Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehlabergturm    gefunden 16x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2011 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Plattform, deren Organisatoren meinen, jemanden zu einem sogenannten Admin machen zu müssen, dessen Denkstrukturen sich aus dem Legen von Anti-Mystery-Mystery-Caches erschließen, kann nicht meine sein.
Deshalb wird dieses Listing hier archiviert.
Der Cache ist weiter vorhanden und kann auf GC geloggt werden.
Hier auf OC werden keine weiteren Fund-Logs mehr akzeptiert.

gefunden 07. Oktober 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Zu etwas später Stunde hier rauf gestiegen. Schön anstrengend, aber die Aussicht ist phantastisch!

DFDC

Beate&Michael

gefunden 11. September 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein paar Tage her, dass wir hier in der Gegend viele Pilze fanden. Nachtrag der Ordnung halber auch bei Opencaching.

Danke!

gefunden 10. Oktober 2009 o2d2 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal hatten wir ihn. Ein wunderschöner AusblickSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden



Jepp den haben wir gefunden. Bei schönsten Wetter eine schöne Aussicht genossen.Es lohnt sich noch einmal hier her zu kommem.Unser Autogramm haben wir nach kurzer Suche im Logbuch hinterlassen.
DFDC sagt Schnaddel

gefunden 14. Januar 2009 asbomo hat den Geocache gefunden

Hier half nur Systematik, die dann auch zum Erfolg führte. Der kleine konnte dann um 13.10 geloggt werden.
Zum Wandern war heute keine Zeit, es ging auch als drive, trotz der Eiskristalle.
TFTC sagt asbomo

gefunden 06. Januar 2009 Flocke-Team hat den Geocache gefunden

heute bei -15°C auf dem Funkturm zutun gehabt und anschließend auch diesen Aussichtsturm besucht.

 

Nach einigem Suchen doch noch gefunden

 

Danke Sagt das Flocke-Team (1)

nicht gefunden 29. Dezember 2008 petzipingo hat den Geocache nicht gefunden

29. Dezember 2008 

Wir haben den Cache nicht gefunden, aber der Ausblick war bei Sonnenuntergang grandios. Die Wanderung von Köthen aus hat bei klirrender Kälte Spaß gemacht. 

petzipingo

gefunden 18. August 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Puuh, da mußten wir schon länger suchen und zwischendurch auch noch Muggels abwarten. Dann aber doch noch gefunden und muggelfrei geloggt.[:)]
Danke für den Cache

gefunden 31. Juli 2008 ...robs... hat den Geocache gefunden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

gefunden 12. Juli 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch dann unter Beachtung der Hinweise recht schnell gefunden. Nettes Versteck und leicht zu übersehen.

Danke sagen Machaon und Hoppy Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 15. Juni 2008 ssturm hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben in allen Ecken und Nischen gesucht. Tolle Aussicht. Hat sich gelohnt.

gefunden 24. März 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

14Uhr15': Ohne Hint lange die vielen Versteckmöglichkeiten auf allen Etagen abgesucht. Erst mit Hint und der zugehörigen Höhenangabe bei der zweiten Turmbesteigung schnell fündig geworden.
Danke für den schönen Ort, die Aussicht und den Cache und Gruß an xylanthrop.

gefunden 14. Februar 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Der Turm liegt ganz nahe meiner Heimat, den ich oft besuchen gehe. Darum sollte dies mein erster Cache werden. War nicht einfach zu finden, da der Aussichtsturm 26m hoch ist und es in jeder Etage unzählige Versteckmöglichkeiten gib. Nach 1h endlich gefunden und geloggt.

TFTC   
Waldfuchs 

gefunden 14. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder Waldfuchs zusammen gefunden. Unsere Hände waren voller Spinnenweben.....

TFTC

Bilbo

nicht gefunden 16. Oktober 2007 roter-baron hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem 2,5 km-Marsch und dem darauf folgenden, wirklich anstrengenden Aufstieg auf den Wehlaberg, hatte ich gedacht genug geleistet zu haben, um den Cache ernten zu dürfen.
Ich erwartete daher einen in Signalfarbe angestrichenen, gelb blinkenden und lautstark heulenden Cache vorzufinden .
Aber nichts da, statt dessen erwartete uns ein fieses Biest, das sich renitent vor uns verborgen hielt und Koords die mind. 3 Groundzeros bereit hielten. Der Turm wiederum wurde von meinem GPSr nicht als Versteck angezeigt.
Für 'nen Tourie, der nicht so schnell wieder Gelegenheit für einen zweiten Versuch haben wird, ist ein DNF im Urlaub doch sehr traurig .
Wir jedenfalls gaben nach zweistündiger Suche gefrustet auf. Schade, dass uns kein auch noch so winziger Hinweis weiterhalf.
Vielleicht sollte sich der Owner ja doch noch zu einem Hint oder gar Spoiler durchringen.

Nichtsdestotrotz war der Ausblick vom Turm (insbesondere auf die Monsterhalle) grandios.

Schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 22. September 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang bei grandiosem Wetter die herrliche Aussicht über den Spreewald und einigem Mehr genossen.


TFTC und Grüsse aus dem Schwarzwald


Die MWs

nicht gefunden 25. November 2006 rikman hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir nach den etwas anstrengenden Aufstieg im gegensatz zum Schwanensee "sofort gefunden".
Die Aussicht hat sich auf jedenfall gelohnt. Habe mich nur ein wenig geärgert das ich meine Digitalkamera vergessen hatte.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 30. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:20
Puhh.. das wärmere Wetter und der Aufstieg machten sich in erhöhter Transpiration bemerkbar. Ob das zum Waldsterben beiträgt? Aber gelohnt hat es sich in jedem Falle. Der Ausblick von dem Turm war phantastisch. Nach vorne, hinten, rechts, links, oben und unten (*örrks*) konnte man weit in die Ferne sehen und die Landschaft geniessen. Unten gab es noch ein paar interessante Dinge zu lesen.

Vielen Dank für den Cache. Ein schöner Platz

Oliver

[Zurück zum Geocache]