Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weserbrücke Beverungen/Lauenförde    trouvé 28x pas trouvé 4x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. août 2010 Nico2401 n'a pas trouvé le géoacache

hey, sorry heute fast 2 stunden gesucht und nix gefunden... wie wäre es mit nem kleinem tipp`?

wir waren zu 2. und haben wirklich nicht's gefunden ! sicher das er noch da ist?

wäre super wenn mal wieder ne cachkontrolle durchgeführt wird..

trouvé 04. juillet 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag den "Kleinen" nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 04. avril 2010 chulupi trouvé la géocache

10.30 h | #282
Heute auf netter Ostercachetour mit Molte [8D]. GICHTKNILCH begleitete uns mit ortskundigen Info's [:)].
Diesen Cache hatten wir gut und schnell gefunden. [^]
TFTC!
chulupi

trouvé 03. avril 2010 Soti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour konnte sich der kleine vor uns nicht verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC

trouvé 22. mars 2010 das dicke team trouvé la géocache

Fix gefunden!

Danke sagt das DICKE TEAM

pas trouvé 01. juin 2009 7ender n'a pas trouvé le géoacache

Hallo.

Ich war auch mit 2 Freunden unterwegs und habe den Cache nicht gefunden.

Schade eigentlich.

pas trouvé 14. mars 2009 Hagen und Grit n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute ca. 17.30 Uhr da, haben alles abgesucht (auch den Hinweis gelesen), aber leider nix gefunden... Ist er noch da?

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 22. décembre 2008 einepetzi trouvé la géocache

Schönen Spaziergang gemacht - nach Regenschauer kam die Sonne, da machte die Suche noch mehr Spaß.

trouvé 19. octobre 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour in Beverungen auch die Weserbrücke beschritten.

Danke für den cache

trouvé 26. août 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang nach dem Abendessen in der Villa Löwenherz noch schnell gemacht.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 10. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

auf unserer heutigen sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 20. juillet 2008 Agricola trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2008 alsniper trouvé la géocache

Heute gefunden;mit dem Cache ist alles in Ordnung.Cool

trouvé 07. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

pas trouvé 04. mai 2008 GodOfGTA n'a pas trouvé le géoacache

Heute Nachmittag gegen 17:28 gesucht und leider nicht gefunden. An der Brücke waren Markierungen von Wartungsarbeiten evtl wurde der Cache von den Arbeitern gemuggelt?

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

"deal - wenn wir hier die dose haben gehts zum bäcker, brötchen und kaffe" ---- (zur erklärung - wir sind bereits seit 34 Dosen auf den beinen und haben erst mal 08:48 Uhr) ---- also - die dose war gefunden und aufm weg zur nächsten gings zum brötchenhersteller ... und ich hab meinen kaffee bekommen !!!! juchuuu tftc

trouvé 04. novembre 2007 olli80 trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Manchmal läuft man wirklich blind durchs Leben....

Oll80 mit unserer kleinen Motte

trouvé 23. juin 2007 smart-engine trouvé la géocache

Bei einem weiteren Ausflug ins südlichere Niedersachsen problemlos gefunden.

Herzlichen Dank & viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 28. mai 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 11. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Kurzer Stopp, schnell geloggt.
Danke für den Cache.
B&B

trouvé 30. janvier 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Nachdem ich erstmal auf der Brücke war, wars nicht mehr schwer.
Vielen Dank für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier/2
in:TB Oiink, der in den Tierpark Hagenbeck über Micros reisen will. Er nimmt an einem Rennen teil.

trouvé 15. août 2006 uma58 trouvé la géocache

Schnell gefunden, toll gemacht
Danke sagen
Udo mit Gastcacherin Sabine

trouvé 28. juin 2006 Findonaut trouvé la géocache

Geparkt haben wir in Nordrhein-Westfalen, um uns von dort aus auf den weiten Weg nach Niedersachsen zu machen. Am Cache angekommen konnten wir gleich noch einen kleinen Kanu-Wettbewerb bewundern.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 19. mai 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Uslar noch schnell mitgenommen. Den Koord´s nach hätte ich schwimmen müssen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 06. mai 2006 Lost Props trouvé la géocache

18:40 h gefunden, # 448
Brücken über fließende Gewässer - immer wieder gerne genommen. War gerade in der benachbarten Stadthalle zugange, da drängte sich dieser Cache für ein Arbeitspäuschen geradezu auf...

THX
Axel

trouvé 14. avril 2006 adrenalin trouvé la géocache

Der Wegpunkt zeigte zwar 5m jenseits des Geländers auf die Weser raus, aber so war ich wenigstens auf der richtigen Straßenseite (nein, ich bin nicht gesprungen...).

Nachdem ich gelangweilt ins Wasser blickend 3 Mugglergruppen ziehen ließ, war das Dösle schnell geborgen, geloggt und bald auch wieder versteckt.

Danke!

trouvé 12. avril 2006 Steinmann trouvé la géocache

Heutemittag schnell zugeriffen und gefunden...

Vielen Dank

Gruß Thomas

trouvé 09. avril 2006 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Am letzten Tag unseres Burgwochenendes auf der Trendelburg diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Danke für den Cache und ritterlicher Gruss aus Homberg von Beate und Uwe

trouvé 08. avril 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hier unbeobachtet zu sein, ist schon schwer.
Danke
Die Zwerge

[Retour à la géocache]