Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staubmaus    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 Katrin225 hat den Geocache gefunden

hey wir haben eben unseren 2ten Cache gefunden, yippieh

 

vielen Dank

 

Steffi und Katrin

gefunden 05. März 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Tolles Haus, da am Start! Zu gern hätte ich die Einrichtung ausprobiert, leider war alles nass. Nass? Es hat doch seit Tagen nicht geregnet, da muß kurz zuvor jemand sauber gemacht haben. Der Rest war betreutes Cachen, TheFrühtau hatte den Cache schon mal gemacht, und so sind wir gemeinsam in den Erlebnisraum spaziert und auch ich konnte mich hier verewigen.
Vielen Dank für' Zeigen! --Rupa

gefunden 14. Oktober 2010 tivolotties hat den Geocache gefunden

 Prima gefunden am Dachsbau vorbei. Cool 

In der Zeit ist der Efeu gewuchert.Innocent

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Heute zur späten Stunde im Schutz der Dunkelheit gefunden. Im Dunkeln unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen, sonst fällt man ganz leicht in den Hasenbau (wir gehen jedenfalls davon aus, dass das einer ist) ;-) Und im Sommer besser vorher mit Autan o. Ä. einsprühen :-)
Schöner Ort - einen Besuch wert!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 11. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Eine wirklich gemütliche Startkoordinate! Die Aufgaben konnten schnell und einfach gelöst werden und so bin ich dann zum Final geradelt.
Um 16:16 Uhr konnte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für's Herführen sagt mogline

gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke hier, kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. August 2009 alphawolf hat den Geocache gefunden

Netter Cache, bin Einsteiger

War auch mein erster alleine, heute um 14:45 gehoben, bin ganz stolz :-)

Gruss  alphawolf

 

gefunden 14. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nettes Wohnzimmer, nettes Versteck. Nur für die Äpfel aus Nachbars Garten ist es zu früh.

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(350) Vor unserer Verabredung hatten wir noch etwas Zeit und sind kurz noch in dieses Haus gegangen. Schöne große Möbel gibt es hier! Nach kurzer Berechnung sind wir dann weiter in das nächste Haus, das allerdings wohl erst noch gebaut werden muss. Die Dose haben wir am angegebenen Ort gefunden, aber magnetisch ist da nichts mehr. Vielen Dank für das Zeigen dieser lichtdurchfluteten Häuser!

gefunden 03. Juni 2009 Etrex-Cacher hat den Geocache gefunden

Netter Cache
Perfekt für Einsteiger
Ich bedanke mich für meinen 1. Cache

gefunden 01. März 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle, die wir zu Gesicht bekommen haben. Nur glaube ich nicht, dass alles am Final rollstuhlfahrergerecht ist . Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Dezember 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nettes Wohnzimmer, der Regen ließ mich aber nicht länger verweilen. Schnell zum loggen :o)
Gruß Andreas

gefunden 19. Dezember 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nettes Wohnzimmer, der Regen ließ mich aber nicht länger verweilen. Schnell zum loggen :o)
Gruß Andreas  :D

gefunden 31. August 2008 basion hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Lageplan. Ich hab mich erst ein wenig über ABA gewundert, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schön das es auch Caches ohne volle Logbücher gibt. Die waren auf meiner heutigen Tour echt knapp gesäat. ;)

TFTC
Robin aka basion

gefunden 26. Juli 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier konnten wir zusammen mit Morglin recht schnell in den Händen halten.

gefunden 13. Juli 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nun endlich gefunden.
Wir hatten schon 2 mal versucht(als es noch ein Tradi war),aber nun als Multi haben wir es geschafft.
Danke.

gefunden 11. Juli 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Der war nur mit Hilfe der spoiler zu finden.

gefunden 04. November 2007 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Küche. Nur beim Finale hab ich mich erst etwas dumm angestellt.

gefunden 25. August 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Dienstfahrrad der Berliner Dependance meines Brötchengebers unterwegs - bei optimalem Wetter.[:D][:D][:D][:D] Primäres Ziel war ein Ort mit einem wunderbaren Namen: "Roter Dudel".

