Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mikro-Cola-Cache    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016, 23:15 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mit LaVette und Cachdog Lulu nach Essen gefahren um das Giga "Project Glück Auf" und den einen oder anderen Cache zu besuchen.

Nach dem Giga auf der Zeche Zollverein in Essen mit Little Red Marsu und Stecki76 noch ein paar Caches in der Gegend gesucht und gefunden.

Schön das dieser kleine hier so lange durchhält.

DfdC & LG aus Hannover von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 67

gefunden 11. Juni 2016, 21:49 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 11. Juni 2016 21:49

Mit Mimic 96, Stecki76 und Littel Red Marsu das alte Döschen besucht.

Schöne das er noch existiert.

Dfdc sagt der nette LaVette
*203*

gefunden 11. Juni 2016, 19:47 kite2000 hat den Geocache gefunden

Eigentlich gleicht Cachen am Rande eines Gigas immer einem Rudelcachen....

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

gefunden 21. Februar 2016, 10:45 Marko +Holger +Mandy hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Cache super trocken und neues Logbuch. Cache ist nur ca 3 cm lang und nicht wie in der Beschreibung angegeben 14 cm. Danke für´s Verstecken und Pflegen.Lächelnd

gefunden 17. Mai 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein wirklich alter Cache, schön das es ihn immer noch gibt. Nach etwas längerer Suche war die Möchtegern-Cola dann auch gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 16. Mai 2015 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit The_Impossible_Girl_ konnte der Kleine schnell gefunden werden. Interessante Umgebung!

DFDC!

gefunden 16. März 2015, 19:18 mer hat den Geocache gefunden

Den zu finden ist schon eine kleine Herausforderung. Ssp83 hat sich ganz ruhig die Gegend angeschaut und dann auch prompt die Dose entdeckt.

gefunden 01. Juni 2014, 12:39 Benne87 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden! Logbuch leider voll dsher habe ich mich auf der tietekseite verevigt! TFTC

gefunden 08. März 2014, 16:27 schaldo hat den Geocache gefunden

Zwischen Einkaufen und Schalke gucken diesen Cache noch schnell eingesammelt. Danke dafür. LG schaldo

gefunden 09. Februar 2014, 13:40 DJ23M hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2014, 10:00 vdada hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Witterung eine eher glitschige Angelegenheit - aber alles sauber zu finden. Danke - hat Spass gemacht...Lachend

 

LG

vdada

gefunden 13. April 2013 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

gerade sehe ich, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist, dann wollen wir ihn doch auch hier loggen.

Dem Datum nach, können wir auch sagen, bei welcher Familienfeier wir hier waren, als wir zwischen Kaffee und Abendessen eine kleine Hunderugne eingelegt haben Zwinkernd.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 14. Dezember 2012, 23:15 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

Trotz der dicken Schneedecke diese Dose schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!!

Streichholzfäller

gefunden 28. Oktober 2012 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Deshalb macht Geocaching so ein Spaß. Wann sonst verirrt man sich in so einer interresanten Gegend.

gefunden 07. Oktober 2012 Adventure NRW hat den Geocache gefunden

 

Abseits vom Wege, jedoch nicht so wie so oft in Zeckenwiesen liegt dieser Cache verborgen zwischen schönen Moos-Auen..auch ein verborgener Mountainbikepfad ist hier zu finden ! Team Aadventure NRW sagt "Danke" !

 

gefunden 26. August 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Im Gegensatz zu "First Germany" und "First Berlin-Cache" zeigt dieser hier immerhin einen wirklich interessanten Ort. Auch das Stöbern in den Logeinträgen der ersten Jahre hat mir großen Spaß gemacht. Damals hat tatsächlich jeder Finder in dem Petling eine Kleinigkeit getauscht und das online dokumentiert. Man konnte sich noch nicht vorstellen, daß es eines Tages noch kleinere Caches geben würde (:-)) und daß in einer soo belebten Gegend ein Cache überhaupt möglich ist (:-D).

