Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sacrilegium    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Dezember 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Team brandy 1965 auf Dosensuche !Ach Gottchen ein kurzer Multi von Npg, schnell im vorbeigehen oder so? Denkste !, der Anfang ging noch Problemlos, aber dann ein Punkt mitten in der Pampas ?, Weg bergauf ? Teich ? Wohin, nix eindeutiges, also einen Weg gewählt, 3 Teiche waren auch schnell aufgespürt in denen von 0-35 Pfählen alle Möglichkeiten offen blieben. So ein Mist. Naja nicht aufgeben, improvisieren war angesagt. Mit ein paar Möglichen Zahlen herumgerechnet, und die Punkte dann aufgesucht, und mit der Wahrscheinlichsten weitergerechnet. Bis da Muggel Miraculix Mistelsuchend auftauchte, den wir ordentlich auspressten, bis er uns von einem Teich erzählte, den wir hier noch nicht besucht hatten. Also auch noch dorthin, aber auch diese Zahl machte uns auch nicht wirklich glücklich. Sollte der auch nicht der richtige gewesen sein? Wie viel von den Dingern gibt's hier eigentlich ? Naja mit unseren eigenen Zahlen ging's dann weiter bis zur nächsten Stage, wo ein Teil entschlüsselt werden konnte, ein anderer wiederum komplett verwirrend schien. Hmmm Dazed and Confused Teil 2 oder wie? Wieder weiter.... kam endlich der Eimermann zum Vorschein, damit wussten wir, das wir wenigstens noch auf dem Richtigen Weg waren. Der Rest war wieder schlüssig, und so konnten wir doch an keinem Turm vorbei zum Finale Vordringen. DFDC ! Jetzt schnell Weg aus dem Tal der 1000 Seen äh.. Teiche.

gefunden 24. Januar 2009 norkats hat den Geocache gefunden

Lange waren wir nicht mehr in dieser Gegend, da wurde es wieder einmal Zeit!!!
Das herrliche Wetter genutzt, um einen abenteuerlichen Cache in Angriff zu nehmen.
Auftrag konnte erfolgreich abgeschlossen werden  :D , allerdings konnten wir "TTK" und "dMmH" nicht auftreiben!  :(

in:Mann mit Eis(MmE)
out: kleine Milka Truhe(kMT)

Danke an npg für diese unterhaltsame Runde!  8)


Lg norkat's

gefunden 24. Januar 2009 stufra hat den Geocache gefunden

January 24 by stufra (180 found)
Lange hatten wir auf die entsprechende Wetterlage warten müssen um dieses "Ding" unschädlich zu machen. Zwei Agentengenerationen (norkat's & stufra(mit Beistand)) rückten gemeinsam an, um die Spur aufzunehmen. Die erste Schwierigkeit ergab sich im Mittelpunkt der Erde, wo plötzlich TTK für Verwirrung sorgte.  O:) Instinktiv auf der Spur geblieben, wo 2 von 4 (2. Agent von Generation alt), 1 von 4 lösen konnte. Unbeirrbar drang Agent 3 von 4 zu den Höhlen vor. Ich glaubte schon der Haubenmann hat uns auf den Dachstein gebeamt - siehe Foto. Nach erfolgter Höhlenerforschung mit unsicherem Bauchgefühl und leeren Händen die Spur weiter verfolgt bis Agent 2 von 4, den Zeiger des technischen Gerätes ignorierend, das "Ding" aus seinem Versteck zauberte und es ein für allemal unschädlich machte.
Die beinhalteten Geräte wurden unverändert belassen.
TTK blieb ungelöst.
Auftrag trotzdem erledigt.
stufra (Agent 1 von alt) + Andrea (Agent 2 von alt)

gefunden 16. Februar 2008 pantani98 hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfacher Spaziergang rund um Kremsmünster

gefunden 19. Januar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden !
Fühlte mich schon fast als Einwohner von Kremsmünster, aber beim dritten Anlauf haben mein Sohn und ich den Cache doch noch finden können.

Ein Dank an npg, der meine Stationsergebnisse nochmal checkte.

Danke für den tollen Cache und die damit verbundene Reise durch Kremsmünster und Umgebung.

IN: Minilocher
OUT: JK´s Coffee Coin

Hinweis 08. April 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten zu C korrigiert, Folgt man der Beschreibung sollte man die Punkte allerdings auch ohne Koordinaten finden können.

[Zurück zum Geocache]