Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Oppenweher Moor    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. mai 2014 Suchherby a désactivé la géocache

Hallo, da er wieder nicht findbar ist, nehme ich ihn erst einmal heraus. Werde mich drum kümmern. Gruß suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 13. juin 2011 Marekki trouvé la géocache

Eine schöne Rundtour war das heute zusammen mit Amseljäger und Omabutzi durch das Moor. Alle Stationen in Ordnung.
Danke sagt das Team Marekki

trouvé 22. août 2010 nin&wau trouvé la géocache

Schöne Runde

trouvé 23. juillet 2010 GPShalt trouvé la géocache

Nette Runde durchs Moor!

Die Kinder hatten viel Spaß!

Danke

trouvé Recommandé 13. juin 2010 Die Thriens trouvé la géocache

Wir hatten einen interessanten und spannenden Nachmittag im Moor. Damals, noch zu Muggel-Zeiten, haben wir diesen Weg schon oft zurückgelegt, völlig ahnungslos, was uns da noch alles erwarten könnte.

DANKE Die Thriens

 

trouvé 31. mai 2009 family_hunter trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns Pfingsten eine tolle Runde durch diese einzigartige Landschaft geführt. Das die Dose zur Zeit leider kaum Inhalt hat wurde dabei zur Nebensache.

Danke für die Moortour.

trouvé Recommandé 31. décembre 2007 Avantis trouvé la géocache

Endlich!!!!!!! Kurz vor Jahresende im dritten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war der Cache verschwunden, gestern beim zweiten Versuch die Suche w starken Regenschauer u. Dunkelheit abgebrochen, aber heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

In dem Cache kein Logbuch entdeckt, daher auf dem Geocachinghinweis geloggt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Avantis mit Gastcacherin Heide

trouvé 21. octobre 2007 mandolyn trouvé la géocache

Hallo!

 Logge diesen Cache als gefunden. @Suchherby: Deine Messung im Regen war korrekt!

Korrektur des Positions-offsets: N=0.027', E=0.035' (nicht Sekunden).

IN: Eine Duschmarke der Wasserskianlage Blauer See, Garbsen ( Standort der Dusche: 52°25'12.33"N   9°33'15.95"O).

ciao

Detlef

pas trouvé 01. octobre 2007 Avantis n'a pas trouvé le géoacache

Haben zwar alle Stationen gefunden bzw. gelöst, aber am Ziel haben wir den Cache nicht gefunden. Wir haben zwar bestimmte Spuren gefunden, aber keinen Cache. Ist er nicht mehr da? (Oder gibt es eine Hilfe??)

Ansonsten eine wurderschöne Tour durch das Moor, die wir schon oft gemacht haben und ebenso oft (unwissend) an dem Cache vorbei gelaufen sind.

Vielen Dank

trouvé 12. juillet 2007 Team MarSti trouvé la géocache

Hatten bei diesem Cache ein glückliches Händchen...


[This entry was edited by Stini und Marco on Wednesday, October 03, 2007 at 12:43:04 PM.]

trouvé 20. mai 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Tour! Ganz wunderbar!

Und das Final war interessant versteckt ;-)

In: E-Gitarre
Out: -

TFTC!

TillyOnTour [35]
17:35 Uhr

[This entry was edited by TillyOnTour on Monday, May 21, 2007 at 8:05:23 AM.]

trouvé 11. mars 2007 die froggels trouvé la géocache

Sehr schöne und interessante Wandertour durchs Moor. Cache konnten wir gut finden.
Danke und Gruß
die Froggels

trouvé 11. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Nach einer schönen Tour bei Sonnigen Wetter und 15°C gefunden.

Der Weg zwischen den einzelnen Stationen ist nicht immer ganz trocken, es ist halt ein Moorweg.

Trotzdem hat die Tour viel Spaß gemacht.

Gruß

Get Carter 

 

[Retour à la géocache]