Ricerca waypoint: 

Log per Dragon (Büchelstein)    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. dicembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs auf geocaching.com (GCPYM0) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2012 Blade999 ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2011 Ofabeng ha trovato la geocache

Servus,

2011-06-12, Pfingstsonntag, 16:50 Uhr, mein Cache #2.

Eine Seltenheit, der Bichlstein mal wieder mit Drachenfliegern... Auch wenns noch lang nicht so viele waren wie in "Guten Alten Zeiten". Ich lieb ihn aber vor allem in der stillen Zeit, abends nach einem wahnsinns Fernblick, ganz allein, wenn drunten langsam die Lichter angehen... Kein Stress...

Die Rätsel waren eh klar und nachdem uns das GPS unmissverständlich vom rechten Weg und Verdacht abbrachte, war das Doserl auch schnell gefunden. Schönes Versteck, auch wenn es sich momentan mit ein wenig Hasengrill aufdrängte. Egal, ist jetzt wieder weg - fies oder?

Das Logbuch muss dringend erneuert werden, es ist so gut wie übervoll, ein paar wenige Funde noch...

S'nächste mal gehts dann dem Bonus an den Kragen - man wills ja nicht übertreiben an einem Tag :-)

S'Doserl ist in Ordnung - no trade

Schad halt nur, das viel zuwenige im Internet loggen...
Servus, Ofabeng

trovata 01. gennaio 2010 H-Lein ha trovato la geocache

Wir waren zwar schon oft in Zenting, aber noch nie am Büchelstein. Danke für den Tipp! Trotz dichten Nebels konnte man über dem Nebel einen Blick auf die Alpen erhaschen - und dann gleich noch das Erfolgserlebnis beim Suchen!

Waren leider ziemlich unvorbereitet: nix rein, nix raus. Aber Spaß hat das Suchen gemacht -Danke für das Verstecken!

 

trovata 30. dicembre 2008 Frau von Malcom ha trovato la geocache

Schöner Cache bei tollem Wetter, Aussicht war klasse, viele Steine und Verstecke, von daher nicht ganz so leicht zu finden, haben Dragon-Bonus zuerst gefunden. TFTC Smile

in: Anstecker

out: Ei-Geduldsspiel

trovata Raccomandata 30. dicembre 2008 MacGyver1 ha trovato la geocache

Schöne Strecke und tolle Aussicht! Super Wetter, daher sehr muggelig.
TFTC  8)

trovata 03. maggio 2008 flobbit ha trovato la geocache

Mein erster ;-)

Danke dafür! 

trovata 14. settembre 2007 miraculixde ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit MorpheusBn gegen Mittag gefunden. Herrliche Aussicht an diesem sonnigen Tag.

No Trade

TFTC

trovata 14. settembre 2007 MorpheusBn ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang mit toller Aussicht gemeinsam mit miraculixde gegen  11:15 Uhr gefunden.

 

TFTC!! 

trovata 13. settembre 2007 Eule ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei schönem Wetter. Die Aussicht von der Plattform ist gut.

Eule

trovata 30. dicembre 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team monitor gut gefunden. Eine tolle Idee und eine schönes Aussicht.
Leider wütete eine Holzrückmaschine im Wald.

No Trade

Danke, viele Grüße Caching Bear

trovata 30. dicembre 2006 monitor ha trovato la geocache

Es hat zwar inzwischen geschneit, aber leider gibt es noch keine gespurten Loipen, also war wieder Cachen angesagt.
Nach einer schönen Wanderung vom angegebenen Parkplatz erreichten wir gut die letzte Station. Gut das wir unseren Pocket PC dabei hatten, um die erforderlichen Rechnungen durchzuführen. Hierbei stolperten wir aber erst mal über die oberste Stufe, so dass die errechneten Koordinaten 1,4 km entfernt waren. Noch mal ohne die oberste gerechnet und siehe da nur noch 150 m entfernt. Also folgten wir der Holzrückmaschine zum Cache, den wir dann auch nach den Spoilerbild gut fanden. Unser GPS wollte uns noch 43 m weiterschicken.
Danke für den schönen Cache und die herrliche Aussicht über das Nebel verhangene Tal.

No Trade

Viele Grüße Team monitor

PS. Den Bonus konnten wir heute nicht lösen, da müssen wir zu Hause doch erst mal etwas googlen.

trovata 15. ottobre 2006 reindeer ha trovato la geocache

An diesem wunderschönen Spätsommertag die Tour mit dem Radl unternommen. Alles gut gelöst und das Versteck schnell gefunden. Empfehlenswerte Aussicht!
OUT: Spielkarten
IN: Bärli-Bürste
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 03. ottobre 2006 kabeldoktor ha trovato la geocache

Ich habe den Cache nach dem 2. Anlauf gefunden (Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest). Es hat aber dann recht gut geklappt.

Grüsse vom Kabeldoktor


trovata 21. agosto 2005 JohnDeg ha trovato la geocache

Das Wetter hat es sich heute doch noch überlegt, und bei meiner Cachsuche kam tatsächlich die Sonne raus. Der Blick von der Rampe da oben ist schon gigantisch und das Sicherheitsnetz ganz schön tief unten

Bei der Suche nach dem Cache zickte mein GPSr einmal, wies mir aber dann doch genau den Weg. Cache dann gut gefunden.
Das größte Problem heute waren die Muggel, die sich schwammerlsuchenderweise rund um den Cache, ihren Weg durch die Wildnis brachen.

Danke an Aragorn für den Anreiz zu diesem Ausflug

Reinhard (aka johndeg)

Out: Yu-Gi-WIE??? Karten
In: Geduldspiel
TB Lützow

trovata 15. agosto 2005 gugu ha trovato la geocache

Sauwetter !!
Trotzdem haben wir ihn relativ schnell entdeckt.
out: TB Siegmund Freud
in: nichts, außer ein paar Regentropfen

trovata 08. agosto 2005 ElCapitano ha trovato la geocache

Nach Feierabend bei wechselhaftem Wetter auf zum Büchelstein - zusammen mit AlfSR. Das Parken gestaltete sich etwas schwierig, da bei den Koordinaten das Zelt des Büchelsteiner-Fests stand.
Wollte nicht direkt beim Ausschank parken , so suchte ich eine andere Abstellmöglichkeit.
Die kurze Wanderung zum Büchelstein wurde leider durch die schnell aufeinanderfolgenden Stages unterbrochen.
Bei einsetzendem Regen hatten wir keine gute Aussicht von droben. Aber trotzdem Respekt vor den Tollkühnen, die sich mit ihrem Drachen dort runterstürzen. Für mich wär's nix!!!

Den Cache konnten wir relativ schnell finden. Auch wenn die Koordinaten nicht so top waren. (Wurden in der Beschreibung evtl. die Dezimalminuten von N & E vertauscht) Unsere Probe-Messungen ergaben dies jedenfalls.

Out: Duftkerze
In: Schwamm

Viele Grüße,
El Capitano

[Ritorna al listing della geocache]