Waypoint-zoeken: 

Logs van Passhoehe    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Heute war alles in Ordnung und ich konnte die Dose an ihrem Platz finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden Aanbevolen 12. maart 2021 danspataru heeft de cache gevonden

Netter Cache, vielen Dank dafür. Liebe Grüße an den Owner!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 16. september 2020 Spidergang heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2018, 09:40 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden au der durchreise. Dfdc

Gevonden 25. september 2016 Kon1 heeft de cache gevonden

Nach der Keilberg Runde sind wir noch hier vorbeigekommen und haben diese Dose gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

Gevonden 11. oktober 2015 Black Thunder heeft de cache gevonden

#482

Hier sind wir dank Hint schon von Weitem auf das Döschen aufmerksam geworden und konnten so einen schnellen Fund verbuchen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an OLN,
BlackThunder

Gevonden 03. oktober 2015, 17:50 die_Sollacher heeft de cache gevonden

Sehr schöne Umgebung, die zum Wandern eingeladen hat.

Gevonden 24. augustus 2015 E-smily heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Keilberg gehalten und schnell geloggt.
TFTC E-smily

Gevonden 01. september 2014, 15:50 Peg2008 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dfdc

Gevonden 29. december 2013 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg angehalten und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2013 T. Highlander heeft de cache gevonden

Bevor die Wintersperre uns wieder austrickst mußte dieser Cache heute noch erlegt werden.Lachend
Bei herrlichem Wetter war das 'Büxle' schnell gefunden. Danke der Aussicht war es nicht nur ein reiner Statistik- oder Hin- und Mit-Cache, sondern ein echtes Vergnügen!

Danke fürs herlocken,

T. Highlander

Gevonden 01. juli 2013, 17:05 wuffy heeft de cache gevonden

Für wahr eine richtige Passstraße - und im Winter sogar sperrbar. Danke fürs Zeigen, bei dem Wetter war es sehr nett auf Entenberg zu blicken!
Das Logbuch ist aber fast voll - einer kann sich noch regulär eintragen, dann folgen die Umschlagseiten! Also bitte ein neues einlegen!

NT - TFTC

Gevonden 30. juni 2013 GeoLog81 heeft de cache gevonden

This is a very late log, I was using almost exclusively GC, and now I have probably quite a few OC.DE founds which aren't logged here :)

Gevonden 28. mei 2012 sbickel heeft de cache gevonden

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

Gevonden 18. maart 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

No trade. TFTC

Gevonden 03. december 2011 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde durch den Wald sind wir auch hier oben vorbeigekommen. Die Dose konnten wir schnell finden und uns somit ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 12. juni 2011 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Ganz schöner Betrieb an der Kreuzung an so einem Sonntag. Aber beim Cache ist man ja vor Muggelblicken geschützt und so konnten wir unbehelligt loggen.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 30. november 2010 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach kurzem Aufstieg auf winterlicher Straße die Dose schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 16. augustus 2010 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg hier noch vorbeigescheut. Das Döslein war schnell gefunden. Leider wird der Weg zur Dose im Moment wohl als Kompostabladestation benutzt.

Viele Grüße
Gokhlayeh

Gevonden 21. juni 2010 SecondHemd heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefundenTFTC

Gevonden 24. mei 2010 schatzsucher1970 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Schwarzwald zum Hof Birkensee (Egensbach) schnell noch um kurz vor vier Uhr den Cache geloggt. Oft sind wir schon vorbei gefahren, jetzt haben wir endlich mal hier angehalten.

IN: Wikinger
OUT: Geocaching-Umhängeband

TFTC!

Gevonden 21. mei 2010 jukey heeft de cache gevonden

Zusammen als Team PEB haben wir diesen Cache als Warm-Up für den Cache am Klingenhofer Hutanger genutzt.  

