Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unendliche Weiten...    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche ist mindestens Schwierigkeitsgrad 5. Dann ist es aber ein netter Spaziergang zur Sternenwarte. Natürlich haben wir versucht nicht von den Pferde-Muggels entdeckt zu werden - war nicht einfach, sie abzulenken.
Der eingezäunte Spielplatz ist in bestem Zustand - ob da jemals ein Kind spielen durfte?
IN: Polizist
Mechaniker
OUT: 10 Cent Münze
10 Pfennig Münze

TFTC, fam.feuerstein

gefunden 02. Juni 2008 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Schön dort. Nach dem Fund noch etwas die Pferde beobachtet! TFTC ;o)

gefunden 10. April 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Jetzt schnell noch zu den Hohen Wänden, bevor's finster wird....

TFTC NT

gefunden 23. November 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

obwohl wir ihn als nacht-cache machten, sehr schnell gefunden...

in: feuerzeug
out: nix

tftc.

divingbrothers
+ Fritz&Petra

gefunden 15. August 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Am Abend haben wir es leider nicht zur Sternwarte geschafft, aber auch unter Tag ist das ein netter Platz.
danke, Chiroptera
in: GC

gefunden 08. Juli 2007 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Wow, da war ich noch nie :) Schaut schon imposant aus das weiße Kugerl Den Cache hatte ich in 2 Sekunden in Händen, da der Deckel vom Glas mir schon quasi entgegen leuchtete, hab die Tarnung a bisi erneuert :)
TFTC!
No Trade

gefunden 15. Mai 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Wetter zu diesem Cache aufgebrochen. Nach kurzem Suchen gefunden und patschnass zurück zum Auto spaziert.

TNLN meliponini

gefunden 26. Dezember 2006 astrnad hat den Geocache gefunden

Schöner, leichter Cache, auch bei Dämmerung gut zu finden, nette Sternwarte :)

IN: Weihnachtskerze

OUT: Speicher

Alex & Ruth 

gefunden 18. November 2006 ebenhans hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:20

 

von meiner haustüre zum cache sind es ca 850m, daher war ich in 20min dort( mit einer abkürzung durch einem wald). ich hab mich zuerst geschreckt über den betrieb der auf dem parkplatz geherrscht h, bin ich doch gerade aus dem wald gekommen, aber beim cache war war es dann ruhig.

 

out: kerze

in: weihnachtbär

 

ebenhans 

 

p.s. ich glaube ich hab meinen log unterzeichnen vergessen 

gefunden 29. Oktober 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

die nummer 3 von heute - mit max recht schnell gefunden (trotz muggels - siehe foto)
no trade

tftc
rieglerp

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelsMuggels

gefunden 26. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

18:15
Schönes Platzl!
Danke! Nachher in die Buschenschank!
IN: GreenOctopus (eh klar, alles grün hier)
TB Jeep (zwar gelb, aber passend)
OUT: GreenMiniManschgerl
Achtung! Logbuch fast voll!

Bilder für diesen Logeintrag:
060926-180734.JPG060926-180734.JPG
MiniMidiMaxi.JPGMiniMidiMaxi.JPG

gefunden 27. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

1,2 Sekunden-Fund *ggg*. Sehr nette, Gegend, aber mich wundert, dass dieser Cacheplatz trotz Kinderdorf hält.
In: Zauberer
Out: Arwen Haarspange
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. August 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Schöner cache!
nur gut dass ich schon seit 3 Jahren beim Verein der Kepler-Volkssternwarte Mitglied bin *lol*, wo nicht überall ein cache liegt... ich sollte mal in der tiefgarage bei meinem Arbeitsplatz schauen....

no trade, thanks

Lord Harry

gefunden 14. August 2006 Elevbe hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche war schwieriger als der Cache ;-) Leider scheint nicht mehr viel vom Sonnenweg übrig zu sein, und der Spielplatz ist zur großen Enttäuschung der Kinder neuerdings eingezäunt. Na, so gings halt weiter zu den "hohen Wänden"...

Elevbe mit Neucachern Markus und Anna

IN: Dino
OUT: rotes Herz

gefunden 05. Juli 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei den Haflingern gefunden
In: Glasschweinderl
Out: Miniauto

gefunden 27. Mai 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:35 CEST
Went there with Robe by bike from Graz-Goesting via Thalersee - quite a nice tour.
Found the cache after a few minutes, as the gps was quite jumpy.

