Waypoint-zoeken: 

Opmerking 30. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 29. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2011 Michael Leeser heeft de cache gevonden

Netter Cache. Auch für Kinder geeignet.

Gevonden 28. mei 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 01. mei 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0595 @ 18:30h
Heute auf "Genusscacher-Tour im Süden", die wir absolut genossen haben.
Diese Serie kennen wir aus unserem Heimatgebiet ;-)
Leider ist etwas IN der Dose ausgelaufen und alles feucht; das Logbuch ist nicht wirklich zu gebrauchen.
TFTC walkin´Simon & Family

Opmerking 20. maart 2010 Michra heeft een notitie geschreven

Gefunden! Aber der Cache ist etwas mitgenommen.

Ein ausgelaufener Stift und viel Feuchtigkeit lässt das Logbuch aufweichen und zerfleddern.

 

Grüße,

Team GEOraiders

Gevonden 23. augustus 2009 mb_ heeft de cache gevonden

Danke fuer den Cache. Nicht zu einfach und nicht zu schwer. Genau das richtige fuer zwischendurch. :)

Gevonden 13. juli 2009 LuckyCacher heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Anschliessend noch eine Stunde nach Fossilien gesucht und reichlich gesammelt; neben Brachiopoden auch Korallen. Klasse Tipp!

Gevonden 12. oktober 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Zusammen mit mylk05 eine kleine Tour durch die schne Eifel gedreht.
Hier waren die Dinos unser "Großer" war wieder einmal begeistert... Schöne Aussicht bei gutem Wetter gefunden.
Out: Schwein
In: Smart
Danke für den Cache.

Gevonden 28. december 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Während meiner Motorradgespanntour in die belgischen Ardennen habe ich hier am Brachiopodenacker halt gemacht und den Cache gut gefunden. Aufgrund des Nebels und meiner sperrigen Motorradklamotten habe ich auf eine Erkundung des Fossilienackers verzichtet.

Am Cache soweit alles OK, gut versteckt, Inhalt trocken.

No Trade.

Danke für den Cache.

Gevonden 14. december 2007 Wanderfruen.de heeft de cache gevonden

Ist schon fast ein Nachtcache geworden... Doch gut gefunden - leider konnten wir keine Brachiopoden mehr suchen, weil es schnell dunkel wurde.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

Gevonden 19. oktober 2007 CColli heeft de cache gevonden

Den Cache hatten wir flott entdeckt und dann ganz lange auf dem Acker Brachiopoden gesammelt. Das hat super viel Spaß gemacht. Danke für den Cache und den Steinetipp.

Gevonden 12. september 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier war ich echt gespannt, ob ich noch eine zusätzliche Entdeckung mache. - Den Cache dann auch gut gefunden; aber mit den Brachiopoden hat´s nicht so recht klappen wollen; wahrscheinlich fehlt mir nur der richtige Blick (von wegen Wald vor Bäumen ...). - Gebaut wird/wurde da oben ne ganze Menge - leider aber keinen Knipser zur Doku dabei gehabt.

TFTC und Gruß Luna500

Gevonden 26. augustus 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Oje - hoffentlich schafft unser Auto das alles - aber der Reihe nach: Den Cache gut gefunden, ist leider innen etwas klamm, die Feuchthaltetüte klatschnass.

Rein: Belemnit aus Eislingen (ein Prachtexemplar, aber das hat der Cache verdient)
Raus: -
Aufgelesen: ca. 1/2 Tonne Steine, Versteinerungen usw.

Der empfohlene Acker war zum Glück abgeerntet, so daß wir ohne Probleme suchen konnten. Haben dabei einige wunderschöne Brachiopoden gefunden, Muschelreste und Sachen, die wir erstmal identifizieren müssen. Hatten riesigen Spaß dabei, vielen herzlichen Dank für den Cache an diesem tollen Ort!

Gevonden 21. april 2007 Lupus54 heeft de cache gevonden

Mehrmals in der Nähe vorbei, jedoch die Koordinaten nicht dabei gehabt. Heute dann doch den Abstecher auf dem Heimweg gemacht.
Schnell gefunden, schöne Idee. Brachiopoden hatte ich früher schon mal mitgenommen.
TFTC TNLNSL

Gruss aus Prüm
Ralf / Lupus54

Gevonden 07. januari 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Wegen einsetzender Dunkelheit konnten wir nur noch geradeso den Cache finden und loggen. Wenn es dieses Jahr doch mal etwas kälter werden sollte und der Acker nicht mehr ganz so aufgeweicht ist, kommen wir nochmal zum Suchen von Brachiopoden.

in: Pin
out: nix

Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and the Stars

Gevonden 05. augustus 2006 Die Hobbits heeft de cache gevonden

Unser erster Cashe
gut zu finden.
in : Brillenband
out : Flummi

Die Hobbits
ps. ist noch nicht weiter gebaut worden.

Gevonden 27. juli 2006 Shirokuma heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 05. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein echter, schneller Drive-in. Am Ackerrand nur flüchtig gesucht, daher leider auch keine Korallen gefunden.

Raus: Bit – Fahne
Rein: Lederbeutel

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 16. april 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg aus der Eifel bei Regen und stürmischem Wind [:(] schnell gefunden.

Frohe Ostern!

TNLN

Kerstin & Marco

Gevonden 14. april 2006 radioscout heeft de cache gevonden

This is really an absolutely fantastic location. The beautiful Eifel landscape and a geologically interesting location. Many thanks for showing us this place and for placing a cache here.
I'm sure that this will be the start of a great series of Eifel caces.

in: transistor and pen
out: stone

Gevonden 09. april 2006 Raumoko heeft de cache gevonden

Erster!
Mit ein bischen Suche schnell gefunden . Mit den "Fossis" war´s dann allerdings nicht so leicht. Mit "scharfem Blick" am Feldrand entlang (um nicht die Ernte zu zertrampeln!) habe ich, bis auf einzelne Bruchstücke, leider nichts brauchbares gefunden . ich bin mal gespannt wie die Serie weiter geht.

Danke für den Cache
Raumoko

[Terug naar de cachebeschrijving]