Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Botanischer Garten    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute konnte in dieser schönen Umgebung dieser Multi abgelaufen werden und die Finaldose dann auch gut entdeckt werden.
Vielen Dank für's Herführen! Lachend

gefunden 31. Oktober 2014, 14:07 G-fiVe hat den Geocache gefunden

Nette Runde im Bot Gart

In:
GeoKret

gefunden 01. August 2014, 10:30 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Das war unser erster im Urlaub dieses Jahr. Die Runde war ganz cool. Und das Versteck haben wir auch schnell gefunden Cool

gefunden 01. August 2014, 10:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde. Der Schatz war schnell gefunden und wir konnten mugglefrei loggen.

Liebe Grüße aus Dresden Zwinkernd

gefunden 10. April 2014 moritz.anastasia hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

Schöne entspannende Runde bei brauchbarem Wetter.

DfdC RevHK

gefunden 06. April 2013, 19:40 Humboldt&Effi hat den Geocache gefunden

Unser 1ster Cache! Hat Spaß gemacht!

gefunden 29. Juli 2012 stonepony hat den Geocache gefunden

Hallo,

Für mich und die Familie ein schöner, erster und erfolgreicher cache. Schöner cache für uns Anfänger- die Kämpfe mit der Technik und den (zu vielen)Muggels nehmen wir da gerne in Kauf.

Liebe Grüße,

stonepony.

gefunden Empfohlen 08. Juni 2012 we81 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden ... .
TFTC
We81 #153

gefunden 15. April 2012 BenniML hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute gegen Abend gefunden, muss aber sagen dass ich den Vorletzten Schritt mit Familie LAX nicht finden konnte weil an den dafür vorgesehenen Koordinaten keine himmlischen Wesen in Sichtweite waren.Ich hab beim vorbeigehen aber das ..... von Meta Bischof gesehen, und konnte den Cache so finden.
TFTC

gefunden 05. April 2012 codo12 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Die vier Fragezeichen ????  haben ihren nächsten Fall gelöst.

????

 

gefunden 11. März 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Lächelnd

DFDC

gefunden 06. Januar 2012 macMaddin hat den Geocache gefunden

Habe heute Meta besucht. Schöne Runde, lange nicht mehr dort spazieren gewesen.

gefunden 06. November 2011 schluppi72 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, seit 18 Jahren mal wieder im Botanischen gewesen.

Danke für den tollen Cache.

gefunden 08. August 2010 cache hunter hat den Geocache gefunden

Toller Cache für unseren ersten u. neue Ecken unserer Stadt kennengelernt. Das nebelige Wetter passte zum Friedhofsambiente. Grüße (auch an Meta), die Cache Hunter aus MI !

gefunden 18. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Sonntagnachmittag-Cache-Runde haben wir auch diesen im Familienverbund gefunden. Eine sehr schöne grüne Runde, in einer interessanten Gegend. DFDC

gefunden 18. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde bei super Wetter.Viele Fotos gemacht in der Sonne gesessen und gerechne, ne Dose gefunden...DfdD

gefunden 07. März 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

erste sonnenstrahlen & gefrohrene schneedecke ;D

es war eine freude, den alten friedhof bei diesem wetter zu durchstöbern & dabei meinen ersten cache zu finden ;D

derzeit im cache (zusätzlich) befindliche items:

- holzmarienkäfer

- luftballon (mit sticker)

- Murmel

- Herzring

- Plastickspielzeug (evtl. aus nem Ü-Ei)

- Stein

- 5 Pfennig Münze

+ eine neue seite für das LogBuch inkl. Büroklammer (welche ich beigefügt habe)

gefunden 06. März 2010 hestert hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der Stadtbibliothek, die auch dort in der Nähe ist, den Cache gefunden.  Die Suche hat mir an einem sonnige Vormittag (11 Uhr) viel Spaß gemacht. Trotz Schnee, der in der vorherigen Nacht gefallen war, konnte ich den Cache ohne Probleme finden.

Out: Holz-Nilpferd

In: Kleiner bunter Herz-Ring

Vielen Dank!

 

gefunden Empfohlen 02. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder einen schönen Winter-

spaziergang durch altbekannten Park gemacht!

Glasperle out

Nilpferd in

Danke!

gefunden 17. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Am 16. November 2008 mit Ulrich Bär gefunden.

