Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Glatzberg    Found 14x Not found 1x Note 2x

Note 27 April 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 20 April 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (27.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 August 2009 Spidermike72 found the geocache

Team Letalis

endlich gefunden , ich muss blind gewesen sein

Thx an noigez für den Tipp ;)

Thx für den Cache

Michael Leibelt
Waldkraiburg

Found 24 April 2009 thomsch81 found the geocache

Ein schönes PlatzlSmile

 

Found 28 March 2009 novofoto found the geocache

Habe meinen Hundespaziergang auf dem Glatzberg verlegt und dabei den Schatz gehoben.
War mein zweiter Versuch und diesmal hat es geklappt.
Danke für das Legen.

Found 14 March 2009 Tharandter found the geocache

Hier war ich bereits im März und trage ihn somit auch auf OC nach. Danke nochmals für den Cache! TH

Found 14 June 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

Wer sucht, der findet!
TFTC und Happy Caching,
Busch

Found 28 March 2008 etaigel found the geocache

Heute im (nord-) Osten von Gars unterwegs und habe dabei auch den Glatzberg besucht. War schon der Meinung, hier sei zuviel gestutzt worden, aber dann um 10.10 Uhr....

Schön gemachtes Versteck, Kompliment!

LG aus Rheinland-Pfalz, ETAIGEL

Not found 24 March 2008 Scampy did not find the geoacache

Habe den Cache schon mal gefunden (Nov. 07) war heute nicht auffindbar Cry

Found 22 March 2008 Gin Fizz found the geocache

Liebe Grüße aus Berlin und Schwindegg. Haben den Schatz mit Hilfe von Jan(9)gefunden. TNLN TFTC

Found 07 January 2008 exilis found the geocache

Heute bei eigentlich Ich-geh-heute-nicht-Cachen-Wetter (strömender Regen und Nebelsuppe) auf einer kleinen Neujahrstour zum Glück schnell gefunden. Ein Wasserhaus hätte ich bei diesem Gebäude allerdings nicht vermutet

Found 11 November 2007 tankard123 found the geocache

Ey fianna, bin heute auf Deinen Spuren gewandelt. Das war der erste auf Deinem/meinem Weg zu den Eiern vom Schweppermann *g*
Wind in orkanstärke. Aber nette Aussicht!

Found 19 May 2007 tanoma found the geocache

nach dem "micro" schnell noch den gehoben und weiter zur memorial letterbox. was für ein toller tag an einem schönen ort!

gruß tanoma

Found 15 May 2006 FriCa found the geocache

Und noch einer für die Statistik.

Gruß

FriCa + Happy

Found 01 May 2006 SaRa found the geocache

Danke für diesen schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 27 April 2006 MoppelMaeusl found the geocache

Während der Rückfahrt von unserem Urlaub in Niederbayern in strömenden Regen gefunden und geloggt.

Danke, Grüße
Vera und Wolfi

Found 15 April 2006 ingo_3 found the geocache

Der hatte keine Chance scih zu wehren so ohne Grünzeug drumrum.
Ab zum Nächsten.

ingo_3

[Back to the geocache listing]