Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulwald    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCP6H2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. octobre 2010 chrichy91 trouvé la géocache

Das war unser letzter auf unser heutigen runde

 

lg chrichy

trouvé 25. août 2010 Nordish Nature trouvé la géocache

Unser erster cache. Geloggt als Team MNM um 16:10 Uhr.

 TFTC

 Nordish Nature

trouvé 24. juillet 2010 4Kidds trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC 4Kidds

trouvé 18. mai 2010 HerrJemineh trouvé la géocache

Hier komme ich nochmal her, wenn die Äpfel reif sind. ;-) Tolle Ort, danke fürs Verstecken!

trouvé 21. juin 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 18:34 Uhr geloggt.

DFDC

      angel112

trouvé 13. juin 2009 Valael trouvé la géocache

Gesucht, gesucht und gefunden,

danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2009 Cylar trouvé la géocache

gefunden & geloggt

trouvé 04. mai 2009 hewlett112 trouvé la géocache

Cache bei schönem Wetter mit bach47 gefunden (17.40 Uhr).

Kaum Muggel, schönens Gelände.

Schönen Dank 

hewlett112

trouvé 04. mai 2009 bach47 trouvé la géocache

04.Mai 2009 bach47 hat den Geocach gefunden.

In schönem Naturgelände, ohne Mückenbegleitung, problemlos gefunden.

Gruß bach47

trouvé 01. avril 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemslos gefunden und geloggt.
TFTC!

<font color="green">henni-boy.

trouvé 23. février 2009 geodi trouvé la géocache

War leider schon zu spät und ungemütlich, um sich hier länger aufzuhalten. Danke!

trouvé 22. février 2009 Blaue-Milchkuh trouvé la géocache

Schon bei GC gelogt jetzt erst diese Seite gefunden

trouvé 29. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein toller 'Park', mustte den Summstein gleich ausprobieren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. avril 2008 Krill_Instructor trouvé la géocache

Habe heute die (fast) ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres genutzt, um den Cache zu suchen. Nachdem ich mich erst einmal brummend im Stein umgesehen hatte, bis mir flau im Magen wurde, setzte ich meine Suche zielstrebig und mit Erfolg fort.

Danke für den Cache, ist ein nettes Plätzchen dort. 

trouvé 16. mars 2008 KBreker trouvé la géocache

#691

Nach dem matschigen Weg zum Ziel haben wir vergeblich nach einem Wald gesucht. Doch plötzlich sahen wir ihn. [:D] Das soll wohl nochmal einer werden.

Dennoch eine schöne Ecke, die im Sommer bestimmt zu einem Picknick einlädt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 16. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Der hier war der letzte der heutigen Tour und auch schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 20. décembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute nach dem Weihnachtsshopping in Schleswig mit Redangel18 diesen Cache schnell gefunden.
Schöne Gegend.
Im Anschluss hab ich meinen Kopf dann doch noch mal in den Summstein gesteckt.
TFTC und Frohe Weihnachten

trouvé 14. novembre 2007 Knappe trouvé la géocache

Schade, daß es so kalt und unangenehm war. Das ist wirklich ein tolles Ziel im Sommer mit den Kindern.

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 15. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute morgen einen schönen spaziergang gemacht und ´zufällig´ auf den cache gestoßen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 07. juin 2007 Atreju 2 trouvé la géocache

Hallo, Gruß aus Zetel bei Wilhelmshaven. Cache nach einigem suchen in den Brennesseln gefunden. Schöner Park und interessante Objekte (Summstein) Logbuch geht dem Ende entgegen !! Ute, Reiner und Spürnase Rasmus

trouvé 07. mai 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

heute diesen cache gefunden

danke dafür

trouvé 30. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Lange gesucht, dann hatte schmitty ihn endlich gefunden.

Danke für den Micro

trouvé 05. octobre 2006 schmitty trouvé la géocache

Der Hint ist ein wenig verwirrend, nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden.

schmitty heute unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 01. septembre 2006 VauPee trouvé la géocache

Gefunden. Während ich mich mit der Inpektion anderer eventueller Verstecke beschäftigte, war meine Begleitung fündig geworden. Vier Augen sind immer besser als zwei. Und je öfter man sich mit dem GeoCaching beschäftigt, um so schärfer wird das Auge der "Gäste".

Danke für den Cache. Ein toller, idyllischer Ort.

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

trouvé 21. août 2006 Phantom 2000 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Einkauf schnell einen Abstecher gemacht.

Viele Grüße
Jan und seine Bande

trouvé 01. août 2006 thepixx trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Aus dem Cache könnte man sehr gut ein Multi machen. Tolles Gelände!

thnx4$ - thepixx

trouvé 10. juin 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Manchmal sollte man der Begleitung den Erfolg des Fundes gönnen, also ich jedenfalls wurde weder von Diesteln gestochen, noch von Brennesseln verpustelt *sfg*

T4TC

trouvé 25. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Cache nach warten auf das Verschwinden des Publikums geborgen und schnell gelogt.

Danke für den Cache!

trouvé 04. janvier 2006 Mangie trouvé la géocache

An diesem Wintertag wars im Schulwald samt Aussichtsplattform menschenleer, gut für uns, denn die Suche dauerte trotz des leichten Verstecks etwas länger.

Danke und Grüße
Mangie

trouvé 20. novembre 2005 rluff trouvé la géocache

Hatte eigendlich mit einem Small gerechnet, dann war es leider doch nur eine Filmdose, schade.....
Naja, aber die Gegend ist sehr schön. Anschließend noch weiter nach Haithabu ins Museum gefahren...
NO TRADE
IN/OUT TB Cache Mobil - das leider nicht rein ging

trouvé 15. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden. Nur auf dem Hinweg sind wir ein bisschen durch das Wohngebiet geirrt.
Sogar TB Charlie haben wir noch reingequetscht.
Danke für den tollen Cache,
Schneefritte

In: TB, Ü-Ei Figur
Out: Ü-Ei Figur

[Retour à la géocache]