Gevonden 19. november 2009 Wodu heeft de cache gevonden

Bei einem kleinem Spaziergang, und herrlichem Sonnenschein geloggt. TFTC und Gruß vvodu.
No Trade

Gevonden 01. oktober 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Schon wieder ein Platz / Straße, den / die ich noch nicht kannte. Schöne Gegend. Mein heutiger Feierabendcache. Schnell gefunden und gelogged. Danke fürs herführen. TFTC & lg Team Feuerreiter im Alleingang.

Gevonden 02. september 2009 bigbulle heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit noch etwas Höhenluft geschnuppert. Die Straße kannte ich noch nicht. Danke fürs herführen.

No Trade

TFTC

Gevonden 06. juni 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 17. mei 2009 bruno150 heeft de cache gevonden

Wirklich Urlaubsmäßig, wenn man bei so einem Wetter hier rauf fährt. Danke für´s zeigen.
Out: Magic Karte In: Anhänger "Lukas"
TFTC sagt bruno150

Gevonden 17. mei 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Mittagsrunde hier in der Gegend diesen Cache noch als letzte Station mitgenommen.
Heute waren ziemlich viele Motorrad- und Fahrradfahrer unterwegs.
Schönes Gegend hier.

IN/OUT: nix

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Thüringen!

Gevonden 10. april 2009 nofrvo heeft de cache gevonden

Tolle Passstraßen für das Fahrrad. Gut zu finden auch mit Kindern.Smile

Gevonden 05. april 2009, 16:12 Phiby heeft de cache gevonden

Wow da gings ganz schön hoch - aber mitm Auto kein Problem. Vom Auto aus die Gegend inspiziert - es hat ja geschifft. Schnell den Schirm ausm Auto geholt und das passende Objekt schnell gefunden.

TFTC

No Trade

Gevonden 20. maart 2009 Geocachefischer heeft de cache gevonden

Auf der Hinfahrt zum Hof Birkensee dieses schöne Cacheversteck entdeckt.

Out: TB Startpilot!

Gevonden 15. maart 2009 jukey heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache in schicker Umgebung.

Gevonden 25. januari 2009 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Das sollte unser erster Cache für unsere Runde durch die Hersbrucker Schweiz sein. Bei schönsten Sonnenwetter konnte er sich nur ein paar Sekunden verstecken, da er völlig offen da lag. Wir haben ihn dann an gleicher Stelle wenigstens etwas abgedeckt wieder versteckt.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Gevonden 17. januari 2009 der-hubi heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache, haben ihn im Dunklen gefunden.

Wir sind soooo stolz!!

Gevonden 28. september 2008 skydriver-online heeft de cache gevonden

Nachdem das "Rauschendes Brünnlein" sich etwas schwierig gestaltet hat, doch noch ein Cache gefunden, Danke.
Auch noch den TB "Rat Fink" gesehen.  :)

Gevonden 05. september 2008 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Das war der dritte Cache auf meiner heutigen Tour und nach der Wanderung zu den ersten beiden war ich auch heilfroh, daß man an diesen Cache ziemlich nahe mit dem Auto hinfahren kann (auf dem Hin- und Rückweg habe ich einige Radler beocachten können, da schwitzt man schon vom Zuschauen).

Den Cache habe ich dank Hint schnell gefunden. Nichts getauscht, danke für's Zeigen dieser außergewöhnlichen Straße.

Gevonden 28. juni 2008 mixxfixx heeft de cache gevonden

An dieser Stelle waren wir rein zuuuuufällig und erinnerten uns, dass da ja auch ein Cachelein liegt. Wir haben ihn dann wirklich gefunden und mussten die Dose dann aber nicht mal wieder verstecken . Es näherte sich ein Wanderer mit einem Zettel in der Hand. Seeeeehr verdächtig ! Hallo sherlockhood, du hättest das Döslein sicher auch im Wald gefunden und nicht nur bei uns im Auto . Viele Grüße zu Dir.
in: GC und Magnettafelmagnet
out: Maßband
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Gevonden 22. mei 2008 doham heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen und planlosem herumirren doch noch gefunden.
Danke für den Cache. Leider hatte ich die anderen Cachebeschreibungen daheim liegen lassen, sonst wäre der Xmas-Coin gleich wieder weiter gewandert.