Vielen Dank für den Erhalt dieses Stückchens Cachegeschichte!
Rupa

gefunden 15. Mai 2012, 12:00 chrket hat den Geocache gefunden

Diesen Teil des Waldes kannte ich bisher noch nicht. Danke!

gefunden 16. April 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
Die Herausforderung bestand jedoch eher darin, das übervolle Logbuch aus der Dose herauszufriemeln ;-)
Habe noch eine kleine Lücke auf einer Rückseite entdeckt.
Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes, den ich ohne diesen Cache nicht aufgesucht hätte.
DFDC

gefunden 10. Dezember 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt! auch mit etwas kleineren Schritten
Tftc Desiderideria&Terreis 

This entry was edited by Desideria&Terreis on Saturday, 10 December 2011 at 16:09:59 UTC.

gefunden 14. Juni 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel.
DFDC sagt Kroete072

gefunden 13. Juni 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Feierlichkeit waren JoSi 2010 und ich gerade in der Nähe. Also schnell mal den Colawald durchforstet. Diesen kleinen konnten wir ruck zuck entdecken. Die Logbücher und Zettel sind irgendwie alle voll. Haben und auf einer freien Stelle verewigt.

DfdC sowie herführen in diesen Wald mit interessanten Wegen

fade2blade

# 1251. @ 20:48 #

This entry was edited by fade2blade on Wednesday, 15 June 2011 at 10:52:18 UTC.

gefunden 26. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Verwandtenbesuch ist Pflicht, mindestens einen Cache mitzunehmen ein Muss.

T4TC
(Team Skipper)

btw Fund Nummer 200 im Monat März 2011

gefunden 23. Oktober 2010 Toghan hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

TFTC

gefunden 21. August 2010 lowrider.1982 hat den Geocache gefunden

kleiner glücksfund, wollte erst wegen schlechten gps empfang abbrechen.

doch dann blitzte mich das ding doch noch an...

TFTC

gefunden 30. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour durch Essen um 18.30 geloggt.

Sehr gut zu finden! Auch hier wachsen auf dem Weg Unmengen von Brombeeren! Ein kulinarisch sehr zu empfehlender Cache! TFTC!

gefunden 20. Juni 2010 TheDriver3110 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Das logbuch ist leider mehr als voll und Sachen zum tauschen waren keine da  :-(

Lg TheDriver3110

gefunden 15. Juni 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

gefunden 27. März 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Wenn man das Listing lesen kann, hat man schon mal Vorteile, tut man es nicht und geht des nachts hier lang, muss man schon mal etwas besser sortierter nochmal vorbeikommen, so heute im Rudel mit den Leisetretern geschehen, TFTC!

gefunden 27. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#137
16:00 Uhr
Trotz vielem Matsch heute gefunden.
Danke für den Cache
Gruß
DerbyDCS

gefunden 22. Januar 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen doch gut gefunden.

Das Logbuch ist nun auf der letzten Seite angekommen.



TFTC



ruhrfotograf

gefunden 08. November 2009 Team Rottibruno hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches und dann gleich Essens ältester..... Danke sagt das Team Rottibruno

gefunden 14. Oktober 2009 Krosspot1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NicNic0111 gefunden!!

Schönes Versteck.

 

TFTC

Krosspot1

gefunden 14. Oktober 2009 NicNic0111 hat den Geocache gefunden

Des öfteren schon mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren und trotzdem nichts entdeckt... Schönes Versteck

 

TFTC

NicNic0111

gefunden 28. Juni 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Cool Diesen damals schon bei GC geloggt und hier vergessen

Happy Birthday

messjunkee

gefunden 28. Juni 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Sehr schöne BMX strecke

thx 

gefunden 10. Juni 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Bei einem bendspaziergang bei nicht so schönem Wetter leicht gefunden. DFDC.

gefunden 07. Mai 2009 millamalla hat den Geocache gefunden

cache gut gefunden. Beschreibung war sehr gut. Es sollte aber mal eine neue Papierrolle

eingelegt werden. In dem Röhrchen war nix drin also kein raus kein rein.

