selten (hab fast ne Stunde gewartet bis der nächste kam)

gefunden 31. August 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Nach dem wir um den ganzen Berg gewandert sind, am Grossvaterstuhl vorbei, haben wir schlussendlich doch noch dieses Plaetzchen gefunden. Der Rueckweg war natuerlich dann einfacher und schneller. Die Beschilderung laesst hier leider etwas zu wuenschen uebrig :-)

 VDFDC

gefunden 29. November 2009 de Troll hat den Geocache gefunden

Steiler Anstieg mit meinen 3 Kids. Gute Aussicht. Schnell gefunden. Wurden noch von Muggels Überrascht!
out: Ballonhubschrauber
in: Schlüsselanhänger mit Licht

TFTC
de Troll + Kids

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0591IMG_0591

gefunden 13. November 2009 waldgeist1 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.11.2009 um 10:30 Uhr.
Mein aller erster Cache !
Für einen Flachlandtiroler wie ich bin ein harter Aufstieg, aber ein toller Weg. In der Räuberhöhle habe ich pausiert, danach ging es weiter. Auch haben wir den Zug gesehen. Cache gleich gefunden. In das Logbuch eingetragen, aber nichts getauscht und wieder gut versteckt.

Gruß Waldgeist1

gefunden 31. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Super Aussicht. Auch den "Schwarzwaldexpress" konnten wir bewundern. Die Kröte war nicht mehr da.

Nichts getauscht

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

gefunden 05. August 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5.8.2009 um 19:30 Uhr.
Mein erster Cache in Baden-Württemberg!
Ein schöner Ausblick. Allerdings schein beim Cache eine Kröte zu wohnen, die sich prompt nach hinten verkrümelt hat. Ich hoffe, ich habe ihr beim Verstecken genug Platz gelassen.

gefunden 17. Mai 2009 buschy11 hat den Geocache gefunden

12:27 den Cache gefunden. Anstieg hat ganz schön geschlaucht aber der Platz ist Top.

gefunden 11. Oktober 2008 Zwergproblem hat den Geocache gefunden

Toller platz und gutes Versteck nur das Gästebuch ist fast voll (nur noch 2 Einträge).

Danke Niko123

gefunden 05. Oktober 2008 maccar hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. War kurz bevor es dunkel wurde dort.

in/out nix

TFTC

Gruß

Huby

gefunden 30. September 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei der größten Kuckucksuhr der Welt war wieder Outdoortrailing angesagt. Nach dem Uphill über einen superschönen Trail zur Räuberhöhle und schließlich zum tollen Final. Das Cacheverteck ist ebenso "frech", wie genial.
TFTC und Grüße aus Monschau
Team Eifelyeti

Out: Coin, "Burger King Figur"
In: 2 Parkscheiben, Flaschenöffner "Effelsberg"

gefunden 09. September 2008 mclorimer hat den Geocache gefunden

Etwas mühsamer Anweg, dann denn Cash doch schnell gefunden. Leider
kaum Zugverkehr der zu beobachten ist und recht hohe Muggelgefahr.

:)

gefunden 24. August 2008 Rotbenji hat den Geocache gefunden

Laughing Hallo,wir haben heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden. Wir hatten unsere drei Hunde dabei und gingen dann weiter zum Großvaterstuhl.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Wanderung war zwar auch anstrengend, aber sie hat uns mit diesem tollen Ausblick belohnt. Das ist ja eine echt witzige Sache mit diesen Zügen und den Fahrplänen mitten im Wald. [:D] Für diese echt lohnenswerte Location sagen die Berserker100 aus Melle vielen Dank.
Out: Rosenquarz-Anhänger
In: Magnet

gefunden 18. Juni 2008 hagggard hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick und der Cache war wirklich schwer zu finden ;).

Danke für diesen Cache.

gefunden 30. Dezember 2007 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 12:40 geloggt. Der Museumszug war gerade nach Triberg durch, nur ein paar Minuten - schade!
Naja, da machen wir mal noch schnell den "Großvaterstuhl"

gefunden 24. November 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier oben.

