Ricerca waypoint: 

Log per Dragon-Bonus (Büchelstein)    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. ottobre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2010 H-Lein ha trovato la geocache

Danke für das zweite Erfolgserlebnis gleich hinter dem ersten "Dragon"! Dank dichten Nebels waren wir (fast) allein auf dem Büchelstein und konnten in Ruhe stöbern...

trovata 30. dicembre 2008 Frau von Malcom ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Dragon - Dragon-Bonus zuerst gefunden, tolle Gegend, viele gute Verstecke, geniales Wetter und sehr schöne Aussicht! Achtung Muggle-Gefahr!!! TFTC Cool

in: Kofferanhänger

out: Taschenrechner

trovata 30. dicembre 2008 MacGyver1 ha trovato la geocache

Nicht leicht zu finden. Viele Muggels bei tollem Wetter!
TFTC  8)

trovata 13. settembre 2007 Eule ha trovato la geocache

Zufallsfund beim Heben von Dragon.

Glück gehabt !

Eule

trovata 15. ottobre 2006 reindeer ha trovato la geocache

Und dann auch den Bonus noch gleich gehoben! Alle Aufgaben waren richtig gelöst, wäre auch peinlich gewesen! Die Rechnerei habe ich aber sicherheitshalber mit dem im GPS integrierten Taschenrechner erledigt, man hat da schon so manches erlebt!
OUT: Holzbär-Anhänger
IN: Schweinchen-Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 14. ottobre 2006 kabeldoktor ha trovato la geocache

Als ALLE Aufgaben richtig gelöst worden sind, konnte der Cache beim 2. Anlauf problemlos gehoben werden.

In: 2 x Spanngurt
Out: CD

Danke für den Cache
der Kabeldoktor

trovata 09. settembre 2005 gugu ha trovato la geocache

Nach längerem Rumgerechne (stimmt .. stimmt ned ... kann ned stimmen ...) ohne meine Helferlein losgezogen und festgestellt, daß ich doch irgendwie richtige Zahlen erwischt hab [^].

in: Rechner
out: Kompass

Grüße,
Michael

trovata 21. agosto 2005 JohnDeg ha trovato la geocache

Auch den Bonus gut gefunden. Wieder was gelernt, über Dreiländerecke, Sagen und Seher. Hab dann natürlich gleich nachgeschaut, ob es auch Vierländerecke in Deutschland gibt, und dabei erfahren, daß es mal eine Mikronation namens Neutral-Moresnet gab.

Viele Grüsse von

Reinhard (johndeg)

no trade

trovata 08. agosto 2005 ElCapitano ha trovato la geocache

Zuhause Google und Wikipedia besucht.
Sowohl für die Höhe des Sees als auch für die Höhe des Berges gibt es bei Google UND Wiki mehrere Angaben.
Im Zweifelsfall einfach mehrere Lösungen aufschreiben - schadet nie!
Mit den gefundenen Angaben, welche durch die Prüfsummen im Logbuch des Dragon-Hauptcaches nochmals kontrolliert werden können (gute Idee!) - war die ungefähre Position des Bonus rasch errechnet.
Der Location sei dank, war der Empfang miserabel, aber mit etwas geübten Blick, war der Cache sogleich gefunden.

Out: TB Rescue-Car
In: Tukan

Viele Grüße,
El Capitano

[Ritorna al listing della geocache]