Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allium Ursinum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2014, 11:30 hanvog hat den Geocache gefunden

Gestern bei der Wanderung Hessiche Schweitz hier vorbeigekommen und den tollen Ausblick genossen.

Hier gibt es aber nicht nur Bärlauch sondern auch die Türkenbund Lilie (Lilium martagon).

Schöner Cache , schöne Wanderung, super Tag. Danke!!

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberklippeSilberklippe

gefunden 17. November 2013 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hollis27 wanderten wir heute in der Hessischen Schweiz. Unser Weg führte uns auch an der Silberklippe vorbei. Leider war das Wetter diesig und wir konnten den tollen Ausblick nicht genießen, denn weit gucken war nicht...
Dann machten wir uns auf die Suche nach der Dose. Frau Siedler erspähte das Versteck zuerst und hollis27 durfte sie dann bergen. Gemeinsam trugen wir uns dann im Logbuch ein und zogen weiter des Weges.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 07. November 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Boah, das war ja ein kulinarisches Erlebnis....

Heute sind wir zwei, mein Muggelcachegastfreund und ich hier hochgestiefelt.....
Wir haben diese schöne angrenzende Runde gemacht und sind durch duftende Höhen gewandert...
Zwar war jetzt absolut keie Bärlauch erntezeit mehr, aber auch wenn das Gewächs hier jetzt mehr lasch auf der Erde liegt, war der duftende milde Knobi Geruch nicht zu überriechen....
Das war wirklich toll.....

Nachdem die Aussicht und ein bisschen was zu Essen und zu Trinken genossen war, konnten wir die Dose zum Glück schnell finden.....

Schnell im Logbuch zusammen mit Klaus verewigt und dann auf gemacht, um den weiteren Weg abzuschlendern...

Danke fürs Herführen...
TFTC!

gefunden 29. September 2012 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die schöne Aussicht genossen habe und mich kurz mit eine paar mittelalterlich gekleideten Leuten unterhielt, habe ich diesen in aller Ruhe loggen können.

Gruß aus Goslar

gefunden 04. Februar 2012 wegweisender hat den Geocache gefunden

das war mein erster cahche.

gesucht und gefunden.

gefunden 12. November 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Auf der Grenzsteinrunde unterwegs haben wir diesen hier auch geloggt.
Dfdc

gefunden 04. April 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf meiner Liste, da mir diese Kombination in der Matrix noch fehlt(e).

Von Kella aus in 20 Minuten hochgelaufen und den Cache direkt gefunden.

Die Aussicht ist wirklich toll und ich habe den noch schönen Vormittag direkt für eine Wanderung auf dem Grenzweg genutzt. Den hätte ich gerne mit dem MTB abgefahren, solche Wege liebe ich [:D]. Aber hochfahren hätt' ichs dann doch nicht wollen [;)].

Danke für den Cache - er ist nach wie vor noch bestens verpackt und trocken.

IN: TB

gefunden 29. November 2009 Wutzi hat den Geocache gefunden

War sehr anstrengend aber schön.

Raus: Kristall-Stein und blauer Stein

Rein: Marienkäferfigur und Glücksschwein (groß )

gefunden 19. April 2009 die 4 hat den Geocache gefunden

Super sonniger Ostersonntag.Tolle Gegend, schöne Tour. Cache mit Schwierigkeiten gefunden. Hat sich seeeehr gelohnt.

raus: Cutter
rein, blauer Stein, Plektrum

 Die 4

gefunden 04. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Den mussten Comodín und meiner einer machen wenn wir schon mal in der Gegend sind. Eine wirklich schöne Wanderung die mit einer gefundenen Dose und toller Aussicht belohnt wurde. 
NO TRADE
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 30. Dezember 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Und ich habe gleich gesagt, "So steil, lass uns im Sommer da rauf." aber nein, der Traveler77 ließ sich nicht abbringen und so erklommen wir mal wieder einen Berg. Der Weg zum Cache war heute von Eis und Schnee geprägt und warum alle vom Bäröauch schreiben verstehe ich auch nicht, wir haben weder welchen gesehen noch konnten wir ihn riechen, warum bloß?
Ein Aussicht hatten wir dan aufgrund von Nebel nicht, aber das wußten wir schon vorher. Rückwärts nahmen wir dann einen anderen schönen Weg und konnten so dann noch ein Stück dem ehemaligen Kolonenweg folgen, wie das wohl damals für die Kellaer war so dicht am Streifen zu leben? Am Ende der Wanderung gabs nochmal eine Schrecksekunde, erst sah es nach einem Glatteisunfall aus aber dann stellte sich heraus das das Cachemobil im Freiluftjugendclub parkte und nun die wild um sich böllernde Dorfjugend sich um das Auto herum versammlt hatte. Eben ein Abenteuer rundum.
TFTC

 

gefunden 21. Oktober 2006 Michl hat den Geocache gefunden

Erster! ... zumindest hier.

Kurzer Fußmarsch, lange Suche, weil ich zu blöd bin Koordinaten abzutippen. Durch das Laub am Boden derzeit vielleicht nicht ganz leicht zu finden, andererseits geht der GPSr dafür besser. Auch im Herbst sehr schön mit Klasse Aussicht.

Danke auch für die tolle Beschreibung, werde nächtes Jahr im Frühling sicher nochmal zur Bärlauchernte kommen.

 Michl

gefunden 13. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Wanderrunde P4 haben wir bei schönstem Wetter diesen schön gelegenen Cache gehoben. Auf der insgesamt 17,6 km langen Runde sind uns insgesamt 2 andere Wanderer begegnet. Sehr schön!!

no trade

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA

gefunden 01. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch mal der erste sein.
Super Gegend aber leider mal wieder von der falschen Seite gekommen,aber doch gefunden.
War wohl heute Volkswandertag,wieviele zu dem Aussichtspunkt unterwegs waren.
in & out nix
Gruß Tom,Silly & Hund Tamy

[Zurück zum Geocache]