Danke fürs Verstecken.

In: TB

gefunden 30. September 2007 GeoLucky hat den Geocache gefunden

Hallo,

GeoLucky hat mit seinem Team mal wieder gesucht und gefunden. Herrlicher Ausblick, schöner Tag, danke für den Cache.

In: Puzzle

Out: Schlüsselanhänger

GeoLucky

gefunden 08. September 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Super Ausblick! Dioeser Weg hat sich gelohnt!
No Trade
O+N

gefunden 28. August 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Krasser Marsch von Triberg aus, aber letztlich hat es sich gelohnt.
Die Räuberhöhle war beeindruckend, Käse vom Bauer unterwegs noch zum Vespern mitgenommen (sehr empfehlenswertLaughing) und der Blick am Final super.

In:
Rheingauner-Mini-Aufkleber
Happy-Feed-Schlüsselanhänger
Harry-Potter-Pin

Out:
Regenponcho
Schlüsselband
Flights

TFTC

Die Rheingauner

Bilder für diesen Logeintrag:
KäsereiKäserei


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Naja, Eisenbahnen sind nicht so unser Ding, aber die Gegend an sich ist ja schon jeden Marsch wert. Dazu noch ein kurzer Blick zur Räuberhöhle und weiter gehts.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. Juni 2007 kindersafari hat den Geocache gefunden

Jack und Jill Schneider aus Rhinelander, Wisconsin hier.  Wir befinden uns zur Zeit in Triberg und nehmen an einen Schüleraustausch mit dem Schwarzwald-Gymnasium teil.  Jill, meine 10jährige Tochter hat das Cache gefunden.  War eine schöne Wanderung.   Die Räuberhöhle hat uns besonders gut gefallen.

gefunden 27. Mai 2007 lina hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Sehr netter Ausblick. Geloggt bei strahlendem Sonnenschein ohne Muggels.

in: Wappen
out: JoJo


Die MWs

gefunden 01. März 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Auch bei Dunkelheit eine schöne Aussicht. Viele Grüße aus Wermelskirchen. marsu123

18:30 Uhr

in: kleiner Affe

out: Fußballspieler

gefunden 06. Januar 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #132 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

gefunden 31. Oktober 2006 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Vom CB600 und Grossvaterstuhl in einer Rundtour
gemeistert.

Vielen Dank für den schönen Cache und schöne Grüsse

Sethos_II + Akelei

IN: Fisch + Seestern
OUT: Schlüsselband

gefunden 03. September 2006 schalke hat den Geocache gefunden

Mit Don Limpio und seiner Tochter bei mega-schwülem Wetter nach beschwerlichem Aufstieg schnell gefunden.

Super Aussicht.

Schalke und Kaya
mit Erhard und Nicole

No Trade

gefunden 23. Juni 2006 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung war es eine gute Gelegenheit den Cache zu heben. Schöne Location
Gruss

gefunden 05. Juni 2006 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tobsi die tolle Aussicht genossen. Die Räuberhohle auf dem Weg dorthin fanden wir auch toll.

gefunden 07. April 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Klasse Location, die uns von vergangenen Wanderungen noch bekannt ist.
War ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Auf dem Rückweg haben wir die Räuberhöhle noch ein bisschen genauer untersucht.
Nach einem Blick ins Log-Buch war uns auch klar, warum die BMW-Biker keinen First-Found markiert haben.[;)] Sieht stark nach einem Muggle-Zufalls-First-Found aus.[B)]
Danke an die Ex-Muggles für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 06. April 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung haben wir den Cache, ohne Einsatz des GPS, sehr schnell gefunden. Auch die Räuberhöhle haben wir ausgiebig begutachtet. Die Location vorort ist wunderbar, der Blick auf die Schwarzwaldbahn sensationell. Den Schatz konnten wir Muggelfrei heben, was hier sicherlich nicht immer der Fall sein wird.

Gruss und danke an Ex-Muggels für das Verstecken

In: Stoffhase
Out: Spiel: Der Ring des Nibelungen

Team BMW-Biker Jupp und Sarah

[Zurück zum Geocache]