Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z-Dank (2nd Edition)    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Juni 2016, 16:00 MauMau hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf habe ich heute den Cache gefunden. Gestern habe ich nach meiner Euphorie nach meinem ersten Cache-Fund, den Wald schon einmal aufgesucht, dann aber festgestellt, dass ich gar nicht so genau weiß, wo ich da suchen soll Verlegen Also zu Hause die Karte und Koordinaten noch mal genauer angesehen und heute wieder los. Jetzt war die Dose schnell gefunden.

Allerdings hat der Cache, das schlechte Wetter der letzten Wochen nicht so gut überstanden, es war zu einem Wassereinbruch gekommen. Ich habe das Wasser ausgekippt und den Cache und die Gegenstände darin so gut es ging abgetrocknet, die 2 Buntstift-Verpackungen habe ich entfernt und die Stifte lose zurückgelegt. Getauscht habe ich nichts.

Nur das Logbuch ist jetzt noch feucht und wird in der Dose weiter vor sich hinsparken Stirnrunzelnd müsste am Besten mal getauscht bzw. getrocknet werden.

Übrigens ein tolles Versteckt!!!

 

gefunden 07. Mai 2016, 22:14 König Moderig hat den Geocache gefunden

Der letzte Mystphi-Cache auf dieser Tour.

TFTC an Mystphi,
König Moderig (Nik)

gefunden 07. Mai 2016, 01:03 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Ein Mystphi-Cache, der nicht dreist öffentlich irgendwo reingedübelt ist? Huch! ;)

TFTC!

gefunden 07. Mai 2016, 01:00 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Gefunden

kann gesucht werden 14. April 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Heute bei einer Kontrolle festgestellt, dass der Behälter abhanden gekommen ist. Da ich zufällig auf dem Dachboden noch einen gleichartigen in Reserve hatte, habe ich also gleich wieder Ersatz ausgelegt.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 22. August 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Ostsee nach Oschatz - noch ein paar Caches mit Scholek unterwegs eingesammelt.
Hat uns sehr gefreut, diesen Cache besucht zu haben! TFTC :)

gefunden 12. Januar 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 31. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute eine ausgedehnte Fahrrad-Tour durch diese Region gemacht.
Einige Dosen lagen dabei auf meinem Weg.

Nach etwa suchen konnte auch dann auch diese Dose finden.
Zur Z-Serie kann ich leider nichts kundtun, das diese wohl vor
meiner Zeit mal gewesen sein muss.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 16. Mai 2014 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Wie findet man so etwas?

Mit den Koords war es zumindest kein Problem.

DFDC

gefunden 03. November 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

# 1599
Found it with Cachebox!

Die Z-Serie kenne ich zwar nicht, aber auf der Heimfahrt heute habe ich den Umweg genommen und bei dieser Dose vorbeigeschaut. Was so alles in den Wäldern rumsteht, sieht man ja immer wieder, so auch hier. Kann man eben halt gut für einen Cache nutzen.

Vielen Dank.

gefunden 10. November 2012 KJKirsche hat den Geocache gefunden

Erst an falscher Ecke gesucht, dann doch noch Erfolg gehabt. Tolles Versteck!!!! Danke schööön. L.G.Kirsche

gefunden 30. Juni 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Unser Ausflug in die Region südlich von Hamburg am heutigen Tag hatte einen riesigen Vorteil: auf dem Rückweg kamen wir noch an drei Mystphi-Caches vorbei. Natürlich wollten wir die bei diesem herrlichen Sommerwetter am frühen Abend noch loggen. Dieser war ein sehr „einfacher“ Cache, der irgendwie ein wenig un-Mystphi-like war. Aber die Location war schon cool, ein echtes lost artefact, das dort zu finden war. Hier ist man ja auch bei der Suche herrlich ungestört. Nun waren wir gespannt, was wir denn an den anderen Locations vorfinden würden. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 21. Mai 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich von Drachenmaedchen die Info bekommen habe, dass der Cache nicht mehr an der richtigen Position liegt (vielen Dank für die Info ), hab ich heute mal eine Kontrolle gemacht und die Dose wieder in ihr eigentliches Versteck zurückgelegt. Nun ist alles wieder so, wie es sein soll.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 23. Juli 2011 rosoli hat den Geocache gefunden

Prima Versteck! LächelndDa war noch asureichend Platz, wir haben etwas dazugelegt.

Rosoli

Hinweis 15. Juni 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Z-Serie mittlerweile Geschichte ist, hab ich das Listing angepasst.

 

Viele Grüße

Gerald

Hinweis 25. Januar 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach diesem Cache geschaut. Bacardi-Monza hatte aber alles wieder gut verstaut (Vielen Dank dafür ). Logbuch und sonstiger Inhalt waren in gutem Zustand. Ich hab dann nur die Lage im Versteck nochmal etwas korrigiert. Ansonsten alles ok hier !

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 05. Juli 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute mal nach dem Cache geschaut. Alles in Ordnung, der Cache ist an seinem Platz.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 13. Oktober 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Hey unser erster fund. Wir hätten es fast übersehen.das war echt gut versteckt .

gefunden 17. September 2009 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang den Behälter auch gleich gefunden und geloggt.
Sehr gutes Versteck.

Ich kannte die Z-Serie nicht,
trotzdem Danke und viele Grüße von
Karl-Heinz

gefunden 15. September 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bin ich etwas früher aufgestanden und a´habe eine kleine Pre-Work-Cache-Runde gemacht. Das hier war der erste auf der Tour. Nett gemacht, wenn auch keine riesige Herausforderung. Eben so ein wenig wie ihn Schiershatrk hätte verlegen können.