1. Ich gehe einkaufen

2. Roger's Cache

3. Ab ins Feld

4. Grenzcache #1

5. Fuchsbau

6. Balladencache

7. Die Zahlensysteme

8. Lost Pools (Vogelperspektive)

9. Staubmaus

Nach der Bahnfahrt zu meinem Quartier habe ich schnell noch einen Schlenker hierher unternommen, da ich gestern abend dunkelheitshalber nichts fand. Heute, mit besserem Licht, hatte ich die Dose quasi sofort in der Hand. 20:52 Uhr.

rkschlotte

gefunden 13. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 3. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Das einen so ein Chache sogar in fremde Wohnungen treibt ...
Schon wirklich cool!
Um 20:59 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 30. Juni 2007 elgordito hat den Geocache gefunden

es war ein schönes haus und ein hoher cache. thx!

gefunden 30. Juni 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite heute auf unserer gemeinsamen Cachetour mit elgordito.

Am Start sind wir einfach unaufgefordert in die Wohnung geplatzt und haben in der guten Stube die Nachmittagssonne genossen. Leider hatten wir keine Spielfiguren dabei. Die Location hat uns sehr gut gefallen, leider (oder zum Glück?) scheint keiner der ab und zu vorbeiziehenden Muggels sich dafür auch nur im geringsten zu interessieren.

Am Final wären wir wegen Schwatzhaftigkeit fast vorbeigezogen, dann aber noch rechtzeitig besonnen und problemlos gefunden.

TFTC!

gefunden 24. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Super Location. Natürlich erst mal Probegesessen und dann in Ruhe gerechnet.
Die Dose war Dank der Fotos schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Auch "Version 2.0" erfolgreich gefunden. Man fühlt sich jedoch schon etwas beobachtet - auch an dieser Stelle ;-).

IN/OUT: nix

gefunden 21. März 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für die Neuauflage. Jetzt kenne ich die Florastraße eine ganze Ecke besser.[;)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 19. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

morgen um diese Zeit ist es hier wohl noch stiller ...

Ingo & Moni um 19:50 Uhr. 

nicht gefunden 05. November 2006 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts und das bei diesem miesen Nieselwetter.

Na dann eben beim nächsten mal.

Trotzdessen ein schöner Ort.

gefunden 29. Oktober 2006 amagnum hat den Geocache gefunden

Also die Beschreibung des Caches ist echt toll, passt wie die Faust aufs Auge. Interessant, was man hier so alles kennen lernt. War heute unser zweiter Cache.

gefunden 12. August 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schön, dass man hier auch nachts um eins nicht klingeln muss, sondern mit dem Fahrrad gleich bis ins Schlafzimmer vorfahren kann Laughing. Die Maus konnte sich nur ein paar Sekunden vor mir verbergen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Nochmal mit Frau und Tochter hier vorbei geschaut, weil wir heute
Nachmittag ein bisschen im Bürgerpark verbracht hatten. Und da
kaum Muggels unterwegs waren(!), konnen wir ihn auch nach ein bisschen Suchen finden. Um 15:15 zu dritt geloggt.

OUT: 2Cent
IN: 'Wasch-Paradies'-Coin

Danke für diesen!

Mainzel-Man

gefunden 05. Juni 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nachdem beim Namensveter einfach zu viel Betrieb war, um einzuloggen, hat dieser Ort und vor allem die hohe Qualität der Zimmereinrichtung doch Respekt hervorgerufen.
danke
grusz lue

gefunden 03. Juni 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Wir wußten nicht so recht was uns erwartet und waren positiv überrascht von der schönen Einrichtung. Das Wetter war einerseits ideal, denn die ganze Wohnung war menschenleer, andererseits konnten wir die bequemen Möbel nicht ausprobieren.

Sehr schöne Idee, Vielen Dank!
vanguard #114

gefunden 01. Mai 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.05.06 um 14:00 Uhr.

Witzig! Bin bestimmt schon 100 mal dran vorbei gefahren, ohne dass mir diese Wohnung jemals aufgefallen ist. Der erste Griff in staubige Gefilde brachte den Cache zum Vorschein. Das Verstecken zog sich etwas länger hin, weil einige Muggel es sich in der Wohnung erstmal gemütlich gemacht hatten.