in: Massband
out: Merry Xmas Geocoin

Doham + Chrzaszcz


Gevonden 19. april 2008 die-enten heeft de cache gevonden

Vielen Dank
die-enten
in: TB
out: coin

Gevonden 23. maart 2008 Starfisch heeft de cache gevonden

Im wahrstem sinne des Wortes Passhöhe wäre heute fast nicht hochgekommen so viel Schnee lag hier. Oben angekommen war der Cache auch gleich gefunden, obwohl er ziemlich zugeschneit war. Nur die Tüte sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden schon ganz schon zerfetzt. Hatte leider keine dabei. Tolle Versteck

Gevonden 24. februari 2008 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

So eine tolle Strasse Surprised

Gevonden 10. juni 2007 Agomo heeft de cache gevonden

Dies war der letzte führ heute. Nächstes mal komme ich hier mit dem Motorrad vorbei. In der rechten Hand hat es schon zu kribbeln angefangen [:P]

Danke schön

Viele Grüße
Christof

Gevonden 08. april 2007 webmichi heeft de cache gevonden

Wieder ein Hunderter voll! Jetzt haben wir endlich auch mal die Kirschen gesehen. Cache war schnell gefunden und geloggt. Wir kennen diese Passhöhe schon von früher (Fahrrad, später dann auch mit dem Auto). Danke für eine neue Begegnung mit diesem Ort.
INOUTNIX
Log: 16:00
<font color="red"><b>#400</b></font>

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Gevonden 18. februari 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Sehr schöne Anhöhe dort. Noch nie so viele Verbotsschilder auf so engem Raum gesehen.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Diddl-Dose, Ü-Ei-Figur
OUT: Auto, Escudos

Gevonden 28. december 2006 roblbobl heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Trotz der fehlenden Beschreibung findet man den Cache relativ einfach. Unsere 4jährige Tochter war total begeistert.

IN: Zwerg aus einem Ü-Ei

OUT: Schnecke

Gevonden 30. juli 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Ganz schön dünn die Luft hier oben ! Danke für diesen netten Cache! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: Coin Andre
in: TB Seastar – der müsste bitte nach Norden (!!!) weiter

Gevonden 25. juli 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Tolle Gegend, gut das ich da nicht mit dem Rad rauf musste.
Die Dose war schnell gefunden.

IN: Coin Andre
OUT: Lampe

Danke sagt
andy111

Gevonden 23. juli 2006 Lupe heeft de cache gevonden

Das Einmachglas liegt immernoch da. Auch wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Wir waren mit dem Auto da, wenn man dirreckt davor Parkt, sind es nurnoch ein parr Meter zum Cache.

die Lupe

Gevonden 03. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Wirklich tolle Aussicht da oben ! Die Dose konnte sich nicht lang verbergen.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

Gevonden 23. april 2006 SupSafi heeft de cache gevonden

Schon vor ca 2 Wochen gefunden aber vergessen zu loggen.
Die Landschaft allein war es schon wert hier herzukommen.Cache sehr schnell gefunden.

No trade

Gevonden 11. april 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Eine schöner Strecke, auf der es zum Drive-In Cache geht. Den Cache dann schnell gefunden und weiter ging`s die tolle Straße ...
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 08. april 2006 buddler heeft de cache gevonden

Den Pass bin ich letztes Jahr wegen eines anderen Caches in der Nähe schonmal gefahren. Da rauf ist´s mit dem Rad schon heftig. Hab´s nicht am Stück geschafft. Oben dann die Super-Aussicht auf den Moritzberg, heute bei strahlend blauem Himmel.
Bei der Suche zuerst ein Glas Eingemachtes gefunden, kurz danach auch den Cache. Tolle Location dort oben. Dank an OLN für den Cache.
Zweitfinder geloggt um 10.30 Uhr
Ciao

[Terug naar de cachebeschrijving]