Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreibahnenblick    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. juillet 2022, 12:12 Austin_Karle trouvé la géocache

Found by Karle

trouvé 05. février 2022, 21:30 Thorro trouvé la géocache

Endlich wieder Warm! Die Sonne scheint! Da hat man natürlich lust raus zu gehen und auch ein paar neue Dosen zu bergen.

Danke an Ex-Muggels für die Dose am Dreibahnenblick!

trouvé 26. août 2019, 15:52 ledatho trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Schönwald ist uns die nahegelegene und abwechslungsreiche "Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad"-Caching-Runde aufgefallen.
Diesen schönen Cache haben sozusagen als Beifang mitgenommen.

Dank & Gruß ledatho zusammen mit cacherkiddies

trouvé 14. octobre 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Das schöne Wetter dauert zum Glück an, und so ging es heute auf die erste Etappe des Schwarzwaldbahnerlebnispfads. Nachdem ich am Vierbahnenblick zu spät (oder zu früh, je nachdem) vorbeigekommen war, hatte ich hier nach dem Eintrag ins Logbuch sogar die Gelegenheit, zwei Züge gleichzeitig beobachten zu können: talwärts fuhr der Intercity, bergauf fuhr der Regionalzug! Und da wartete ich natürlich auch noch, bis der direkt unter mir durch den Tunnel fuhr, bevor ich weiter ging.

(Nachlog von GC.com)

trouvé 03. septembre 2018, 14:33 Burggeist trouvé la géocache

Über die interessante Station 3 vom Bahnerlebnispfad und den Vierbahnenblick (hält sein Versprechen leider nicht mehr) gelangt man zum sehr schönen Dreibahnenblick. Hier lohnt sich auch der Blick um die eigenen Füße, wenn man auf der Metallplatte steht.
Sehr gewagtes Versteck aber bis jetzt gibt´s das Dösle ja noch.
Vielen Dank für die informative Wanderung und den Geocache.
Burggeist

Note 21. juillet 2018, 14:42 Waldläufer_13 a écrit une note

Kamera ist voll.

trouvé 21. juillet 2018, 14:36 Waldläufer_13 trouvé la géocache

Ausblick genossen und eingetragen

trouvé 16. juin 2017, 12:48 andreasypsi trouvé la géocache

Im Urlaub den Erlebnispfad besucht und den Cache erfolgreich geloggt. TFTC

trouvé 14. avril 2017 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour war diese Dose eines meiner Ziele.
Vor Ort war diese bald ausgemacht und das Logbuch signiert.😍😍😍

Ein herzliches Dankeschön an Ex-Muggels für das Hegen und Pflegen der Dose.

Sym-badische Grüßle

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

trouvé Recommandé 23. juillet 2015, 17:10 Ozelot trouvé la géocache

TFTC:) Eine Spitzenleistung des Bauingenieurs (OC113C6) das ist wahr.  Die erforderliche Suche erforderte auch seinen Preis. Ein spitzen Platz.

Ozelot +*Lachend

trouvé 22. juin 2015 Oehni trouvé la géocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder mit dem Paroliteam und dem Cacherhund unterwegs gewesen. Der Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad mit all seinen Caches war unser heutiges Ziel. Wir fahren öfters mit der Schwarzwaldbahn nach Karlsruhe und kennen die Strecke. Heute aber haben wir völlig neue Ein- und Ausblicke mitgenommen, die man vom Zug aus nicht hat. Der Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad ist fabelhaft ausgebaut und beschildert, da wurde eine Menge Arbeit und Geld investiert, das ist unbedingt sehenswert.
Die gleichnamige Tradi-Runde und die zusätzlichen Caches an der Strecke haben uns sehr gut gefallen. Sie fügen sich harmonisch ein und die Abstände sind sehr gut gewählt.
Vielen Dank an die Owner für ihre Mühe und danke für die schöne, abwechslungsreiche Runde.

trouvé 27. septembre 2014 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

this day we start to make the first part of this round...
nice sun ... interesting places and many fun [:)]

THX

trouvé 07. août 2014, 12:41 Birbo trouvé la géocache

Gefunden! DfdC sagt Birbo aus Bonn

trouvé 23. avril 2014, 12:15 horisona trouvé la géocache

Wunderbarer Ausflug, anstrengend für die Kids (6 und  8) aber schön spannend diesen Cache vor den Muggels rauszuholen, ohne dass die etwas merken. In: nichts, Out: nichts

trouvé 21. mars 2014, 15:00 LimpingTom trouvé la géocache

Mit dem zug nach Triberg => War 'ne ziemliche Kraxelei. Wurde aber durch einen außerordentlich schönen Ausblick (inkl. Zug) entlohnt. TFTC 

auf geht's zum nächsten Cache

trouvé 27. août 2013 meygrino trouvé la géocache

Die hätte ich doch fast gar nicht gefunden...
Da wo sie lag hätte ich nicht mit gerechnet. Aber ich war zum Glück nicht alleine unterwegs. :)

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 28. juillet 2012 telemarker_schonach trouvé la géocache

Sehr schöner Cache an einem der schönsten Punkte im Gebiet Triberg - der aber kaum Beachtung findet!

