Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Wände rundherum    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Der Cache hat irgendwie nie in meine Planung gepasst, aber heute gings mit CrazyGustav und Ruth auch hierher. Trotz Schnee war der Cache recht gut zu erreichen. Hätte von der Beschreibung her etwas schwierigeres befürchtet. tftc

gefunden 23. Mai 2010 Stonie23 hat den Geocache gefunden

Tolles Platzerl hier. Smile
Den Cache dank perfekter Beschreibung gleich gefunden.

 OUT: Glasstein

 TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Vor einenhalb Jahren wurden wir von Feuerwehrmuggles von der Cachesuche abgehalten, heute versuchten uns Absperrungen, die in dieser Gegend scheinbar sehr beliebt sind, nicht abhalten, die Dose zu suchen.
IN: Millenium Falcon (Star Wars), Spritze
OUT: Kerze, Schneemann
TFTC, fam.feuerstein

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohe Absperrungen rundherumHohe Absperrungen rundherum

gefunden 02. Juni 2008 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zusammen mit dj_jesolo äh ich mein the_muggle. Verstecken war etwas komplizierter, wenn man die Dose fallen lässt... TFTC ;o)

gefunden 10. April 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Ja, Wahnsinn! Da ist man ja ganz platt. Bauen sich die Steinberger da eine Kultstätte oder was wird das? Tongue out

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Der kleine Nager hat mittlerweile schon ein ordentliches Loch ins Döschen gefressen. Logbuch ist aber (fast) trocken. Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. August 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Interessante Location, die Akkustik wurde auch gleich getestet.
danke für die aussergewöhnliche Kulisse, chiroptera

gefunden 28. Juni 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Da es mir alleine nicht möglich war den Cache zu finden, blieb mir nichts anderes übrig als den Owner kurzerhand zu bestechen [:D] . Hab mich dann heute mit ihm bei der Location getroffen - er war so nett und hatte zuvor noch eine neue Dose versteckt, da die alte doch schon deutliche Nagespuren aufwies - und mit seiner Hilfe war das Finden dann auch kein Problem mehr (wohl eher das Wieder-Runterkommen).
Nochmals vielen Dank, war ein schöner Abend.

meliponini

gefunden 18. November 2006 ebenhans hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:40

 

schön hier. hier hätten im frühsommer attwenger spielen sollen, damals war es leider viel zu kalt( im gegensatz zu haute), die haben dann im gemeindesaal spielen müssen :-( .

 

 

ebenhans 

gefunden 29. Oktober 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

die nummer 2 für heute - ohne kompass, ohne sonne und mit schlechtem gps-empfang brauchte es doch ein paar versuche - schließlich aber dann doch im richtigen eck gelandet und gefunden.
tftc
rieglerp

gefunden 09. September 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

[:I]
Peinlich peinlich...
mir ist der gleiche Fehler passiert wie Ant & Smurf...
aber wenn man endlich die richtige Ecke hat ist es nicht so schwer!
Schöner Cache!
Thanks
Lord Harry

gefunden 27. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Platz und als Mausbiber war es eine leichte Sache: hinaufteleportiert, geloggt und wieder runterteleportiert, voila  *ggg*!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. August 2006 Elevbe hat den Geocache gefunden

Die ideale Ergänzung zu den "unendlichen Weiten": In dieser beeindruckenden Kulisse macht klettern richtig Spass, allerdings kamen wir vom ersten Cache natürlich zuerst zur gefährlichen Oberkannte und mussten das Ziel erst mal umwandern.
Dank der guten Beschreibung war das Ausmachen des Caches keine Schwierigkeit, schon eher das Klettern auf glitschigem Fels. Aber es war ein tolles Abenteuer, wie mir Neucacher Markus und Anna begeistert bestätigten.

gefunden 27. Mai 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:50 CEST
Found it easily.
On our way to the target area we met two people with swords just leaving said area - I think they were maybe playing some kind of role game there. Would have been quite interesting to meet them right at the cache place
Hmm, people with strange hobbies..

gefunden 26. Mai 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

#6
Sind die Sache zuerst komplett verkehrt angegangen, dann aber doch den (von Muggeln versperrten) Zugang gefunden. Nachdem wir die Muggel erfolgreich umgangen sind, quasi hintergangen haben, den cache sofort gehoben.
Dafür mussten wir am Rückweg böse Blicke ertragen, aber da war's eh schon wurscht [:)]

Hefi & Dan

gefunden 06. Mai 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Teamwork: Rabat setzte sich bei der Peilung über die richtigen Ecken durch, ich danach beim Finden des Caches.
Wahrlich ein toller Platz für eine eventuelle Geocaching- Freiluftveranstaltung?
TNLNS

gefunden 06. Mai 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Nachdem Orotl und ich Heute Abend schon unterwegs waren haben wir mit diesen Cache angefangen. Echt Nette Location für das nächste Geocacher - Theater - Ensemble. Eine Parodie von Rapunzel musste sich hier doch genial aufführen lassen.
TFTC / TNLN

Martin

gefunden 22. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

My second cache today. I continued to it directly from the cache at the observatory. Soon I realized that I was too high and had to get down again to reach waypoint 1.
Due to the precise description I had no problems to arrive at the coordinates which are listed in the header. NB: This cache is not a traditional cache in the strict sense - the header coordinates are not the coordinates of the cache and the description is required to find the cache.

