Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Antifaschistische Schutzwall    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 03. April 2011 Michl hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer für unsere Verhältnisse längeren Wanderung zielsicher gefunden.

Sehr schöner Weg in einer tollen Landschaft.

Der Cache ist leider etwas feucht, eine neue Plastiktüte würde guttun.

Michl mit Claudia, Julia, Daniel, Kilian und Lorenz

nicht gefunden 19. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache nicht gefunden

Eine wunderschöne Wanderung verdanken wir diesem und den anderen beiden Caches in der Nähe, allein dafür ein großes Dankeschön!!!

Im Team mit j.s. und jahri sowie dem Rest der Familie und Hunde nach dem Foto den Cache gesucht.

Leider ist unser Navi zu ungenau und diese Hinweistafel haben wir auch nicht gefunden, da wir vermutlich zu früh auf dem Kolonnenweg gegangen sind, was aber nicht schlimm war, dort läuft es sich wunderbar. Die wunderschönen Ausblicke haben wir genossen und sind sicherlich in der Nähe des Schatzes vorbeimarschiert.

Macht nichts, wir kommen wieder!

Gruß

whitefang_cs

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss RothesteinSchloss Rothestein

gefunden 17. August 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Schöne Wanderung bei schönem Wetter zu einer schönen Aussicht. Was will man mehr.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 30. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Das war knapp !!! Wie Dunsi schon schrieb... erst zum höchsten Punkt gewnadert, um dann festzustellen, dass PDA und Ausdruck die Rechenformel nicht enthielten. Aber der Ausblick dort, bei dem tollen Wetter, wäre es allemal wert gewesen.

Der Rest hat dann ja auch noch geklappt.

Danke für den schönen Cache

Sandra

gefunden 04. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Im Großrudel (3 Cacher & 4 Gastcacher) heute bei schönsten Sonnenschein, dem Antifaschistischen Schutzwall einen Besuch abgestattet. Obwohl die Tarnung festgefroren und mit Schnee bedeckt war gut und schnell gefunden.
in: Coin
out: TB
THX4$ & Grüße
Deadman 

gefunden 13. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, wir wären im Kreis gelaufen. Dieser Cache gleicht dem eben noch gehobenen Bärlauch-Cache wie ein Ei dem anderen: Gleiche Tüte, gleice Dose, fast gleicher Inhalt. Tolle Wanderung bei bestem Wetter.

Übrigens: Erst nach unserer Wanderung haben wir erfahren, dass sich hier ganz in der Nähe des Cache auch ein Agententunnel durch die ehemalige deutsch-deutsche Grenze befinden soll. Wir haben ihn leider nicht gesehen.

no trade.

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA

gefunden 05. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

SUPER wiedermal beim DaMeista der erste.
Leider ist es ihm bei meinem Cache nicht gelungen.
Aber bei so vielen guten Logs wird das nicht mein letzter gewesen sein.
Super Gegend,leider wollte das Wetter nicht so wie wir.
PS Kruemel68 hat ihn leider zuerst entdeckt.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]