Danke für den Cache

trouvé 09. mai 2011 georaeuber trouvé la géocache

Nachlogg

am 19.3. abgewandert.. super

danke

trouvé 09. avril 2011 Chili78 trouvé la géocache

Gut versteckt, und leicht zu Finden.

Nur die Züge kommen etwas selten (hab fast ne Stunde gewartet bis der nächste kam)

trouvé 31. août 2010 navidau trouvé la géocache

Nach dem wir um den ganzen Berg gewandert sind, am Grossvaterstuhl vorbei, haben wir schlussendlich doch noch dieses Plaetzchen gefunden. Der Rueckweg war natuerlich dann einfacher und schneller. Die Beschilderung laesst hier leider etwas zu wuenschen uebrig :-)

 VDFDC

trouvé 29. novembre 2009 de Troll trouvé la géocache

Steiler Anstieg mit meinen 3 Kids. Gute Aussicht. Schnell gefunden. Wurden noch von Muggels Überrascht!
out: Ballonhubschrauber
in: Schlüsselanhänger mit Licht

TFTC
de Troll + Kids

Les images pour ce log :
IMG_0591IMG_0591

trouvé 13. novembre 2009 waldgeist1 trouvé la géocache

Gefunden am 13.11.2009 um 10:30 Uhr.
Mein aller erster Cache !
Für einen Flachlandtiroler wie ich bin ein harter Aufstieg, aber ein toller Weg. In der Räuberhöhle habe ich pausiert, danach ging es weiter. Auch haben wir den Zug gesehen. Cache gleich gefunden. In das Logbuch eingetragen, aber nichts getauscht und wieder gut versteckt.

Gruß Waldgeist1

trouvé 31. octobre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Super Aussicht. Auch den "Schwarzwaldexpress" konnten wir bewundern. Die Kröte war nicht mehr da.

Nichts getauscht

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

trouvé 05. août 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 5.8.2009 um 19:30 Uhr.
Mein erster Cache in Baden-Württemberg!
Ein schöner Ausblick. Allerdings schein beim Cache eine Kröte zu wohnen, die sich prompt nach hinten verkrümelt hat. Ich hoffe, ich habe ihr beim Verstecken genug Platz gelassen.

trouvé 17. mai 2009 buschy11 trouvé la géocache

12:27 den Cache gefunden. Anstieg hat ganz schön geschlaucht aber der Platz ist Top.

trouvé 11. octobre 2008 Zwergproblem trouvé la géocache

Toller platz und gutes Versteck nur das Gästebuch ist fast voll (nur noch 2 Einträge).

Danke Niko123

trouvé 05. octobre 2008 maccar trouvé la géocache

Schöne Aussicht. War kurz bevor es dunkel wurde dort.

in/out nix

TFTC

Gruß

Huby

trouvé 30. septembre 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei der größten Kuckucksuhr der Welt war wieder Outdoortrailing angesagt. Nach dem Uphill über einen superschönen Trail zur Räuberhöhle und schließlich zum tollen Final. Das Cacheverteck ist ebenso "frech", wie genial.
TFTC und Grüße aus Monschau
Team Eifelyeti

Out: Coin, "Burger King Figur"
In: 2 Parkscheiben, Flaschenöffner "Effelsberg"

trouvé 09. septembre 2008 mclorimer trouvé la géocache

Etwas mühsamer Anweg, dann denn Cash doch schnell gefunden. Leider
kaum Zugverkehr der zu beobachten ist und recht hohe Muggelgefahr.

:)

trouvé 24. août 2008 Rotbenji trouvé la géocache

Laughing Hallo,wir haben heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden. Wir hatten unsere drei Hunde dabei und gingen dann weiter zum Großvaterstuhl.

trouvé 18. juillet 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diese kleine Wanderung war zwar auch anstrengend, aber sie hat uns mit diesem tollen Ausblick belohnt. Das ist ja eine echt witzige Sache mit diesen Zügen und den Fahrplänen mitten im Wald. [:D] Für diese echt lohnenswerte Location sagen die Berserker100 aus Melle vielen Dank.
Out: Rosenquarz-Anhänger
In: Magnet

trouvé 18. juin 2008 hagggard trouvé la géocache

Schöner Ausblick und der Cache war wirklich schwer zu finden ;).

