Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Stadtkirche Bad Wildungen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.186' E 009° 07.394', verlegt um 31 Meter

gefunden 01. April 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und leider nicht der erste heute...

Danke für den cache :-)

finnluka 

gefunden 31. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Sehr schöne Kirche in der Altstadt die immer ein Besuch wert istWink.

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 16. März 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

bei regen konnte dieser unter großem muggelaufkommen um 14:40 uhr mit gastcacher steven gelogged werden, danke

CASHEWKERNE

gefunden 08. März 2008 maut hat den Geocache gefunden

Zufällig wenig Muggels, deshalb gleich gefunden. Toller Stadtkern mit sehr origineller Kirche.Smile

Danke

gefunden 10. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 10.02.08 um 14:37 Uhr gefunden.
TFTC Coolbahia

gefunden 27. Januar 2008 kalleuskoelle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. Januar 2008 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Am sonntäglichen Spätnachmittag war es für mich als ehemalige Bad Wildungerin einfach den Cache zu finden - außerdem hatte ich tatkräftige Unterstützung!

T4TC 

gefunden 29. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden, dann noch einen Muggle freien Moment abgewartet und es konnte gelogt werden.

TFTC Buschy

gefunden 04. Dezember 2007 lohnat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit ein bischen Fingerspitzengefühl habe ich die kleine Dose auch herausbekommen, sie verkantete etwas beim herausziehen.

gefunden 19. August 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Gelogt!

Grüße Wussloww!!

gefunden 09. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber hier sind wirklich tagsüber viele Muggels. Und der Behälter besteht nur aus einer Plastiktüte. Das Logbuch ist total feucht. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 11. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wunderschöne Kirche, ein beeindruckendes Gebäude! Der Cache besteht nur noch aus einem Zettel der dort zu finden war, ein Hülle (Filmdose?) war nicht mehr zu finden. Hab den Zettel wieder versteckt, sollte aber vielleicht mal überprüft werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

im anschluß an die webcam mit einem
stadtbummel gut gefunden, danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 28. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Wegen der Kunst nach Bad Wildungen gekommen und dieser schönen Kirche auch noch einen Besuch abgestattet.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

  Koordinaten:  N 51° 07.170' E 009° 07.384'

gefunden 26. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag von Muggels ungestört gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

ich habe schon Kirchen aus der Kasseler Reihe gesehen, die die Vorgabe nicht im geringsten erfüllt haben.

Diese Kirche ist wirklich sehenswert. [^] [^] [^] [^] [^]

Diese Stadt mit dem Fachwerkensemble hätte mehr Caches verdient.

Vielen Dank an den Cacheleger

gefunden 08. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke :)

gefunden 02. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich aber ganz schön in die Ecke drücken um unbemerkt zugreifen zu können.

Vielen Dank

Peter

gefunden 05. August 2006 uma58 hat den Geocache gefunden

11.00 Uhr
trotz vieler Augen, haben wie uns das Material und die tollen Inschriften näher angeschaut und schnell zugegriffen, geloggt und wieder weg.
Danke sagen
Roswitha und Udo (uma58)

gefunden 19. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine wirklich imposante Kirche. Der Cache ist dreist , aber relativ muggelsicher versteckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy


Bilder für diesen Logeintrag:
ImposantImposant

gefunden 16. Juli 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache aus der Serie "Gotteshäuser" haben wir heute gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 09. Juli 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 20. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum 5. GST Event zusammen mit fcvc schnell gefunden, vielen Dank!
Schöne Kirche :-)
Viele Grüße, Rokop

gefunden 10. April 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Ohne Muggles, doch mit einer Eiseskälte im Nacken erfolgreich gelogged.
Danke und Gruß
Christian

[Zurück zum Geocache]