Already before climbing up to the cache, I exactly knew where I need to go to. Climbing up was easier for me than getting down again. As the ground was dry, the climbing part was manageable also for me. I need to admit, however, that a few years ago I would have been impossible for me to get to the cache and to get back to the stable ground (I owe this progress to two very special women wwho helped me a lot). In any case, I do not agree that this cache is manageable for everyone. I was glad that the cache is not hidden 10 meters above the ground as in that case I very likely would have failed. The terrain gets more difficult with each additional meter upwards.

The location where the cache is hidden is indeed impressive. Nevertheless, I would have preferred its inclusion into a longer multi-cache which very well could have included a walk in the nearby nice forest.

Thanks for showing me a location which was unknown to me.


No trade

gefunden 19. April 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Schnell mit dem Auto ein paar km zurückgelegt, um noch diese zwei Caches in Steinberg zu holen. Sehr interessanter und stimmungsvoller Platz hier, könnte mir eine Lagerfeuerrunde bestens vorstellen! :)

Den Cache nach kurzem SW-überlegen und -suchen bald gefunden, Kletterei ist wirklich machbar.

Danke für das gemütliche Platzerl und den Cache, TNLNSL, lg
K2MO

gefunden 19. April 2006 DanTrack hat den Geocache gefunden

Fast vor dem Eingang geparkt - aber dank GPS dann doch aussen rundherum gegangen und ne Kleine "Bonusrunde" gedreht.

Als wir die richtige Wand dann endgültig gefunden hatten, waren wir uns über 8m ein wenig uneinig - ich wollt schon weiter rauf klettern. Aber dann hat mich der Cache doch noch weiter herunten förmlich angelacht.

TFTC!

lg DanTrack

gefunden 17. April 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Fantastischer Platz den man echt gesehen haben sollte!
Dieser Cache hat uns äußerst gut gefallen. Danke.
Die Kletterei hielt sich in Grenzen, nur etwas rutschig wars.

T4TNC

gefunden 14. April 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Faszinierender Ort. Konnte den cache zum Glück problemlos "erklettern".

gefunden 12. April 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz - genau richtig um sich nach der Arbeit wieder etwas zu bewegen. Derzeit gibts noch zwei interessante Osterschreine ganz in der Nähe der Koordinaten zu finden.

gefunden 10. April 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

aufgrund der beschreibung und der vorlogs (gc.com) war ich mir nicht sicher, ob ich in der lage bin diesen cache zu heben. da ich aber wegen den unendlichen weiten sowieso in der gegend war musste ich es probieren.

das viereck schnell gefunden (was ist das eigentlich?) und ca. die möglichen verstecke ausgelotet.

1. versuch:
mal ungestüm die wand hinauf, aber weit bin ich nicht gekommen. da ich nicht wirklich kletter-begabt/gebübt bin mußte ich diesen versuch abbrechen.

nach einer zigarette zum überlegen und weiteren ausloten der grenzen zweiten anlauf gestartet. doch halt: kuli nicht vergessen, sonst muß ich nochmal da rauf

2.Versuch:
jetzt hab ich gewußt, wie weit ich mit meinen fähigkeiten rauf komme. ich hatte gehofft, dass der cache dann in reichweite liegt. schlußendlich war ich nur 2 schritte weiter als beim ersten versuch, doch erst jetzt ist mir der cache ins auge gestochen.

danke an dj58 für dieses kleine abenteuer!

dieser cache kann man auch als nichtkletterer machen. man braucht nur ein bisschen trittsicherheit und man sollte keine weichen knie bekommen (so wie ich), wenn es neben einen 5 m abwärts geht.

lg GenerationCX

gefunden 09. April 2006 oe6jwd hat den Geocache gefunden

On our way back from "unendliche Weiten..." (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e9a485e3-8227-4d03-9d3b-5eb0af373003) we did some climbing ... [:D]

An interesting location...

*KD*

Bilder für diesen Logeintrag:
GCV9NH_At Waypoint 1GCV9NH_At Waypoint 1

[Zurück zum Geocache]