Heute noch mal um 10:30 da gewesen um mit meinem eigenen Account zu loggen Smile

gefunden 05. August 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

In netter Gesellschaft habe wir diesen schönen Cache gefunden.Und wir haben wieder festgestellt, was für ein schönes Plätzchen hier in der Stadt zu finden ist.

gefunden 16. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine kleine Fahhradtour unternommen. Dabei diesen friedlichen Ort besucht und eine kleine Wanderung durch diese Anlage gemacht. Natürlich haben wir auch Meta besucht und dabei gleich geloggt.
Embarassed
Wirklich ein wunderschöner ruhiger Ort.

Out: Coin
In: Golfball

TFTC
weserjäger - 16.23 Uhr

gefunden 01. Juni 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache

Heute zusammen mit Hucky3000 und Die Herforder gefunden.

In: Coin, Karabiner
Out: Radiergummi

Tom

gefunden 01. Juni 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

gecacht ...
Danke für die Nette Runde. Die Koos sind für den alten Cache überraschend genau

In: Coin
Out: NIX

Hucky

 

gefunden 21. Mai 2009 miundma hat den Geocache gefunden

Heute (21.5.09) nachmittag um 17:30 Uhr gefunden.

 

Mein erster Cache: leicht genug zu finden und wunderschön zu suchen.

 

Danke an den Verstecker.

 

Out: Flaschenöffner

In: Holztigerchen

gefunden 28. Februar 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BK52, trotz Regenwetter, auf die Suche gegangen, gefunden und geloggt! Schöne Stationen und eine nette Runde gemacht.

laddyyy bird 

gefunden 28. Februar 2009 BK52 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache...Aber den haben wir locker gefunden wegen guter Teamarbeit.

Out:Radiergummi,Patroe,Tannenbaum

In:Luftballon,Pfeife,FigurLaughing

 Es waren viele Muggels mit Bären und Tote MuggelsFoot in mouth

 

Viele Grüße an alle : Bk52

gefunden 16. November 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, eine schöne Gegend, ein schöner Nachmittag!

Der erste Cache mit der ganzen Familie.

Frage: Ist das Versteck pietätisch gut gewählt?

Viele Grüße Ulrich Bär und Familie

gefunden 24. Oktober 2008 Mr. Wing hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Nettes Rätsel!

Out: roter Würfel   In: Ansteck-Pin

gefunden 18. Oktober 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Meta Bischoff hat sich so gefreut, dass sie sich im Grabe gedreht hatLaughing. Out TB In Pencil.

gefunden 12. Oktober 2008 eiserne peet hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache auf einem alten Friedhof !

out:Schlüsselanhänger

in: TB "Sharky"

gefunden 31. August 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut gefunden. Idyllischer Rundweg.

Mrs. Skuriös sagt DANKE!

gefunden 09. August 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch diesen schicken Park/Friedhof. Die Aufgaben haben wir ohne Probleme gelöst und auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen!
TFTC sagt King4Family [:O)]
out: Coin
in: -

gefunden 20. Juli 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den cach heute gehoben. Hatten erst angs vor muggels da ja sonntag ist aber bei dem miesen regenwetter wagen sich nur die wenigsten durch den schlamm. Laughing

Hat spaß gemacht

 

Gruß 

Chrischn + Rebekka

gefunden 03. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ninaria schnell (weils so kalt war) gefunden. Leider war der Coin nicht mehr da :(
Ansonsten schöne Runde!
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

gefunden 03. Januar 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, erist auch bei Dunkelheit ganz spannend. Mann sollte nur ein Auge auf die Öffnungszeiten haben [:D].
Viele Grüße aus dem Schwabenland

gefunden 21. Dezember 2007 miki hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Min_Da hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag haben wir den Cache gefunden.
Wir sahen eine Streckfuss-Rotschwanz Raupe, einen Bundspecht
und ein Eichhörnchen. Es ist schön hier!Tongue out

gefunden 19. August 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und den Spaziergang durch den Wald genossen.
Danke!
LG BeSchu

gefunden 12. August 2007 geojan hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 conte fosco hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, gute Beschreibung und gefunden.

gefunden 02. Juni 2007 Thomas1965 hat den Geocache gefunden

Cache heute Abend als Familien-Abendspaziergang gefunden. War alles gut erklärt und ging problemlos vonstatten.

Dank dem Verstecker ;)

gefunden 30. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute mal in Minden unterwegs gewesen und dabei haben wir auch diesen Cache in einem interessanten Gelände gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

P.S. Das Logbuch ist voll, hatten aber leider kein neues dabei

gefunden 30. April 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Noch immer sind die Spuren von "Kyrill" deutlich zu sehen, aber es war trotzdem ein lohnender Spaziergang, Cache ohne Probleme gefunden.

