Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wippetal    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 15. avril 2007 Kangoos a écrit une note

GESCHLOSSEN

trouvé 22. juillet 2006 wellera trouvé la géocache

Heute um 13.15 Uhr bei wunderschönem aber knallheißem Wetter im zweiten Anlauf schnell gefunden. Diesmal waren alle Micros an ihrem Platz. Schöne und vor allem ruhige Gegend.
IN: Sparschwein, Schlüsselband
OUT: Bookcrossing-Buch

Vielen Dank für den Cache!

Jessica, Andreas und Hund Buster

trouvé 11. avril 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2006 klafri trouvé la géocache

herrliche Morgenwanderung durch das Wildenburger Land. Nachdem ich die Vorfragen schnell "ergoogelt" hatte, waren die einzelnen Mikros und auch das Finale dank sehr genauer Koordinaten gut zu finden.Der nächste Finder sollte einen Bleistift mitbringen, ich hab nur einen Spitzer gesehen.
Vielen Dank für die schöne Wegführung.
IN: Elefantenstempel
OUT: Nnix

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

trouvé 09. avril 2006 bärti trouvé la géocache

Als ich heute Mittag meine Mails abrief, sah ich einen neuen Multi ganz in meiner Nähe. Die fehlenden Daten waren schnell ermittelt. Auf ging's. Die Gegend ist mir vom Motorradfahren her sehr bekannt. Ich liebe diese kleinen Straßen. Am Parkplatz angekommen standen schon einige Autos. Nanu, sind etwa schon andere Geocacher unterwegs? Aber auf dem schönen Rundweg bin ich keiner Menschenseele begegnet.
Und im Logbuch war auch noch kein Logeintrag. Das heisst ... Ich habe einen FTF gelandert [D].
Mir persönlich hat diese Runde supergut gefallen. Alle Aufgaben waren gut zu lösen und die Stationen gut zu finden. Ein rundum schöner Cache.

In: EU Coin, Stofftier, Textmarker
Out: Multifunktions-Tool

Vielen Dank an kangoos für den klasse Cache
bärti
#270

[Retour à la géocache]