IN: TB "inside automotive" - maybe someone can show it the Magna factory?
OUT: -

gefunden 26. Mai 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

#7
Nach den hohen Wänden war diser cache weniger kompliziert für uns [:)]

Hefi & Dan

gefunden 06. Mai 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Rabat erwähnte es schon, nachdem wir wussten wonach zu suchen ist, gings ruckzuck - einzig der verschleierte Mond und 2 Pferde beobachteten uns.
Ersterem waren wir aber sowieso egal, und die zweiteren haben das 'Wundern' über die verrückten Dosensucher wahrscheinlich auch schon aufgegeben...

Irgendwie hatte ich die Warte etwas grösser in Erinnerung.
Da kommt man extra im Finsteren her, und trotzdem war die Warte geschlossen, schade aber auch.
Danke fürs Verstecken.

TNLNS

gefunden 06. Mai 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Rabat erwähnte es schon, nachdem wir wussten wonach zu suchen ist, gings ruckzuck - einzig der verschleierte Mond und 2 Pferde beobachteten uns.
Ersterem waren wir aber sowieso egal, und die zweiteren haben das 'Wundern' über die verrückten Dosensucher wahrscheinlich auch schon aufgegeben...
Irgendwie hatte ich die Warte etwas grösser in Erinnerung.
Da kommt man extra im Finsteren her, und trotzdem war die Warte geschlossen, schade aber auch.

Danke fürs Verstecken.

TNLNS

gefunden 22. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

As traditionals which are quasi-drive in caches do not belong to my favourites, I decided to combine this cache and the other cache close-by with another activity which led me to an nearby area.

I left my car at the children's village and walked the short way to the cache. I found it immediately - the hideout is extremely obvious. Hopefully the cache will not be dedected by playing children.

I have to admit that I have never been inside the sall observatory, but also today I was there at the wrong time. Even though the observatory is interesting in its own right, I would have preferred a multi-cache which also could have included the location of the second cache by DJ nearby. I am aware, however, of the current unfortunate trend that short caches get more visitors than longer ones regardless of how well the longer caches might be designed.


No trade. (This cache is too easy to leave a geocoin there.)

gefunden 19. April 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Zum Sterne schauen war es nicht schön genug, zum Besichtigen war es noch zu früh, also wollten wir nicht länger "warten" und haben uns schnell noch diesen Cache als letzten unserer heutigen Graz-West-Runde geschnappt, ohne Probleme gefunden.

IN: - / OUT: TB Bridgestone

TFTC, lg
K2MO

gefunden 19. April 2006 DanTrack hat den Geocache gefunden

Nach den Hohen Wänden gleich in die Unendlichen Weiten.

Nettes Platzerl - Cache ist gut versteckt, aber auf (Mini-)Muggles muss man sicher achten.

NoTrade

TFTC!

lg DanTrack

gefunden 17. April 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Das nennen wir eine niedliche, kleine Sternwarte! [:)] Nettes Plätzchen. Für die Kinder des Kinderdorfes sicher ein toller Spielplatz.

Out: Lamperl
In: 10 Cent

gefunden 14. April 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, sehr schöne Gegend dort oben. War davor schon lange nicht mehr dort.
Out: TB
In: Ü-Ei Figur

gefunden 12. April 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Unmittelbar vor "Hohe Wände.." auch noch diesen Cache mitgenommen - die Sternwarte kannte ich bisher nicht.

gefunden 10. April 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

aus dunkler vergangenheit kannte ich diese sternwarte. dass dies jene am steinberg ist war mir bis heute nicht bewußt.
da ich wie immer in aller früh ein schlechtes signal hatte (+- 40 m) hab ich nach dem hint gesucht.
und schon hatte ich das obligatorische dj58-marmeladeglas in der hand.

danke an dj58! no trade

lg GenerationCX

gefunden 09. April 2006 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Together with oe6mtd and my fiancée I went to the place "were no man has gone before".

IN: TB Little Mathilda
OUT: compass

TFTC
*KD*

Bilder für diesen Logeintrag:
GCN0PJ_observatoryGCN0PJ_observatory
GCN0PJ_cachecontentGCN0PJ_cachecontent

[Zurück zum Geocache]