IN: Modelliermasse

OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 13. April 2007 Schabrackentapir hat den Geocache gefunden

mein erster Solo-Found...jippi

gefunden 08. April 2007 Splash hat den Geocache gefunden

Sehr gut ausgearbeiteter Cache, leider ist das Log jetzt voll!
IN: LED Tachenlampe
OUT: Dänische Krone
TFTC
Splash

gefunden 24. März 2007 Splif hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Nach langem Warten war der Botanische Garten nach den sturmbedingten Aufräumarbeiten wieder geöffnet. Wir haben mal wieder eine interessante, unbekannte Gegend von Minden entdeckt.

Die Turmforscher

gefunden 29. September 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Anlage dieser Botanische Garten!
Das Versteck fanden wir aber nicht so angebracht! [:(]

Vielen Dank!

IN: Münze
OUT: Münze

gefunden 12. August 2006 Gothicrose hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und wir sind vom Fieber gefasst worden...

 

Bin mit meiner Frau meinem 5 monate altem söhnchen und meinem Pocket PC, auf die schöne suche gegangen. Unser erster Cache, sehr gut für Anfänger auch ohne Kompass.

Chache im guten zustand.

Logbuch fast voll ! 

 

IN - Schlüsselkarabiener

OUT -  BUG (Plastikschabe)

 

 

gefunden 18. Juni 2006 Bluescim hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner und einfacher Cache ;)! An gut besuchten Tagen, ist es etwas schwierig den Cache von den Mugglern unbemerkt zu heben und zu verstecken. Der Cache ist absolut familientauglich.

Grüße

Christian + Nadine

IN: Pepsi-Hand

OUT: Post-It

gefunden 05. Juni 2006 Ronny hat den Geocache gefunden

Lea (6) hat uns zu dem Cach geführt, sie meint "Das war wie einen Schatz suchen" sehr schöner Cach, grade für Anfänger super !! Nur ich finde der Cach sollte etwas besser getarnt werden, dann sollte natürlich ein Hinweis sein wo er liegt.

gefunden 05. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Eine sehr ungewöhnliche Idee, aus einem solchen Gelände einen botanischen Garten zu gestalten! Nachdem die Rechnereien erledigt waren, konnte der kleine Rundgang mit dem Cachefund erfolgreich gekrönt werden.

Schönen Gruß von Meta Bischoff an Herbert und schönen Gruß auch von uns, Petra und Oliver

nichts getauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eigenartiger Baum - sieht fast aus, als ob ein Bär den Stamm erklimmtEigenartiger Baum - sieht fast aus, als ob ein Bär den Stamm erklimmt

gefunden 07. Dezember 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Nach einem angenehmen Rundgang durch einen im Sommer noch viel schöneren Botanischen Garten, haben wir in Ruhe und ohne Muggelalarm den Cache finden und loggen können. Das bißchen Regen hat uns dabei kaum gestört. Schließlich konnten wir uns auf dem Weihnachtsmarkt wieder aufwärmen [;)]

Gruß, fabila

in: Türkische Münze, Flaschenöffner, Drache
out: Schlüsselband, TB "De garde regiments"

gefunden 26. Dezember 2004 Enno hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Nach der Beschreibung haben wir gedacht, dass wir ihn auch ohne GPS finden können (das wird erst noch vom Weihnachtsgeld gekauft). Haben dann aber wegen schlechtem Kopfrechnen zuerst in der falschen Himmelsrichtung gesucht, und einen zweiten Anlauf gebraucht.

Mit dabei waren Wurzelzwerg, Mangabe und die Eltern.

In: Osterhase
Out: Fingerpuppe (sehr schönes Ding, Handarbeit wurde von unserer Mutter ausgiebig bestaunt)

gefunden 25. August 2004 safri hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park, der alte Friedhof und botanische Garten. Leider regnete es in Strömen und die Rechnerei fiel etwas schwer, da das Papier nass wurde und der Stift nicht schreiben wollte ...
Irgendwo muss ich auch einen groben Fehler gemacht haben: mit über 70 m Abweichung fand ich endlich das gesuchte Grab nach 30 min. Suche. Eigentlich hätte ich mir die vorherigen Stationen sparen können, aber es war ein schöner Rundgang, danke!

gefunden 06. Juni 2004 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2004 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

ERSTER!

Ein schöner, schneller Multi in einem ruhigen Park mitten in Minden mit vielen Pflanzen und alten Bäumen! Nur das Werk des Bildhauers, der transportierte Inhalt will mir nicht gefallen . Danke für diesen Cache zum 'Aufwärmen'.
+ Blumensamen
+ Buntstift (bitte im Cache lassen)
- TB Tweet the Pterodactyl

[Zurück zum Geocache]