Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die sechs Türme    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wo er liegt, ist das Finden eigentlich
ganz leicht. Aber irgendwie hat mich mein Geko in die
Irre geführt (lag vielleicht am Regen), jedenfalls
suchte ich auf der gegenüberliegenden Seite, wo es
auch jede Menge Gegenstände gab, die dem Hint entsprachen :-(

Kurz vorm Aufgeben nochmal neu gesucht - und gefunden!
Bein nächsten Mal werde ich VORHER GoogleEarth starten
oder zumindest "lumau"s Kommentar (gc) lesen ;-)
Mikros finde ich normalerweise eher langweilig, aber
die ungewohnte Aussicht war große Klasse!
TFTC, Mic@

PS. Übrigens freut es mich, daß Du es auch als oc gelistet hast!

gefunden 08. Mai 2006 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Mittag, in aller Ruhe gefunden.....

mfg

mirko

gefunden 12. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schön wenn man mal nicht lange suchen und kramen muss. Hin und kurz darauf wieder weg.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 09. April 2006 Jarm hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsausflung der Pedalritter.
In den frühen Morgenstunden bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.
Danke sagt Team Jarm

gefunden 06. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#485 16.45 h
Cache war gut zu finden.
Danke für den Kleinen.
BugsBunny&Co

gefunden 05. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Na knapp verpasst würde ich sagen.[;)] Ist doch gar nicht schlecht für den ERSTEN.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 05. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Nähe zu tun gehabt, da musste er gleich dran glauben. :-)
19:20 Uhr geloggt.
Nett, dass Olli auch noch mal runter kam, da haben wir gleich noch einen kleinen Schnack gehalten (ich ziemlich fröstelnd dabei...).
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 05. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:45
Na dann mache ich mal den Anfang..

Hier hatte ich den klaren Heimvorteil. Zu Fuß sind es von mir ca. 2-3 min zum Cache. Das GPS sprang auch gerade so knapp vor Ankunft an und zeigte mir die letzten Meter. Nachdem diese dann zurückgelegt waren war klar wo zu suchen ist. Hätte mit dem Fund aber auch fast schiefgehen können, da.. ööhmm na schaut lieber selber. Der Cache ist gut und recht sicher versteckt. Weiter so.

Nach dem Loggen machte ich mich auf den Weg zurück und sah ein recht bekanntes Auto nach einem kleinen Wendemanöver einparken. Ein Glück war wohl Stau auf der Autobahn...

Vielen Dank für den Cache

Oliver

[Zurück zum Geocache]