Schönen Dank und viele Grüße
Chris

nicht gefunden 01. Mai 2006 Blechei hat den Geocache nicht gefunden

War mit der besten Hälfte von allen da, und trotzdem nix. Haben allerdings auch nicht sonderlich intensiv gesucht, weil überall Muggels. Aber allemal ne witzige site, dafür sagt das Blechei Danke.

gefunden 21. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Kurz gesetzt und die Sonne genossen, geguckt und dann auch gleich das Objekt der Begierde gefunden. Nice Place!!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 12. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Da hätte ich mir ja eigentlich gar nicht meine Wohnung um die Ecke in der Florapromenade mieten müssen wenn hier eine ganze Wohnung leersteht.
Nach einem ausufernden Abendessen haben wir jedenfalls noch mal einen Gang um die Häuser gemacht und mittels Taschenlampe (die Stehlampe ist nämlich defekt!!!) die Staubmaus gefunden. Da die Wohnung sehr offen gehalten ist, haben wir uns gefragt, wieviele Leute von gegenüber ins Fenster schauen können. Wohnt der Staubmaus-Vermieter etwa auch dort und beobachtet abends heimlich seine Mieter?!

gefunden 08. April 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#43 10:45
Am 3. April habe ich hier auch schon dem Sofa gesessen und überlegt, ob man hier einen Mikro plazieren sollte. Ehrlich gesagt war es mir zu unsicher, aber ich hoffe, daß uns dieser Cache noch lange Zeit erhalten bleibt.
Dank & Gruß
oldfield

gefunden 08. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#491 15.00 h
Gibt es so etwas noch einmal in Berlin und überhaupt...wir glauben nicht. Die Gastcacher Marina & Wilfried waren heute mit uns, und was sollen wir euch sagen...Wilfried hat die Maus gejagt und auch erwischt. Nach dem Loggen hat er sie dann auch wieder freigelassen.
Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Ort.
BugsBunny&Co und Marina & Wilfried

gefunden 07. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:15
So schnell habe ich selten einen Cache gefunden. Unter einer Sekunde. Ich habe den Cache nun etwas tiefer versteckt, so das er nicht sofort ins Auge fällt.

Ach ja, Hoppe kommt hier in zwei Monaten vorbei. So steht es jedenfalls im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache. Ein toller Ort

Oliver

gefunden 06. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/4 auf kleiner Runde mit bikenpreusse.
Die Erwartung ("staubiges Abrißhaus") wurde kaum erfüllt, eher im Gegenteil! ;-)
Wir standen kaum in der Staube, da murmelte Peter nur: "Seh ihn schon." ;-)
19:25 _bequem_ geloggt. Haben ihn nicht besser versteckt.
Danke für die Vorführung dieser interessanten Installation!
Gruß, Wolfgang

gefunden 06. April 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

In der Wollankstraße geparkt. In der Görschstraße ist mir der Dosenpfand-Jürgen über den Weg gelaufen. Sein Fahrer wartete schon auf ihn. An der guten Stube bin ich erst vorbei gelaufen, starrer Blick aufs GPS, das irgendwohin zeigte. Dann zeigte es richtig und siehe da - eine bezugsfertige Einheit! Nach kurzer Suche war er dann gefunden und geloggt, obwohl hier viele Muggels unterwegs waren.

Vielen Dank für den schönen Ort sagt

flurehcsif #85

gefunden 06. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ich bin mit dem Fahrrad gleich bis ins Schlafzimmer gefahren und dann ins Wohnzimmer rüber gegangen. Hier kann man doch mal wirklich bequem loggen. Wunderbares Teil. Um 11:30 signiert.
no trade

mity!

gefunden 05. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Das war mein Auftakt für den heutigen Cachetag...
Hier noch alleine unterwegs, später dann mit mity! und *Roy*.

Nettes Versteck, an dem ich nur wenige Tage zuvor völlig achtlos drann vorbei gefahren bin.

POLXS

[Zurück zum Geocache]