Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenheim Stadtrundgang    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 12. Juli 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Rundgang, viel Liebe zum Detail. Finale war nicht einfach zu finden. 

No Trade

PS: Das Logbuch ist fast voll




gefunden 09. Juni 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

ein netter Stadtbummel, hat sich einiges verändert seit ich das letzte mal dort war, danke fürs Dösle.
-noTrade- IN GC ChilliKilliCoib#2

gefunden 13. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen erst mal einen schönen Traditional gemacht und jetzt auf zum Multi.

Schöne Runde in der Kreisstadt Heidenheim. Schöne Tour und das Final auch gut gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 09. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Toller Stadtrundgang durch meine Heimatstadt.
Danke fürs zeigen
No Trade & T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 22. September 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Wir haben einige nette Sachen in Heidenheim gesehen, waren im Urlaub in der Gegend und haben uns vorher ein paar Caches in und um Heidenheim ausgedruckt. Hat uns viel Spaß gemacht, danke sagen 2sucher aus HH.

gefunden 14. September 2008 Hompfs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, eine schöne Runde auch mit Kindern, allerdings ist Stage 1 (die Bretter im Boden) wirklich nicht ganz eindeutig.

Hat uns allen aber trotzdem viel Spaß gemacht.Laughing

 

Out:  Gummi-Dinosaurier

In: Schlüsselanhängerfisch

gefunden 30. März 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Können uns den Vorgängern nur anschließen mit dem traumhaften Wetter. Allerdings zu Nachmittagsstunde war es sehr vermuggelt. Brauchten fast 15 Minuten bis wir loggen konnten. Herrlicher Rundgang durch die Stadt.

TfFC Die Beerchens mit Gastcacher Moni und Lena

Out -> Smilie Radiergummi und Murmel
In <- 2 Ü-Ei Figuren

gefunden 04. November 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Haben nun auch endlichem mal den schon lange fälligen Stadtrundgang gemacht. Für Ortskundige ist es natrülich nicht ganz so interessant wie für Touristen. Aber war trotzdem schön und auch mit viel Liebe gemacht.

gefunden 14. September 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Mittags den "Kindlesbrunnen" und abends noch den Stadtrundgang. Toller Tag.

Beim Loggen war´s wie so oft schon etwas dunkel.

Allerdings war die Muggelgefahr fast null.


OUT: Schlüßelanhänger
IN: ´nen anderen Schlüßelanhänger

lucie+kuba

gefunden 25. August 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht im Sinne des Erfinders!
Nach dem Zählen der Holzplanken hatten wir drei mögliche Varianten wie´s nun weiter gehen soll.
Kurz um, wir haben einige Stage übersprungen und haben doch noch den Cache gefunden. Obwohl es auf dem Schloss heiß herging, hatten wir beim Suchen, Finden, Loggen und Zurücklegen keine Probleme.
Danke für den Cache.
In: Pillendöschen
Out: Budda

gefunden 04. August 2007 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Bin mit meiner Schwester zu Besuch in Heidenheim bei meiner Tante und was ist besser um die Stadt kennenzulernen als einer schöner Cache Rundgang .
Cache ohne Probleme gefunden eine schöne Tour mit einen SUPER Ausblick.

Danke schön für die Tour!!!!!

Gruß aus Geseke in Westfalen

Daniel

gefunden 03. August 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Ein netter Rundgang durch unsere schöne Stadt.

 Problemlos gefunden.

 IN/OUT: Nichts -> No Trade!

 

TFTC

Grisu_HDH (+ Kuba) 

gefunden 16. Juni 2007 Ambos hat den Geocache gefunden

Oh oh, das war ne Tour...
Wenn man bei Stage 7 (Geburtsjahr) einen bestimmten Fehler macht, landet man in einer bösen Falle!
Ich denke mal, dass du das nicht extra gemacht hast Albsucher - wenn doch: Na, wir sehen uns bestimmt nochmal! *g*
Obwohl, war ja meine eigene Dummheit mit dem Rechenfehler:
Am Schloßberg gibt es noch einen 2.Aufgang mit dem selben Namen einer roten Sommerblume!!! Und ca dort landet man auch, wenn man bei der einfachen Rechenaufgabe den Fehler macht... hab den Weg-Namen gesehen und gedacht das MUSS doch richtig sein.
Bis ich dann nochmal nachgerechnet hab... tja, da mußte der Ambos dann wieder bis auf die andere Seite des Schloßberges joggen und hatte viel Zeit verloren und war zum Schrecken von harmlosen Spaziergänger recht deftig am Fluchen.

Ansich recht verwunderlich, denn die beiden gleichnamigen Pfade hängen nicht zusammen, da ist der halbe Berg und das Schloß dazwischen.

Naja, dann doch noch geschafft wo es schon dunkel wurde und ich den Cache gerade so noch im Halbdunkeln gefunden hab.

No trade!

Thx,
Ambos :P

gefunden 28. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Aus Langeweile bei Regenwetter schnell gelogt. Dank Ortskenntnis konnte ich direkt beim Pre-Final einsteigen.

TFTC / No Trade

Mugglehunter: Storyteller

gefunden 20. Dezember 2006 HolyMoly hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang! Danke für den Cache!

no trade

Grüßle

HolyMoly

nicht gefunden 19. September 2006 hawkeye_p hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir haben uns beim letzten Punkt zuerst verrechnet, aber auch nach Korrektur den Cache nicht gefunden.

Aber macht nix, der Suchweg durch HDH war klasse und lehreich. Beim nächsten Besuch probieren wir's nochmal.

[Zurück zum Geocache]