PS : gefunden am 7.5.09 um 10,30 Uhr. 

gefunden 12. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Tour gegangen, um fehlende Caches zu besuchen. Dieser Cache war einer davon. Gesucht und schließlich schnell gefunden. Achtung: Logbuch zerfleddert und voll!!!

Logzeit: 14:50 Uhr

Gruß und DfdC
Thomas

gefunden 29. November 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Am 29.11.2008 um 1304h absolut problemlos gefunden.

Leider keine Flieger gesehen :(

TFTC

gefunden 30. Juli 2008 Abraxas 24 hat den Geocache gefunden

Gefunden, allerdings erst im zweiten Anlauf, da Navi leer war und so an der falschen Tanne stand (ganz woanders im Gestrüpp...)

Beim zweiten Durchlauf aber kein Problem Cool

Ein Cache für Sonntags oder mal Zwischendurch.

Log schon ziemlich zerfleddert und kaum noch in den Behälter zu kriegen.  

In: -       Out: -

gefunden 14. Juni 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Cachestartpunkt schnell gefunden. Dann aber, man sollte wirklich die richtige Cachebeschreibung im PPC aufrufen, sonst kanns etwas länger dauern. Mit den richtigen Informationen gings dann auch blitzschnell.

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
284ter Streich

gefunden 24. Februar 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Haben im zweiten Anlauf den Cache gefunden und somit unser Debut gefeiert. Interessanter Ort. Das Log war allerdings ziemlich feucht.

IN: Haargummi, Glücksschwein

OUT: Glücks-Steinchen



TFTC,
Die Cachews

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 31. Dezember 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Hab hier ganz schön lange rumgesucht um den Cache schliesslich doch genau dort zu finden wo er laut Cachebeschreibung liegen sollte. Manchmal ist man halt blind.... Danke für diesen Cache und ein gutes Jahr 2008

gefunden 08. Dezember 2007 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:45 im zweiten Anlauf gefunden.

Meine Hunde hatte auf dieser Runde auch sehr viel Spaß.

Trotz fast freier Sicht zum Himmel, hatte ich hier immer einen schlechten GPS Empfang.

IN:/
OUT:/

gefunden 11. August 2007 Gerschede84 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, aber wir haben ihn gefunden! Somit ist ein neues Hobby für uns entdeckt worden.

Wir hatten in der wunderschönen Umgebung sehr viel Spaß. Danke! 

gefunden 29. Juli 2007 katrinunddaniel hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache,

sehr schönes Gelände, Cache mit ein bisschen suchen auch gefunden.

IN: pinke Haarspange

OUT: nichts

 

grüsse und danke für den schönen Cache

 

katrinunddaniel 

gefunden 27. Juli 2007 Marius hat den Geocache gefunden

Tach,

dies unser erster Cache. Von 7 bis 37 waren alle mit Smile

War super zu finden.

Leider nicht mehr allzuviel drin.

out:schwarze Schuhbänder, konnten wir heute gut gebrauchen. GRINS

in:mini Buch

 LG

Marius

gefunden 17. Juni 2007 austrocacher hat den Geocache gefunden

Schön und ungestört.

out: blaue Büroklammer

in: ein Paar schwarze Schnürsenkel

Gruß,

austrocacher 

gefunden 05. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... den hätte ich gerne gesucht.
"Suchen" war aber unmöglich, den hätte auch ein Blinder "gefunden": er lag völlig ungetarnt, wie achtlos auf "den Acker" geworfen. Um 18:10 gelogged, dann in der Nähe notdürftig mit altem Holz und Rinde getarnt. Vielleicht sollte Bini mal nach dem Cache schauen?
No trade, Danke und
Bingo!
Dingo 01"

"Found" and logged this one at 18:10 - it wasn´t hidden at all . I almost stumbled over it, lying (well, not naked...) but without any camo on the ground. Anyway: TFTC and
cheers
Dingo01

[This entry was edited by Dingo01 on Tuesday, June 05, 2007 at 1:43:58 PM.]

