Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steigbach Gespenst    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2017, 19:21 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radeltour diese schöne Aussicht genossen. Bei herrlichem Wetter die Höhenmeter weggesteckt. Auch ich hatte ein Problem mit der Anzahl der Hütten, konnte aber durch kombinieren wieder wett gemacht werden.
Danke für's legen und pflegen.
TFTC
Danke für's verstecken.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2013 Team Jenk hat den Geocache gefunden

Coole Aussicht und TFTC!!!

gefunden 22. Juli 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Eine gefühlte Ewigkeit wollen wir das Gespenst schon jagen aber immer wieder haben wir es verschoben...bis es endlich heute klappte. Zusammen mit den Trüffelschnuffler machten wir uns auf den Weg das Steigbachgespenst zu finden, alle Infos waren gut zu finden und am Final erblickten wir die grüne Dose sofort und konnten schnell loggen!
Netter Familienspaziergang mit 724 HM, zur Belohn ung gabs ein Radler am Naturfreundehaus, bevor es wieder über den Weitblick ins Tal ging.
TFTC sagt Hubersports

gefunden 11. November 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Da bin ich heute, sehr optimistisch auf Sonne hoffend, diese Dose mit dem Bike angegangen. Bis zum Wendestein kannte ich den Weg schon aber auch der Rest war ganz schön heavy. Den größten Teil des Aufstiegs musste ich das Bike dann auch schieben. Aber ab 1200m war die Sonne dann mein Begleiter. Nach dem loggen noch eine kleine Rast in der Nähe eingelegt, Shirt gewechselt und voll konzentriert Downhill zurück. Kurz noch beim "Sattelmoor Seifenmoor" eingekehrt. Ab da wurd's dann echt frisch im Schatten.
Schön angelegte Tour und die Dose gut zu finden. 
THX4T$

gefunden 25. April 2011 TeamT3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Haben alle Stationen gemeistert und uns danach ordentlich belohnt ;)

TFTC

gefunden 01. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Wunderbare Route ,beim Regen und Nebel angekommen.

Grüße aus Franken.

gefunden 10. Mai 2009 Thünnes hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonnentag den Cache gefunden und anschließend die "Belohnung" ausgiebig genossen.

 

Mfg Thünnes

gefunden 01. Oktober 2008 goldeneagle hat den Geocache gefunden

Mal ein neuer Reiz für die Hausrunde!

gefunden 20. September 2007 schneefan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war gleich erfolgreich!!!
Hat echt Spaß gemacht, tolle Rätsel  :D

in: Schlüsselanhänger
out: Frosch mit schwarzem Bauch

gefunden 02. August 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kaulquappen haben den Cache

am 02.08.07 um 14:40 mit letzter Akkukraft im Navi gehoben.

out: Fernglas

in: Frosch mit schwarzem Bauch 

gefunden 13. Juli 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter endlich das Gespenst gesichtet. Es liegt ja fast vor der Haustüre und mußte so lange auf uns warten...
Schon oft in der Vor-GC-Zeit hier vorbeigeradelt, heute zu Fuß. Oben dann Belohnungsradler getrunken und Belohnungsblick auf´s Städtle genossen .
Danach empfiehlt sich übrigens über N 47°32.702 E 010° 10.961 wieder zu Stage 4 zurückzulaufen und eine nette Runde draus zu machen.
(Diese Variante ist für MTB aber nur bei sehr langem Federweg zu empfehlen!!)
TFTC, no trade
tombiker + Begleitung
P.S.: die Cache-Dose schwitzt, der Inhalt rostet so langsam und das Logbuch müsste auch mal an die Sonne.
P.P.S.: Steigbachtobel derzeit wieder frei für Wanderer und MTB´ler (bis zum nächsten Bergrutsch )

gefunden 01. Mai 2007 MAG hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine tolle Maiwanderung! Das Wetter hat gepasst und als wir den "Schatz" gehoben hatten, waren die Mühen auch vergessen. Auch Fabi war Glücklich - er musste ganz schön schnaufen. Zum Glück war eine ganz große Belohnung nicht weit Laughing

Leider hat der Winter dem Cache ganz schön zugesetzt. Die Taschgegenstände sind sehr in Mitleidenschaft gezogen. Wie haben zumindest das Ganze trocken gelegt, hatten aber leider keine Plastigtüte oder Dose dabei, die den Cache besser schützen würden. Vielleicht kann das ein späterer Chache-Jäger erledigen?

Vielen Dank,

Martin, Geli, Fabi und Selina 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Mai 2006 tom1000 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Überprüfung -> ist wieder mit Mountainbike machbar!!!!!

[Zurück zum Geocache]