DfdC
Carsten

In: TB
Out: TB

Hinweis 25. Mai 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 10. Mai 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

O-Dank an Mystphi, den Schlitzer von Brackel.
Die Suche nach diesem Cache war eine Übersprungshandlung, ausgelöst durch den Serienmüll der Kartenspiel-Reihe (seit wann sind Cache Raids eigentlich wieder erlaubt?).
Jedenfalls 'ne richtige Dose. Aber das Logbuch könnte gelegentlich mal erneuert werden. Ich hatte leider keines dabei, denn ich war im Tennisdress unterwegs, um hier nicht aufzufallen. Und wenn ich gewusst hätte, dass man den auch als Drive-In machen könnte ...
TNLNSL, T4C

gefunden 20. Dezember 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Für mich als "Z"-Fan ein muss.Ich wurde nicht enttäuscht.Wie vom Vorgänger schon gesagt,ein pfiffiges Versteck.Danke für den Cache!

gefunden 29. November 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winterwetter, nun gut es war nass und kalt, das Objekt er Begierde schnell im Wald entdeckt. Die Frage die sich jetzt stellte war nur, wo ist hier die Dose. Erste Möglichkeit gecheckt, dann kam mein neuer Teleskopspiegel zum Einsatz jedoch ohne Erfolg.  :-( Die Cachemaus meinte dann, noch mal zurück zur ersten Vermutung und tatsächlich da war etwas, da kam ich aber mit meinen Pranken nicht ran. Zum Glück gibt es ja grazile Frauenhände und gemeinsam konnten wir die Dose schließlich bergen. Sie ist jetzt genauso gut versteckt, nur nicht ganz so tief. Danke für das Zeigen dieses Ortes, ein Tennisplatz scheint ja auch noch in der Nähe zu sein. Das wäre ja mal was für den Sommer.

gefunden 13. Juli 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf einer Cache-Tour schnell geloggt. Danke für diesen Cache und das pfiffige Versteck!

gefunden 13. Januar 2008 celi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 28. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die techn. Innovation von allen Seiten begutachtet, nix.

Da kam aber meine Frau mit dem freudigen Aufruf: "Ich hab sie"

Danke für den Cache 

gefunden 05. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Da hat der Owner recht: hier dürfte sich wirklich (fast) niemand gestört fühlen.
Die Mücken und Fliegen aber wohl doch :-)

Danke!

gefunden 02. August 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Auf usnerer Mystphi-Tour nach etwas suchen doch gefunden

 

LG kuschel 

gefunden 30. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch erst mal eine ganze Weile gesucht, bis wir noch mal von vorne anfingen. Und siehe, das Mistvieh zeigte sich .... [:D]
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Tour mit Pferdemond und WOBinIch.
An dieser Stelle auch von mir vielen Dank an Shiershark fr die vielen schoenen Caches.
Danke fuer den Cache.

gefunden 10. Dezember 2006 Ille1675 hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen, blauer Himmel, Sonne satt, keine Termine. Was macht man? Cache suchen!

gelogt am 10.12.06 um 12:50 nach einem kleinen Tip von Mystphi.danke, super Cache.

Beim Suchen spazierte  noch jemand im  Wald rum. Hat sich dann auch als Suchender geoutet.  Cache wurde dann gemeinsam gefunden. 

gefunden 21. September 2006 Emmylou hat den Geocache gefunden

gelogt am 21.09.06 um 09:45Uhr

nach langer Suche am Zielobjekt und schon kurz vor dem aufgeben dann doch noch gefunden. Supi Idee!!!

Danke für den angenehmen Morgen

gefunden 02. September 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

ich habe ganz schoen lange gesucht, gemeines aber
schoenes versteck.
danke fuer den cache und die location.
auch ich finde die z-serie toll, bin dadurch
schon an einige schoene orte gekommen.
gruss
#67 volker

gefunden 10. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Frau hatte irgendwie den Riecher und zeigte nach 10 Sekunden auf den Cache. Wirklich coole Versteckidee, muß man erst mal drauf kommen.

Out: Nix
In: TB

MfG Jörg

gefunden 27. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache fügt sich lückenlos in die Z-Serie ein. Ich bin ein JA-Sager zur Z-Serie. Immer schöne Platze die man da zu Augen kriegt, wie auch diesen hier. Mein erster Gedanke war, wie soll man hier einen Small verstecken. Aber es geht, super!!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:25 Uhr
Das ist eine sehr gute Idee auf solch einem Wege Schiershark für seine Großserie zu danken. Wir schließen uns dem Dank an.
Eine interessante Cachelocation, die wir aber nicht ganz mit dem Wagen angefahren sind. Etwas Bewegung tut uns gut.
no trade (den TB, der da drin sein sollte haben wir nicht gesehen aber das muß bei uns nicht immer was heißen)
Grüße Haselmaus

gefunden 17. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die Gummihandschuhe herausgenommen und die verdaechtigen Stellen abgegriffen - inzwischen gut geuebter Ablauf. Allerdings hatte ich einen der systematischen Cachesearch-Vorgaenge im Vorwege vergessen, auf den ich von unseren Teamkollegen freundlich mit der Frage aufmerksam gemacht wurde: Wonach suchst du hier eigentlich? Ah, was war es doch? Kein Micro! Haette mir einige Tastereien ersparen koennen. Kurze Zeit spaeter konzentrierte sich unsere Suche an einer bestimmten Stelle und Michel hatte das glueckliche Haendchen.
Dank an Mystphi fuer den interessanten Cache
Sobo

gefunden 09. April 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei kaltem Sonnenwetter den Cache muggelfrei gehoben.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]