Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dragon-Bonus (Büchelstein)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2010 H-Lein hat den Geocache gefunden

Danke für das zweite Erfolgserlebnis gleich hinter dem ersten "Dragon"! Dank dichten Nebels waren wir (fast) allein auf dem Büchelstein und konnten in Ruhe stöbern...

gefunden 30. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Dragon - Dragon-Bonus zuerst gefunden, tolle Gegend, viele gute Verstecke, geniales Wetter und sehr schöne Aussicht! Achtung Muggle-Gefahr!!! TFTC Cool

in: Kofferanhänger

out: Taschenrechner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu finden. Viele Muggels bei tollem Wetter!
TFTC  8)

gefunden 13. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Zufallsfund beim Heben von Dragon.

Glück gehabt !

Eule

gefunden 15. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Und dann auch den Bonus noch gleich gehoben! Alle Aufgaben waren richtig gelöst, wäre auch peinlich gewesen! Die Rechnerei habe ich aber sicherheitshalber mit dem im GPS integrierten Taschenrechner erledigt, man hat da schon so manches erlebt!
OUT: Holzbär-Anhänger
IN: Schweinchen-Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 14. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Als ALLE Aufgaben richtig gelöst worden sind, konnte der Cache beim 2. Anlauf problemlos gehoben werden.

In: 2 x Spanngurt
Out: CD

Danke für den Cache
der Kabeldoktor

gefunden 09. September 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Nach längerem Rumgerechne (stimmt .. stimmt ned ... kann ned stimmen ...) ohne meine Helferlein losgezogen und festgestellt, daß ich doch irgendwie richtige Zahlen erwischt hab [^].

in: Rechner
out: Kompass

Grüße,
Michael

gefunden 21. August 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gut gefunden. Wieder was gelernt, über Dreiländerecke, Sagen und Seher. Hab dann natürlich gleich nachgeschaut, ob es auch Vierländerecke in Deutschland gibt, und dabei erfahren, daß es mal eine Mikronation namens Neutral-Moresnet gab.

Viele Grüsse von

Reinhard (johndeg)

no trade

gefunden 08. August 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Zuhause Google und Wikipedia besucht.
Sowohl für die Höhe des Sees als auch für die Höhe des Berges gibt es bei Google UND Wiki mehrere Angaben.
Im Zweifelsfall einfach mehrere Lösungen aufschreiben - schadet nie!
Mit den gefundenen Angaben, welche durch die Prüfsummen im Logbuch des Dragon-Hauptcaches nochmals kontrolliert werden können (gute Idee!) - war die ungefähre Position des Bonus rasch errechnet.
Der Location sei dank, war der Empfang miserabel, aber mit etwas geübten Blick, war der Cache sogleich gefunden.

Out: TB Rescue-Car
In: Tukan

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]