Danke für diesen Cache.

trouvé 30. décembre 2007 waldtill trouvé la géocache

Um 12:40 geloggt. Der Museumszug war gerade nach Triberg durch, nur ein paar Minuten - schade!
Naja, da machen wir mal noch schnell den "Großvaterstuhl"

trouvé 24. novembre 2007 Freeed trouvé la géocache

Schöne Aussicht von hier oben.

Danke fürs Verstecken.

In: TB

trouvé 30. septembre 2007 GeoLucky trouvé la géocache

Hallo,

GeoLucky hat mit seinem Team mal wieder gesucht und gefunden. Herrlicher Ausblick, schöner Tag, danke für den Cache.

In: Puzzle

Out: Schlüsselanhänger

GeoLucky

trouvé 08. septembre 2007 Ziva trouvé la géocache

Super Ausblick! Dioeser Weg hat sich gelohnt!
No Trade
O+N

trouvé 28. août 2007 Rheingauner trouvé la géocache

Krasser Marsch von Triberg aus, aber letztlich hat es sich gelohnt.
Die Räuberhöhle war beeindruckend, Käse vom Bauer unterwegs noch zum Vespern mitgenommen (sehr empfehlenswertLaughing) und der Blick am Final super.

In:
Rheingauner-Mini-Aufkleber
Happy-Feed-Schlüsselanhänger
Harry-Potter-Pin

Out:
Regenponcho
Schlüsselband
Flights

TFTC

Die Rheingauner

Les images pour ce log :
KäsereiKäserei

trouvé 04. juillet 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Naja, Eisenbahnen sind nicht so unser Ding, aber die Gegend an sich ist ja schon jeden Marsch wert. Dazu noch ein kurzer Blick zur Räuberhöhle und weiter gehts.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 16. juin 2007 kindersafari trouvé la géocache

Jack und Jill Schneider aus Rhinelander, Wisconsin hier.  Wir befinden uns zur Zeit in Triberg und nehmen an einen Schüleraustausch mit dem Schwarzwald-Gymnasium teil.  Jill, meine 10jährige Tochter hat das Cache gefunden.  War eine schöne Wanderung.   Die Räuberhöhle hat uns besonders gut gefallen.

trouvé 27. mai 2007 lina trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2007 Die MWs trouvé la géocache

Sehr netter Ausblick. Geloggt bei strahlendem Sonnenschein ohne Muggels.

in: Wappen
out: JoJo


Die MWs

trouvé 01. mars 2007 marsu123 trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit eine schöne Aussicht. Viele Grüße aus Wermelskirchen. marsu123

18:30 Uhr

in: kleiner Affe

out: Fußballspieler

trouvé 06. janvier 2007 pfanihel trouvé la géocache

15:40 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #132 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

trouvé 31. octobre 2006 Sethos_II + Akelei trouvé la géocache

Vom CB600 und Grossvaterstuhl in einer Rundtour
gemeistert.

Vielen Dank für den schönen Cache und schöne Grüsse

Sethos_II + Akelei

IN: Fisch + Seestern
OUT: Schlüsselband

trouvé 03. septembre 2006 schalke trouvé la géocache

Mit Don Limpio und seiner Tochter bei mega-schwülem Wetter nach beschwerlichem Aufstieg schnell gefunden.

Super Aussicht.

Schalke und Kaya
mit Erhard und Nicole

No Trade

trouvé 23. juin 2006 rufdesfalken trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung war es eine gute Gelegenheit den Cache zu heben. Schöne Location
Gruss

trouvé 05. juin 2006 SchwobäKäschr trouvé la géocache

Zusammen mit Tobsi die tolle Aussicht genossen. Die Räuberhohle auf dem Weg dorthin fanden wir auch toll.

trouvé 07. avril 2006 FriCa trouvé la géocache

Klasse Location, die uns von vergangenen Wanderungen noch bekannt ist.
War ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Auf dem Rückweg haben wir die Räuberhöhle noch ein bisschen genauer untersucht.
Nach einem Blick ins Log-Buch war uns auch klar, warum die BMW-Biker keinen First-Found markiert haben.[;)] Sieht stark nach einem Muggle-Zufalls-First-Found aus.[B)]
Danke an die Ex-Muggles für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 06. avril 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung haben wir den Cache, ohne Einsatz des GPS, sehr schnell gefunden. Auch die Räuberhöhle haben wir ausgiebig begutachtet. Die Location vorort ist wunderbar, der Blick auf die Schwarzwaldbahn sensationell. Den Schatz konnten wir Muggelfrei heben, was hier sicherlich nicht immer der Fall sein wird.

Gruss und danke an Ex-Muggels für das Verstecken

In: Stoffhase
Out: Spiel: Der Ring des Nibelungen

Team BMW-Biker Jupp und Sarah

[Retour à la géocache]