Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritter Gottfried - Bonus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. April 2016 wolke07 hat den Geocache archiviert

OC wird archiviert

gefunden 24. April 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache konnte auch noch der Bonus gefunden werden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 23. Juli 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Nachdem die Säbelzahnhasen eingesperrt und Eppstein befriedet war, konnten wir in Ruhe und Gefahrlos den Bonus bergen.
Tolle Runde mit einem schönen Ort für einen Bonus-Cache...

DFDC Höhlenkinder11

gefunden 05. Juni 2010 matthis30 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritter gleich noch den Bonus mitgenommen :-)

Vielen Dank für die Tolle Runde!

Team LaMa

no trade

gefunden 05. Juni 2010 KanuBerger hat den Geocache gefunden

Direkt an den Ritter Gottfried angehängt, netter Zusatz, vielen Dank

 

Gruß aus Kelkheim

gefunden 05. April 2010 Ariya hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Absolvieren von Ritter Gotfrieds Runde wollte ich mir natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen. Gesucht und gefunden um 18:30h.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No Trade

gefunden 20. Juli 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Vor 2 Monaten haben wir die Ritter-Gottfried-Runde absolviert. Jetzt war endlich der Bonus dran. Gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Abacus 

gefunden 14. Juli 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ritter Gottfried schon vor ein paar Wochen besucht hatten haben wir jetzt endlich auch den Bonus noch gehoben.Schöne Stelle.

TFTC

gefunden 25. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

5 min nach Sonnenuntergang konnten wir auch ohne Suche den Bonus aus seinem Versteck holen - Ritter Gottfried completed [^].

Gruß
Sarah, Rebekka, Thomas und Christoph

no trade

#541 um 20:35 uhr

gefunden 04. August 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir froh waren, den "Hauptcache" gehoben zu haben, wollten wir uns den Bonus nicht entgehen lassen. Das wäre irgendwie nicht vollständig gewesen.

WalCo und Gatte

in/out: nix

gefunden 04. März 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Die Füße wollten schon versagen
den steilen Berg uns nicht mehr tragen
doch angespornt von Gottfrieds Taten
wollten wir nicht länger warten
und hoben auch den zweiten Schatz
Ratzfatz

gefunden 10. September 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach dem Abenteuer mit Gottfried und Willibald konnten wir uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen.
Ein würdiger Abschluss der Runde!
Leider hat unser GPS-Gerät (wie auch des öfteren beim Hauptcache) ziemlich gesponnen; das schreiben wir allerdings den Säbelzahnhasen zu!?!?
Auch für diesen Cache vielen Dank!
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

gefunden 05. Juni 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritter Gottfried uns die Koordinaten für den Bonus veraten hatte war der Cache schnell gefunden!
Danke für die schönen Caches um Eppstein.

gefunden 06. Mai 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 17.4.06 bei strömenden Regen aufgegeben haben, fanden wir heute im 2. Anlauf den Final (Log: 13:00 Uhr) von Ritter Gottfried. Das war wirklich ein sehr anspruchsvoller Cache beim dem alle Stages sehr gut ausgearbeitet waren. Im Anschluß an den Final haben wir auch noch den Bonus Cache gefunden (Log: 13:30 Uhr).
Vielen Dank für diesen tollen Cache.
In: Ü-Eier Figur
Out: Nähset

Team Parabel

gefunden 23. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Angriff der Saebelzahnkaninchen ueberstanden hatten konnte der Bonus sich nicht mehr lange verstecken. Ein schoener Abschluss auf dem Rueckweg.

gefunden 14. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette Ergänzung zum Hauptcache. Nach etwas Rumkrakseln gut gefunden. Es ist schon sehr erstaunlich, wie dicht Schön und Häßlich nebeneinanderliegen können.
Vielen Dank auch für diesen Cache
Homer Jay
TNLN

gefunden 07. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

super Gelände!
Gleich von der richtigen Seite angegangen, fand ich den Cache schneller als jeden anderen Petling des Hauptcaches! Eigentlich meinte Garmin noch 15m höher, aber da sah ich schon das Versteck und schwups schwankte der Empfänger ein wenig und bestätigte dann doch: 2m bis Ziel!
Auch der kurze Weg zum Bonus lohnt sich auf jeden Fall: es wartet noch ein schöner Aussichtspunkt auf die Finder (jedenfalls bei Tag).

Vielen Dank wolke 07 auch für den Bonus!

Out: Pin
In: Lippenpflegestift



gefunden 04. April 2006 stonewood hat den Geocache gefunden

Nach Ritter Gottfried dann auch postwendend der FTF beim Bonus.  :-) wolke07 kündigte daraufhin noch einen Bonus-Bonus-Cache an, der komischerweise gar nicht veröffentlicht werden soll und 'speziell für uns' gelegt wurde. Merkwürdig. Der entpuppte sich dann als 3x 'Standard 0,5l Glasgefäß, braun, mit Weizensaft'. Da paßte zwar kein TB rein, wir hatten auch nix zum Traden, aber trotzdem haben wir den 'Cache' gleich geräumt und den Inhalt umweltgerecht entsorgt. Danke für den netten Abend, das Weizen, den Bonus und den BonusBonus. Gruß, stonewood.

gefunden 04. April 2006 JamesTiberius hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritter konnten stonewood und ich uns auch den Bonus nicht entgehen lassen, also schlossen wir diesen Cache direkt an Ritter Gottfried an. Nach der Uebung vom Hauptcache konnte sich der Bonus unseren nun geschärften Blicken nicht lange entziehen und so hielt stonewood die Dose bald in den Haenden.
Im Anschluss gab es für die Cacheeinweihung noch ein Flaeschchen Bier mit dem Owner mit herrlichem Ausblick auf das naechtliche Eppstein.
Danke für den 2. FTF des Tages
TNLNSL - JamesTiberius

[Zurück zum Geocache]