Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Outbreak#10 - Flugplatz    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015, 15:00 cguenther hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein die Aussicht auf den Flugplatz genossen.

Hinweis: Logbuch ist voll.

gefunden 21. Mai 2015, 11:00 Bully17 hat den Geocache gefunden

Wer frühs nicht schlafen kann der geht halt cachen. Noch bevor der Hahn die anderen weckt, habe ich diese Aussicht genossen. Danke. 7.20 Uhr

gefunden 22. März 2015 DiaHani hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 22. März 2015, 11:23 SilHani hat den Geocache gefunden

Wie viele Andere vor uns, haben wir auch dieses Dösilein bei einem kleinen Abstecher von der Burgstetten-Runde besucht. Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen. Nachdem wieder alles versteckt, beobachteten wir noch ein paar Flieger und danach ging es weiter.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #46 / 11:23

gefunden 01. November 2014, 16:49 Bani13 hat den Geocache gefunden

Jawohl, war wirklich nicht zu viel versprochen. Tolle Aussicht und reger Flugverkehr. 14.34 Uhr

gefunden 30. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Einen tollen Blick über das Flugplatzgelände hat man hier. Danke fürs Zeigen. ?

nicht gefunden 31. August 2013, 15:04 AlfredSK hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist zurzeit eingezäunt und wird von einer Horde Schafmuggel bewacht!

gefunden 19. Mai 2013, 16:30 Alfologen hat den Geocache gefunden

... gefunden ... :-)

gefunden 28. Februar 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2012, 13:00 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Der Anmarsch war eine staubige Angelegenheit. Aber dafür war der Platz sehr schön. Da kann man ein bischen verweilen und dem Flugbetrieb zuschauen. Danke fürs legen.
TFTC

Hinweis 06. August 2012 romeoecho hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden aktualisiert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.177' E 012° 04.418', verlegt um 34 Meter

gefunden 16. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und auf gefunden. Aber nur durch den Hinweis das auf gecaching.com andere Koordinaten stehen. Hat es erst mit den Koordinaten dieser Seite versucht und nix gefunden.

gefunden 22. Juni 2010 Neo8472 hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden....

Da war zwar ne Stelle wo wir den Cache vermutet haben, aber da war nur ein quadratischer Abdruck im Boden... vllt wurde da was enfernt, oder wir waren zu doof zum suchen... Laughing

Aber die Ausicht war den Weg trotzdem wert, obwohl wir den Platz schon ne weile kennen.

-------------------------------------------------Waren heute nochmal da, nachdem wir feststellen mussten das auf geocaching.com ein anderer Zielpunkt als auf opencaching.de eingetragen ist...... Und haben den Cache dann auch gefunden Smile

gefunden 11. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf dieser Anhöhe kann man bei schöner Sicht eine gemütliche Pause einlegen. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. Februar 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Sonntagsausflug mitgenommen. Ganz schön eingesackt im Schnee aber gut gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nach etwas langem und anstrengendem Marsch über das weite Schneefeld bei strahlendem Sonnenschein, bargen wir diesen Cache als erstes unserer heutigen Runde.

Eine größere Dose wäre schön [;)]

TFTC

gefunden 10. April 2009 ja_ke hat den Geocache gefunden

found

nachlogg

gefunden 01. Januar 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gehoben. Unser Sohnemann hatte den richtigen Riecher.
Ein Gesundes Neues Jahr

gefunden 31. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Warum hab ich eigentlich die Taschenlampe im Auto gelassen, obwohl es inzwischen sogutwie Dunkel war? Naja, so hatte wR eindeutig die besseren Chancen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 19. Oktober 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem Herbstwetter und regem Flugverkehr geloggt. Schöne Ecke... Logbuch ist übervoll... Bitte mal nen neues nachlegen...

TFTC

LJA

gefunden 18. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Outbreak-Tour den Cache gut gefunden und noch den Segelflieger beim landen auf dem Flugplatz Halle-Oppin zugesehen.

Danach gab es noch ein lecker Schnitzel im "Schnitzel-Tower" am Flugplatz.[^]

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 29. August 2008 Kekse70 hat den Geocache gefunden

Nach Arbeitsschluß losgeradelt und um 16:30 den Cache gefunden (nur googelmap-Karte und natürliche Referenzpunkte) - weiter geht es nun zum Outbreak 8, der in der Nähe ist ...

gefunden 07. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:50Uhr konnte ich den kleinen schnell finden und loggen. Tolle Aussicht hat man hier und ein ruhiges Fleckchen Erde.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 22. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durchs hohe Gras gleich gefunden, inklusive schöner Aussicht.

gefunden 25. Juni 2007 tonno hat den Geocache gefunden

da sich auf dem Flugplatz nichts regte, habe den Micro gesucht und nachdem ich dachte, er müsse in den löchrigen Steinen sein, auch gleich gefunden.


Bitte Stift mitnehmen, oder mal einen kleinen drin lassen, hatte selbst leider nur Kulis mit und das Logbuch ist fast voll und auch kurz vor der Auflösung.

nicht gefunden 08. Juni 2007 haeschercacher hat den Geocache nicht gefunden

hatte leider Findungsschwierigkeiten und mit meinem zugegebenen etwas antiquarischen ausgeliehenen Garmin der vor-vorigen Generation nicht so tollen Empfang. Nach einer Dreiviertel-Stunde suchens dann aufgegeben. Werde es mit dem neuen Gerät testen, sobald es da ist.

Ciao Haeschercacher 

gefunden 29. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Leider habe ich als ich am Final angekommen war bemerkt, das ich meinen Stift im Auto vergessen habe. Also konnte ich mir nur die Liste der vorherigen Finder ansehen, schnell noch ein Foto von der Landschaft machen und mußte ohne Unterschrift wieder zum Auto zurück.
Ich hoffe der found-Log wird trotzdem erlaubt.EmbarassedSmile

POLXS

gefunden 20. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei heftigem Wind ganz schnell gefunden ;) Schöne Aussicht.
Danke

gefunden 06. April 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na, das war ja fast ein Drive in [:D], wenn man das richtige Auto dazu hat.

Auf dem Flugplatz war heute leider nicht viel los [:(], haben aber trotzdem die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank und Grüße an romeoecho
Der GeoHase & Häsin
____________________
#324 2006/04/06 14:00
=> Cache in Ordnung

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GeoHasen?Die GeoHasen?
Nichts los, hier!Nichts los, hier!

gefunden 26. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden, danke. Beim Parken sah es so aus, als ob wir 2 typen gerade bei Müllentsorgen gestört hätten. Sie fühlten sich beobachtet und trollten sich.

Viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 11. März 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Bei leichten Schneefall das Feld überquert und den Cache schnell geloggt.
Danke & Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 27. Februar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Feld heute gut gefroren. So konnte ich direkt zum Cache gehen.
Auf dem Flugplatz war auch nichts los.
Den Cache gut gefunden.

Danke für den Tradi!
bidone
#217

gefunden 26. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Bidone scheint heute die gleiche Runde wie ich nur rückwärts gedreht zu haben [:D]
Bin über den gefrorenen Boden fix zum Cache gestiefelt und hab sogar noch 2 Rehe beobachten können.

Vielen Dank
Special K.

[This entry was edited by Special K. on Sunday, February 26, 2006 at 10:48:54 AM.]

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

DRITTER

Wieder eine schöne Location kennengelernt! Den Cache konnte ich beim 2. Hinsehen schnell entdecken.

Zeit: 16:20 Uhr

Vielen Dank an romeoecho und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 33.188' E 012° 04.442'

[Zurück zum Geocache]