Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Oliver    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017, 11:25 Lady2Katsa hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schon seit einiger Zeit beantwortet. Heute ging es daran die Dose zu suchen. Leider waren die Koordinaten an besagter Stelle ziemlich im Off. Deshalb mussten wir hier etwas länger suchen. Dankeschön fürs herführen! Wir haben uns auf der letzten Seite des feuchten Logbuchs verewigt. Das Logbuch sollte in nächster Zeit getauscht werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 pieps77 hat den Geocache gefunden

Cache war etwas schwierig zu finden. Umso mehr waren wir begeistert, nachdem wir das tolle Versteck gefunden hatten. Vielen Dank :-)

gefunden 30. Juli 2015 cento hat den Geocache gefunden

Da wir heute nochmals in der Gegend waren haben wir dieses Rätsel, was sich sehr interessant anhörte flugs gelöst. Bis auf eine Antwort waren wir uns sicher alles richtig zu haben und so war es auch. Die große Munikiste versteckt sich hier ja prächtig und wir waren recht froh, als wir sie dann doch noch fanden. 

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden 21. Mai 2014, 08:01 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 01. April 2013 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Tante Google hat geholfen das Rätsel zu lösen, auf dem Weg zum Cache noch eine Begegung mit einem Wildschein gehabt das Gott sei Dank in die andere Richtung verschwunden ist. TFTC sagen tkbär73

gefunden 09. Juli 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Hier war schon länger niemand mehr, aber die Dose ist noch da! Lächelnd
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit enträtselt, gab es heute endlich einmal die Möglichkeit die Dose in ihrem schönen großen Versteck zu besuchen. danke!

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 14. März 2010 JeGaDa hat den Geocache gefunden

Nachdem der kleine Kampf mit Wikipedia bestanden war, mußte nur noch der Beweis angetreten werden - und vorort dachte ich erst, was war wohl falsch?

gefunden 04. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Die Lösung habe ich schon einige Zeit im Auto spazierengefahren. Heute war ich endlich in der Gegend um mich im Döslein zu verewigen. Und, wie soll es auch sein, eine Aufgabe hatte ich falsch. Nicht die letzte Stelle. Nein, das kann ja dann noch jeder [:)]. Es musste gleich ein Hunderter sein.
Nach der Brute-Force-Methode hat es dann doch noch geklappt.

Vielen Dank für die lehrreichen Rätselaufgaben.

#1031 / 18:15 Uhr

gefunden 22. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Das unterhaltsame Quiz hatten wir schnell gelöst, allerdings hat es bei diesem Mistwetter (inkl. Schnee) dann doch eine Viertelstunde gedauert, bis die Dose gefunden war.

TFTC und Grüßle
Asti & Co

No Trade

gefunden 03. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem es inzwischen saukalt und dunkel war, war das unser letzter für heute.

Auf dem Heimweg gut gefunden, danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 27. April 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Gestern ein bißchen Zeit gehabt und schon mal die Fragen gelöst und heute wieder ein bißchen Zeit gehabt und gesucht. Und glücklicherweise gefunden :D

gefunden 13. Mai 2007 Rotwilderer hat den Geocache gefunden

Nach der "Black Box" noch geschwind hier abgeräumt.
Die Aufgaben Dank Wikipedia als Hausaufgabe gelöst.

Danke!

Rotwilderer

%No Trade%

gefunden 25. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Erst etwas verwirrt, DA soll er sein. Aber dann gesehen, dass es doch noch ein paar Meter sind. War dann fix gefunden.

no trade

mike, found @ 16:25 mit leu05438

gefunden 01. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit KukiHN und Bine schnell gefunden. Die interessante Aufgaben hatten wir als Cache-Vorbereitung bereits geloest.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. Mai 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Gurus im Kraichgau unterwegs.

Danke für den Cache und schönen Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 01. Mai 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Fragen daheim schon beantwortet, deshalb leicht zu lösen. Schöner Behälter. Wo gibt's denn sowas?
In: Figur und Ü-Ei
Out: Korkenzieher und Team KRHake's Dark Coin TB

Grüße und Danke für den cache.

gefunden 11. April 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung prima gefunden! Nette Idee mit dem Rätsel und wie heißt es so schön: Man lernt nie aus! Vielen Dank an Anke+Chris und auch wir schließen uns den Glückwünschen zur Promotion Eures Freundes an. Es grüßt herzlich Hanslinde.

In: TB
out: Bleistift mit Löwenkopf

gefunden 31. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... zum Glück gibt es das Internet - ich weiss nicht, wie lange ich ohne dieses für die Beantwortung der Fragen gebraucht hätte.
Das Final was nach kurzem Fussmarsch schnell entdeckt.
Anmerkung zu meinen Vorrednern: Meine Koordinaten haben gepasst ...
Herzlichen Dank an anke+chris für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Zurück zum Geocache]