gefunden 11. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Seitdem ich geocache und das auch abundzu mal in Essen, wollte ich diesen Cache machen. Heute war es dann endlich mal soweit. Cooles Areal und ganz alleine hier. Den Cache mit etwas Suchen dann gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. April 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

16:30

Manoman, war echt ein Waldabenteuer. Ohne GPS hätten wir den niemals nicht gefunden. Und auch so hats lang genug gedauert, so unkoordiniert wie wir uns durchs Unterholz geschlagen haben.
Aber dann, in der Nähe vom Zielbaum, wäre Julia fast über den Micro gestolpert. Wir waren glücklich...

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

 

gefunden 11. September 2006 lauheilu hat den Geocache gefunden

Micro-Cola-Cache gefunden am 10.09.06 um 17.50. Das Glände war echt klasse zum suchen, schön geomuggelfrei. Das war unser aller erster Cache und es hat riesig spass gemacht. Schade nur das irgendwie Feuchtigkeit in den Cache gekommen ist, die Logseiten waren alle feucht. In Ermangelung von Größe nur ein paar Cent in, out nichts :(. Trotzdem schöner Cache und tolles Versteck.

Viele Grüße

Team lauheilu

aus Essen

gefunden 06. März 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diese kleine Mikro-Cola hält bei uns jetzt sofort zwei Rekorde. Zum einen haben wir uns noch nie so sehr geärgert, keinen Ausdruck des Spoilerbildes mitgenommen zu haben. Und zum anderen waren nach der Cachesuche die Schuhe noch nie so dreckig. Bei diesem Wetter war das Gelände sehr schmierig, aber trotzdem sehr interessant. An Wegen mangelt es nun wirklich nicht. Aber die Wege laden nicht unbedingt dazu ein, benutzt zu werden. Nicht nur wegen des Matsches sondern... Querfeldein ging es besser. Beim heutigen Wetter verdient der Cache so ca. 1,5 Sterne mehr im Terrain. Der Cachebehälter ist toll, aber leider wohl nicht absolut wasserdicht. Das Logbuch ist nach wie vor feucht, und außerdem übervoll. Vielen Dank für diese absolut unbekannte Ecke von Essen.

gefunden 21. Februar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

18:00
Nachdem wir diesen Cache auf unserer Runde zum Manessen Cache vergessen hatten, konnten wir ihn heute beim letzten Licht loggen.
Um hier hin zu kommen muss man echt suchen.
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

p.s. Das Log ist feucht.

gefunden 01. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Nähe bin ich diesen Cache angegangen. Der PETling (so nennen wir diese Flaschenrohlinge bei uns in Südhessen) war dann auch rechts schnell in der Dämmerung gefunden - allerdings steinhart im Boden festgefroren [;)]. Da aber der Deckel rausguckte, konnte ich ihn im Boden steckend aufschrauben und loggen...

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 30. November 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Fand irgendwie nicht den optimalen Weg. Musste eine schmierige Böschung hinaus und bin prompt ausgerutscht, konnte mich aber gerade noch vor der Matsch abfangen. Am Cache dann festgestellt, dass das Handy weg ist. Auf dem Rückweg dann an der Böschung im Matsch wiedergefunden.

Der Cache war ja bald gefunden, aber da gibt's ne Menge Bäume ...

Ach ... hatte ein Blatt Papier als Log-Bucherweitrung rein.

mike

gefunden 20. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

viele kleine Wege,aber der kleine war nach einer Irrfahrt doch noch gefunden worden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. März 2005 team bikeman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaffeetrinken in Begleitung meiner Frau, den kleinen Cache im matschigen Wald gehoben.
no trade.

