Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blechzaun    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2011 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit naturekid auf Tour gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 16. Dezember 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

Haben hier auf dem weg zum Weihnachstmarkt mal kurz halt gemacht und ohne gps usw. sehr schnell gefunden. Wir konnten leider die etwas leere Dose nicht auffüllen da wir unsere "Utensilien" leider nicht mit hatten. Danke für den Cache.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kommt anscheinend auch ohne Tarnung aus... daher schnell gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 03. August 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein leicht gefunden.

No trade

Danke

 HeHo

gefunden 19. Mai 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Heute auf tour mit Chilli-man schnell gefunden, gelogt und wieder verdrückt....

DANKE

Doc Fry 

gefunden 13. Mai 2007 Pettersson hat den Geocache gefunden

Juchu unser erster Cache!Laughing

Genau das richtige zum "warmwerden".

 In: Furby

Out: Pferd

Danke für den Cache

Pettersson

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schleichweg genutzt, um von One Degree of Separation - LiPaZe nach Holz und Stein zu kommen. Blechzaun und Cache gut gefunden.
NT, TFTC,
schneefrritte

gefunden 13. April 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Die Besten Grüße
Oliver

gefunden 01. April 2007 rabaukenfamilie hat den Geocache gefunden

Mit 7 Leuten schnell gefunden.
IN: H-U Button
OUT: Pferd

Vielen Dank für den Cache.

Gruß, rabaukenfamilie.

gefunden 25. März 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schöne Radtour bei super Frühlingswetter zum Caches gemacht und sehr schnell gefunden - Danke

gefunden 04. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Zielsträbig draufzugelaufen.
Hier sind ja mehr Muggels als Häuser!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heiliges Blechle, da findet man doch tatsaechlich mitten in der Wildnis einen blitzsauberen Cache.
Danke dafuer,
Sobo

gefunden 29. Januar 2007 Oblomov hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Kumpels auf Fahrrädern losgewesen. Haben ihn schnell gefunden. No trade.

Danke! 

gefunden 30. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Die dichtesten Caches sind manchmal die, die am längsten dauern...[;)]
Nachdem ich meinen Sohn zum Kindergarten gebracht habe, bin ich kurz ein "paar" Meter weitergefahren.
Der Cache liegt ja wirklich ganz schön offen da herum. Allerdings nur von einer Seite einsehbar, das hat ihn bis jetzt wohl am Leben erhalten...
Auch bei mir waren die drei Muggles zugegen. Aber die verraten wirklich nichts [:)]

Danke für den netten Cache !

No trade
In: Geolutin "Dolly"
Out: TB "Silver Bear"

gefunden 25. November 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wochenend-Cache-Tour den Cache schnell gefunden.

Zeit: 12.50 Uhr

In: Coin - CCCoopüerAgency Geocoin @ still-hide
Out: TB - UMi Arctos

Gruß Bluelord

gefunden 25. November 2006 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Schnell im Dunkeln um 21:20 gefunden.
Drei muggels auf der anderen Seite haben uns zugeschaut, wir sind aber sicher, das sie nichts verraten werden.

In: TB Silver Bear
Out: Coin

Gruss Vicky1

gefunden 24. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Pferdemond gut gefunden.
Nette Gegend.
Danke für den Cache
IN: TB

gefunden 19. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2006 cachingclan hat den Geocache gefunden

Da mich mein GPS heute mal im Stich gelassen hat, hab ichs mir vorher mit google earth angeschaut. Logo, den Weg kenn ich doch :-)

War zwar stockfinster, aber hat gut geklappt. Meine Tochter war begeistestert von der Idee.

Out: Weihnachtsmann

In: Laserpointer

gefunden 02. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, so kann man schnell mal einen FTF machen - in dem man den Cache einfach schon Monate vorher gefunden hat.
Hier unser Log vom 02.09.06 bei opencaching:
Eigentlich braucht man bei diesem Cache keinen Hint, denn der Name sagt schon alles. Auf dem Schleichweg waren heute mehr Radler als Autos unterwegs.
In der nächsten Woche ist der Schleichweg übrigens für ein paar Tage gesperrt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Bilder für diesen Logeintrag:
SperrungSperrung

gefunden 07. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache, den ich schnell fand, weil am Montag mittag fast keine Muggels unterwegs waren.
Gruß Laura

gefunden 31. Juli 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden,so auf dem Feierabendnachhauseweg mitgenommen,aber viele Fahrradmuggels unterwegs...dankeschön für den Cache !
no trade

gefunden 20. Juli 2006 lairsdragon hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Thx4Cache, TNLNSL cheerio Steve

gefunden 27. Juni 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und ein echter Drive-in. Die Muggles waren auch kein Problem, da man sich dort ganz gut verbergen konnte.

Gruß mkx

gefunden 14. Juni 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden - keine Muggels in Sicht.

Trade: Out: Ton-Huhn In: Staplermodel


Besten Dank - Sven

gefunden 07. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel machten die Batterien meines GPSr schlapp. Da ich keine Lust hatte sie zu wechsel, den Hint benutzt und auch den Cache zügig gefunden. Ist ja schon ein bissel frech versteckt. Hat mir aber gefallen.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 29. April 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Heute Dank meines neuen GPS gefunden main altes GPS wollte mich ärgern und in die Irre schicken. Hab ihn aber schnell gefunden. Sorry für den etwas unleserlichen Eintrag aber ich hatte so kalte Hände. [;)] TFTC No Trade Stefan

gefunden 21. April 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden !

Aber die Anfahrt war ganz schön holperig ( jede Menge Schlaglöcher )....

in : Haarspange
out: Flummi

schönen Gruß

Paulina & Stefan

gefunden 20. April 2006 geo-snail hat den Geocache gefunden

Nach dem Kreuzweg habe ich auch diesen Cache bei gutem Wetter schnell gefunden. Hier komme ich nichtsahnend öfter mit dem Auto und manchmal auch mit dem Rad vorbei.

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]