Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zipperlinstein    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. November 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 08. September 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Time 15:30h

Sofort gefunden da es weit rausgeschaut hat, aber es war unmöglich zu loggen. Das Ding war offen und das Versteck voll Wasser. Logbuch war nur noch Brei. Vielleicht kann man es mit viel Glück noch trocknen und auseinander wurschteln.

gefunden 04. Juni 2007 schlafkartoffel hat den Geocache gefunden

Da uns unser GPS-Gerät ständig kreuz und quer schickte, hat es etwas gedauert den Cache zu finden. Nach ca. 10 Minuten dann aber der erleichterte Freudenschrei meines Sohnes :-)

Netter und gut getarnter Cache. DANKE!

gefunden 11. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na endlich mal diesen Cache machen können! Bisher nie in die Gegend gekommen, oder halt keine Zeit gehabt. Dafür hat's heute bei diesem perfekten Wetter um so besser gepasst.

Nach recht kurzer Suche gefunden. Wenn ich die anderen Logs so lese, war er früher schwieriger versteckt?
Wie auch immer, auf jeden Fall interessant, was so alles im Wald rumsteht!

mike, found @ 14:50 mit leu05438 (der ihn schon hatte und sich amüsierte, wie die anderen suchen) und Uschi

gefunden 12. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Aufgrund der vorherigen Logs, war ich vorgewarnt. Hin, heben und weg geht wohl hier nicht.[:(]

Zur Unterstützung konnte ich glücklicher Weise Dominic überreden als Gastcacher mitzukommen.[:)]

Das Denkmal haben wir ohne Probleme gefunden. Der Cache wehrte sich heftig gefunden zu werden. Der Empfang war bescheiden und führte uns immer hin und her. Zusätzlich war es inzwischen stockfinster.[B)]

Nach einer halben Stunden hatten wir alle plausiblen und einige andere Verstecke ohne Erfolg abgesucht. Ich habe uns noch ein paar Minuten Suchzeit gegeben dann hätte ich aufgegeben. Nach ca. 45 Minuten hat Dominic den Cache dann entdeckt. Das kleine Biest war sehr gut versteckt.[}:)]

Wir sind mächtig stolz beim ersten Anlauf erfolgreich gewesen zu sein (plus Nachtcache-Zulage).[^]

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gastcacher Dominic

nicht gefunden 30. September 2006 Galigeo hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Familie da.. aber ums Verrecken haben wir nichts gefunden.

gefunden 10. September 2006 xxolloxx hat den Geocache gefunden

JAAAAA - endlich habe ich ihn gefunden!

Nachdem ich jetzt 2x dort war und nix gesehen hatte bzw. an der falschen Stelle gesucht hatte, bin ich heute mal mit meinem neuen Gerät hin und siehe da:

Ich hielt in in den Händen... und hab ihn erst nach 3min aufbekommen.  Anscheinden ging es aber vor mir noch ein paar Leuten so, den Spuren auf dem Cachebahälter nach wurde es auch schon mit den Zähnen probiert :-)

Drehen hilft...auch wenn es sehr schwer geht! 

Die Tüte war übrigens innen schon wieder feucht!

Trotzdem schöner Cache.... wenn auch sehr gut versteckt! 

 Gruss

xxolloxx 

gefunden 14. Juni 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück konnte ich den Cache bereits nach 5 Min. in Händen halten.
Tolles Versteck und super "Dose"!

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 23. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... zusammen mit Corax und Team marax97 (liebe Grüsse an Martina und Axel) war das Denkmal schnell gefunden.
Die Suche nach dem sehr gut versteckten Micro zog sich dann etwas hin.
Herzlichen Dank an DiLi für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 15. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Augsburg, bot dieser Cache eine willkommene Abwechslung.

Das Finden war jedoch, wegen der nahezu perfekten Tarnung, schwieriger als zunächst gedacht.

Der Cachebehälter hat mich begeistert. Endlich mal was richtig stabiles.

Danke für den Cache.



gefunden 08. April 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Anke+Chris

gefunden 08. April 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Ein bißchen Heimatkunde auf der Abendrunde. Supergeniales Versteck, kleiner dürfte es wirklich nicht sein!
Hat eine Weile gedauert, aber dann hat´s doch geschnackelt.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße vom team-columbia

nicht gefunden 02. April 2006 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

nach 1,5h intensiver Suche (später mit Unterstützung von hanslinde) und GPS-Signalen, die ständig wechselten (Sprünge ohne Ende), haben wir es dann aufgegeben. Wir waren dort gegen 10h - GOLD hätten wir dann eh nicht mehr geschafft [:I]

Wir haben auch irgendwie Probleme mit dem "besonderen" Final in einem Baum...


Grüße anke+chris mit Wing

gefunden 02. April 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Mit leu05438 gesucht, welcher diesen dann auch fand und wir durften uns freuen ebenfalls zu loggen! Geniales Versteck, sehr, sehr interessant!!!! Vielen Dank für diesen Cache und es grüßt Hanslinde.

No trade

gefunden 02. April 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]