Gruß
team bikeman

gefunden 05. Dezember 2004 Gnarfy hat den Geocache gefunden

War gar nicht mal so einfach, einen Weg zum Ziel zu finden...zum Glück war heute kein Flugbetrieb, sonst hätte es ein Unglück gegeben [:P]

Ach ja, der Cache ist bis zum Jahresende etwas schwerer zu finden, ich habe mir die Tanne geliehen. Bringe sie Anfang Januar fast neuwertig zurück.
Arr, jne ahe Fcnß, tno xrvar Fgrpxqbfr süe qvr Xrggrafätr vz Jnyq [8)]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

gefunden 16. September 2004 kiwi_de hat den Geocache gefunden

16.09.2004 ++ 20:10

[^] Ein schöner Abendspaziergang über den Friedhof brachte mich durch jede Menge Unterholz zur kleinen Tanne. Dort das GPS durch den guten alten Kompass ersetzt und zehn Schritte Richtung Süden... schon leuchtete mich ein auch im Dunkeln noch halbwegs gut sichtbarer roter Cola-Deckel an.

Micro-Cola-Cache was cached by kiwi_de!

IN: orange Holzperle
OUT: Cateye-Pin




Bilder für diesen Logeintrag:
cola-cache.jpgcola-cache.jpg

gefunden 13. März 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

Letzte Etappe des heutigen Tages in Essen wurde nun noch zur Night-Cache-Variante.
Nachdem wir ein wenig Querfeldein gegangen sind war die Tanne schnell gefunden ... also 10 große Schritte ... hier sollte er also sein ... und Bingo, hier ist er auch !!!

Wieso findet man die Wege eigentlich immer erst auf dem Rückweg ?

TNLN

Viele Grüße
Inselkind
(heute im Team mit Navigat)

gefunden 16. Oktober 2003 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Wozu Geschäftstermine so alles gut sind ... [;)]

Cache Nr. 2 meiner heutigen Tour durchs Ruhrgebiet.
Es war eine echte Herausforderung, das Logbuch wieder in den Cache reinzubekommen [:D]

Gruß aus dem Schwabenland

oli

No trade

gefunden 22. Juni 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Sooo klein und trotzdem passt ein 'Bug' hinein... :)

rein: Bug
raus: %

Viele Grüsse, Thomas

gefunden 22. März 2003 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... Auf Anhieb gefunden, und das im Dunkeln (ca. 21.20 Uhr). Aber ich glaube, der Bleistift war nicht mehr drin.

In: Streichholz
Out: Büroklammer

Ise & Hug aus GE

[last edit: 3/22/2003 1:03:22 PM PST]

gefunden 23. Februar 2003 thzi hat den Geocache gefunden

...auf Anhieb gefunden!

in: Golf-Tee
out: großer Nagel

Thomas, Michael, Marina, Verena und Norbert
(aber ohne Ulf, der mußte lernen)

gefunden 19. Januar 2003 pekajata hat den Geocache gefunden

Das pekajata-Team wurde auch weiterhin durch die Gäste Tina und Frank verstärkt.
Dies ist heute unser 2. Cache und auch noch der 2. von bini.
Wir haben den Cache endlich gefunden.
Am letzten Wochenende haben wir ihn bedingt durch die Schneedecke nicht entdecken können.
Es waren offensichtlich letzte Woche mehrere Cacher dort,
denn der Schnee war an allen in Frage kommenden Stellen weggeräumt worden.
Das sah in der Winterlandschaft schon eigenartig aus.
Heute mussten wir allerdings feststellen, das wir die richtige Stelle nicht überprüft hatten
und auch alle anderen Cacher vom letzten Wochenende an der falschen Stelle gesucht hatten.
Der vorherige Finder hat den Cache allerdings auch gründlich zugedeckt.

Out: nix
In: Sicherheitsnadel

Vielen Dank an bini

gefunden 08. September 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch wenn man denkt, man sei von der falschen Seite gekommen - es gibt immer noch einen Weg. Cache schnell gefunden, nichts getauscht. Das Schwierigste war , daß Logbuch (ist übrignes voll!!) wieder in die Flasche zu kriegen.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 25. August 2002 mschelter hat den Geocache gefunden

Our third cache today! Not a very attractive landscape there [:(]

We took the flash memory from the cache!
The (wants to be a) cola-bottle is very full now!

[Zurück zum Geocache]