Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dragon (Büchelstein)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs auf geocaching.com (GCPYM0) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2012 Blade999 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2011 Ofabeng hat den Geocache gefunden

Servus,

2011-06-12, Pfingstsonntag, 16:50 Uhr, mein Cache #2.

Eine Seltenheit, der Bichlstein mal wieder mit Drachenfliegern... Auch wenns noch lang nicht so viele waren wie in "Guten Alten Zeiten". Ich lieb ihn aber vor allem in der stillen Zeit, abends nach einem wahnsinns Fernblick, ganz allein, wenn drunten langsam die Lichter angehen... Kein Stress...

Die Rätsel waren eh klar und nachdem uns das GPS unmissverständlich vom rechten Weg und Verdacht abbrachte, war das Doserl auch schnell gefunden. Schönes Versteck, auch wenn es sich momentan mit ein wenig Hasengrill aufdrängte. Egal, ist jetzt wieder weg - fies oder?

Das Logbuch muss dringend erneuert werden, es ist so gut wie übervoll, ein paar wenige Funde noch...

S'nächste mal gehts dann dem Bonus an den Kragen - man wills ja nicht übertreiben an einem Tag :-)

S'Doserl ist in Ordnung - no trade

Schad halt nur, das viel zuwenige im Internet loggen...
Servus, Ofabeng

gefunden 01. Januar 2010 H-Lein hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar schon oft in Zenting, aber noch nie am Büchelstein. Danke für den Tipp! Trotz dichten Nebels konnte man über dem Nebel einen Blick auf die Alpen erhaschen - und dann gleich noch das Erfolgserlebnis beim Suchen!

Waren leider ziemlich unvorbereitet: nix rein, nix raus. Aber Spaß hat das Suchen gemacht -Danke für das Verstecken!

 

gefunden 30. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei tollem Wetter, Aussicht war klasse, viele Steine und Verstecke, von daher nicht ganz so leicht zu finden, haben Dragon-Bonus zuerst gefunden. TFTC Smile

in: Anstecker

out: Ei-Geduldsspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und tolle Aussicht! Super Wetter, daher sehr muggelig.
TFTC  8)

gefunden 03. Mai 2008 flobbit hat den Geocache gefunden

Mein erster ;-)

Danke dafür! 

gefunden 14. September 2007 miraculixde hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit MorpheusBn gegen Mittag gefunden. Herrliche Aussicht an diesem sonnigen Tag.

No Trade

TFTC

gefunden 14. September 2007 MorpheusBn hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang mit toller Aussicht gemeinsam mit miraculixde gegen  11:15 Uhr gefunden.

 

TFTC!! 

gefunden 13. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei schönem Wetter. Die Aussicht von der Plattform ist gut.

Eule

gefunden 30. Dezember 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team monitor gut gefunden. Eine tolle Idee und eine schönes Aussicht.
Leider wütete eine Holzrückmaschine im Wald.

No Trade

Danke, viele Grüße Caching Bear

gefunden 30. Dezember 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Es hat zwar inzwischen geschneit, aber leider gibt es noch keine gespurten Loipen, also war wieder Cachen angesagt.
Nach einer schönen Wanderung vom angegebenen Parkplatz erreichten wir gut die letzte Station. Gut das wir unseren Pocket PC dabei hatten, um die erforderlichen Rechnungen durchzuführen. Hierbei stolperten wir aber erst mal über die oberste Stufe, so dass die errechneten Koordinaten 1,4 km entfernt waren. Noch mal ohne die oberste gerechnet und siehe da nur noch 150 m entfernt. Also folgten wir der Holzrückmaschine zum Cache, den wir dann auch nach den Spoilerbild gut fanden. Unser GPS wollte uns noch 43 m weiterschicken.
Danke für den schönen Cache und die herrliche Aussicht über das Nebel verhangene Tal.

No Trade

Viele Grüße Team monitor

PS. Den Bonus konnten wir heute nicht lösen, da müssen wir zu Hause doch erst mal etwas googlen.

gefunden 15. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Spätsommertag die Tour mit dem Radl unternommen. Alles gut gelöst und das Versteck schnell gefunden. Empfehlenswerte Aussicht!
OUT: Spielkarten
IN: Bärli-Bürste
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 03. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache nach dem 2. Anlauf gefunden (Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest). Es hat aber dann recht gut geklappt.

Grüsse vom Kabeldoktor


gefunden 21. August 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das Wetter hat es sich heute doch noch überlegt, und bei meiner Cachsuche kam tatsächlich die Sonne raus. Der Blick von der Rampe da oben ist schon gigantisch und das Sicherheitsnetz ganz schön tief unten

Bei der Suche nach dem Cache zickte mein GPSr einmal, wies mir aber dann doch genau den Weg. Cache dann gut gefunden.
Das größte Problem heute waren die Muggel, die sich schwammerlsuchenderweise rund um den Cache, ihren Weg durch die Wildnis brachen.

Danke an Aragorn für den Anreiz zu diesem Ausflug

Reinhard (aka johndeg)

Out: Yu-Gi-WIE??? Karten
In: Geduldspiel
TB Lützow

gefunden 15. August 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Sauwetter !!
Trotzdem haben wir ihn relativ schnell entdeckt.
out: TB Siegmund Freud
in: nichts, außer ein paar Regentropfen

gefunden 08. August 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bei wechselhaftem Wetter auf zum Büchelstein - zusammen mit AlfSR. Das Parken gestaltete sich etwas schwierig, da bei den Koordinaten das Zelt des Büchelsteiner-Fests stand.
Wollte nicht direkt beim Ausschank parken , so suchte ich eine andere Abstellmöglichkeit.
Die kurze Wanderung zum Büchelstein wurde leider durch die schnell aufeinanderfolgenden Stages unterbrochen.
Bei einsetzendem Regen hatten wir keine gute Aussicht von droben. Aber trotzdem Respekt vor den Tollkühnen, die sich mit ihrem Drachen dort runterstürzen. Für mich wär's nix!!!

Den Cache konnten wir relativ schnell finden. Auch wenn die Koordinaten nicht so top waren. (Wurden in der Beschreibung evtl. die Dezimalminuten von N & E vertauscht) Unsere Probe-Messungen ergaben dies jedenfalls.

Out: Duftkerze
In: Schwamm

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]