Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißenburg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 Wanderzirkus hat den Geocache gefunden

Schöner tag heute, leider ebenfalls jede menge lärmende motorradfahrer. logbuch und dose sollten erneuert werden. tftc

gefunden 21. November 2010 Pol20 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind konnten wir den Cache noch heben.

 Danke

gefunden 22. August 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Es war schwieriger für uns den richtigen Weg zu finden als den eigentlichen Cache. Die Dose war schnell ausgemacht. Danke!

Absolut nervig sind natürlich die Massen an Motorradfahrer bei schönem Wetter am Wochenende. Da ist auch die Überquerung der Straße lebensgefährlich.

gefunden 02. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kurzen Spaziergang.

latasust

TB in

gefunden 27. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir auch hier erfolgreich lggen.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 04. Juli 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

So einen verlassenen Wanderweg haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Deshalb haben wir auch eine "ziemlich" große Ehrenrunde gedreht. Wir waren häufig auf 40m ran, dann wieder Richtung Rothenburg auf 500m weg dann Querfeldein zum nächsten Waldweg, wieder auf 80m ran, dann wieder weg usw. usw. Danke für dieses anstrengenden aber schönen Spaziergang.Grüße von der Ostsee und danke fürs verstecken.

[#HSCA, A, 15:39, hike, 02]

gefunden 19. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

der erste heute auf meiner sonntagskyffhäuser-runde!

gefunden 16. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Ohne Cache fährt man hier sonst achtlos vorbei, Danke für's zeigen!

gefunden 15. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Ort und das Versteck haben uns sehr gut gefallen, TFTC.

gefunden 04. November 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Es war dunkel und neblig, aber wir haben ihn gefunden.

Danke...

gefunden 01. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Schöner Blick und nettes Rätsel

Danke

LtThomson und Newcomer Wildblue 

gefunden 18. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Während meines kurzfristig anberaumten Besuchs in dieser Gegend sollte auch ein Cache zu finden sein.
Etwas unterhalb des Denkmals gibt es eine Parkmöglichkeit, von der gegenüber ein fast unscheinbarer Pfad bis zum Denkmal führt. Die Dose war nach kurzem überlegen schnell gefunden. Vielen Dank.
No Trade.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 04. Mai 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Für jemanden, der die Gegend nicht so kennt, war es doch ein umständlicher Weg bis zum Cache zu kommen. Es existierte zwar ein Richtungsschild, aber der Weg war mehr als zugewachsen. Zum Glück ließ mich das GPS nicht im Stich und ich konnte die schöne Aussicht geniessen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 28. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann schnell gefunden!Danke für das Zeigen des interessanten Denkmals!
Wir haben die Route vom Parkplatz Kulpenberg genommen und haben dabei eine schöne Aussicht genossen!

#Gefunden: 15:17 Uhr

TFTC skesjordan

gefunden 01. Oktober 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug in den Südharz haben wir einen kurzen Abstecher ins Kyffhäusergebirge gemacht, um diesen Cache zu heben. Den richtigen Weg zum Ziel hatte ich nicht gefunden, deswegen bin ich zunächst halb um den Berg herum und dann über die Kuppe gegangen . Den Cache habe ich dann schnell gefunden - und den eigentlich richtigen Pfad zum Cache dann letztendlich auch.

Vielen Dank und Gruß
Team PumpkinEater
aus Düsseldorf

gefunden 26. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Unser 250. Cache und der war genau nach unserem Geschmack. Ein verlassener Ort mit Geschichte, den man ohne GeoCaching nicht gefunden hätte.

Auch wir haben den Wanderweg verpasst und sind auf der Bundesstrasse gelandet. Der Weg zum Denkmal ist fast zugewachsen und das Hinweisschild liegt am Boden.

Vielen Dank!

gefunden 02. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Da ich nach Password noch ein wenig Zeit hatte gleich mal an die Weißenburg rangepirscht! Die Wanderwege kann man leider nicht mehr als solche bezeichnen, man kommt aber doch zum Ziel! Schade, daß Denkmäler in der heutigen Zeit einem gewissen Vergessen unterliegen müssen. Danke für die schöne Lokation! Gruß André

gefunden 03. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wie Willi schon schrieb ist der Weg nicht in einem Zustand dass man ihn beschildern sollte. Aber schön ist der Platz - ich werde ihn mal vormerken, wenn wir mal mit den Motorrädern hier vorbeikommen [:)].
Danke und Gruß aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 03. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Diesen Platz kannte ich bis jetzt nur aus der Straßenperspektive. Die Wege vom Kulpenberg hier her verdienen diese Bezeichnung zum Teil micht mehr.

Vielen Dank für des lohnenswerte Ziel
Special K.

gefunden 03. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Auf "Trainingstour" mit dem Team Sachsen für die Stadtmeisterschaft führte uns der Weg auch in diese verlassenen Gegend. Der Cache war bald gefunden, nachdem wir auf den Wegen etwas im Schlamm steckenblieben. Insgesamt aber eine schöne Runde! Viele Grüße an Kyffme!

gefunden 03. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Vom Kulpenberg ging es zur Weißenburg. Die Wege dort existieren ja fast gar nicht mehr. Der Wegweiser zeigt mitten in den Busch und die Treppe am Denkmal ist nur noch zu erahnen. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.

Zeit: 19:30 Uhr

Vielen Dank an kyffme und Schöne Grüße von Willi


gefunden 17. Dezember 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

in: AOK Beutel
out: Fahrrad

gefunden 26. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

danke fuer die tolle location !
bin schon hunderte mal ueber den kyfhaeuser gefahren,
nie gesehen !
danke fuer den cache !
volki + karo

allerdings stellt sich mir auch hier die frage
warum wir "wiedergutmachung in milliarden hoehe
fuer das drama vor 60 jahren zahlen" fuer das heutige
generationen ueberhaupt nix koennen, und solche
denkmaeler (ich war ganz oben, geile aussicht)
verfallen, weil keine kohle.



gefunden 26. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

150m von der "Burg" an der Strasse geparkt.Der Regen wurde immer stärker,der Wanderweg führte mich direkt zum Gedenkstein.Man die Zeit hat ihn aber ganz schön mitgenommen,nur noch Bruchstücke kann man lesen.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. April 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang bei schönem Vormittags-Wetter den Cache schnell gefunden.
In: Schlüsselband out: TB"Traveler I-aah"
Besten Dank
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]