Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bühelcache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2016, 22:58 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Schon auf GC.com geloggt. Hier auf OC am 2.3.17 nach über einem Jahr nachgetragen.

War damals eine schöne Wanderung den Berg hoch. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, jetzt endlich als OC dankenswerterweise nachgeloggt Cool

----Original-GC-Log----

Eigentlich war heute ein Sonnen-Sonntag auf der Terrasse vorgesehen , aber nachdem ich vom Rekordversuch von groundspeak gehört habe, machte ich mich auf eine Seefelder Runde auf.

Im Osten sind Hotels, Parkverbot und Zugangsbeschränkungen.
Im Süden ist die Absperrung für die Muh-gels
Im Westen steht ein Schild: "Durchgang verboten"
Im Norden verperrt ein Lift den Zugang

Also hatte ich die Qual der Wahl, welches Verbot ich ignorieren soll

Vielen Dank für nette Runde in der Dämmerung, gelogged um 18:20, und den Schatz!

gefunden 20. Oktober 2009 lepotner hat den Geocache gefunden

gefunden 12:56 Uhr
2. Cache heute, schöner Panoramacache. Tolle Aussicht. Viel Schnee und viel Sonne und der erste Alleincache vom Junior mit Cousin.
Vielen Dank.
In: nix,
out: nix.

Cache war OK.

T4tC

Le Potner

gefunden 27. Juli 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, und ...

Es hat geklappt. Der Geokret "Jasons Karabiner" ist pünktlich angekommen. Jason hat sich dolle gefreut, seinen Karabiner wieder zu haben.

VIELEN DANK an alle Beteiligten, die zur Reise von Jasons Karabiner beigetragen haben!!

gefunden 01. Mai 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war uns nicht ganz so klar, aber wir haben einen gefunden. Wie schon bemerkt wurde das Logbuch ist voll. TFTC

Grüße aus dem Frankenland
Justus&Kay

gefunden 23. Februar 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Was für eine Herausforderung, unter den Augen von bestimmt 40 Skilehrer-Muggel , die für eine Abendveranstaltung probten, den Cache zu heben. Dabei haben wir uns schon so gefreut, das um 17.00 Uhr der Lift geschlossen ist und die Skifahrer alle beim duschen sind . Aus der Traum, also machte Geoline auf neugierige Touristin , derweilen konnte ich den Cache heben. Ein kleines Schneebad bis zu den Hüften konnte ich dabei allerdings nicht verhindern .

in: nix
out: TB

TFTC

gefunden 14. Januar 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag ja förmich im Hinterhof unseres Ferienappartments. Wir haben die Coin mitgenommen.

gefunden 18. August 2008 zanderwalk hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Innsbruck noch schnell einen Abstecher nach Seefeld gemacht. Wir wurden mit einem wunderbaren Panorama und einer Wiese voller Enzian (und dann auch noch gleich zwei Arten) belohnt.

Die gut gefüllte Dose war schnell gefunden. Einen Platz zu finden im ebenso gut gefüllten Logbuch war komplizierter.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 11. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessante Tarnung.

gefunden 14. August 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. War der zweite Teil unseres Cache-Ausflugs nach Seefeld

in : Ü-Ei-"Funny Fanten"-Figur

out : "Schweizer" Tuch

TFTC, Gruß aus der Pfalz

faust 64

gefunden 19. September 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache als ersten auf der Tour gehoben. Nette Location. Wir wurden dann noch vom Nachbarhaus beäugt. Und teils kam endlich mal wieder die Sonne raus.
Rein: TB Geokompass
Raus: TB MBE

TFTC

gefunden 06. August 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.Er war zu diesem Zeitpunkt im gutem Zustand .
Gruß aus Mecklenburg Muckie und Anhang
IN: nix
OUT: nix

[Zurück zum Geocache]