Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Stadtkirche Bad Wildungen    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 07.186' E 009° 07.394', moved by 31 meters

encuentran 01. abril 2008 finnluka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und leider nicht der erste heute...

Danke für den cache :-)

finnluka 

encuentran 31. marzo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Sehr schöne Kirche in der Altstadt die immer ein Besuch wert istWink.

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 16. marzo 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

bei regen konnte dieser unter großem muggelaufkommen um 14:40 uhr mit gastcacher steven gelogged werden, danke

CASHEWKERNE

encuentran 08. marzo 2008 maut ha encontrado el geocache

Zufällig wenig Muggels, deshalb gleich gefunden. Toller Stadtkern mit sehr origineller Kirche.Smile

Danke

encuentran 10. febrero 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 10.02.08 um 14:37 Uhr gefunden.
TFTC Coolbahia

encuentran 27. enero 2008 kalleuskoelle ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 13. enero 2008 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Am sonntäglichen Spätnachmittag war es für mich als ehemalige Bad Wildungerin einfach den Cache zu finden - außerdem hatte ich tatkräftige Unterstützung!

T4TC 

encuentran 29. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 09. diciembre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden, dann noch einen Muggle freien Moment abgewartet und es konnte gelogt werden.

TFTC Buschy

encuentran 04. diciembre 2007 lohnat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mit ein bischen Fingerspitzengefühl habe ich die kleine Dose auch herausbekommen, sie verkantete etwas beim herausziehen.

encuentran 19. agosto 2007 wussloww ha encontrado el geocache

Gut gefunden und Gelogt!

Grüße Wussloww!!

encuentran 09. agosto 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber hier sind wirklich tagsüber viele Muggels. Und der Behälter besteht nur aus einer Plastiktüte. Das Logbuch ist total feucht. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 11. julio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

wunderschöne Kirche, ein beeindruckendes Gebäude! Der Cache besteht nur noch aus einem Zettel der dort zu finden war, ein Hülle (Filmdose?) war nicht mehr zu finden. Hab den Zettel wieder versteckt, sollte aber vielleicht mal überprüft werden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 28. marzo 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

im anschluß an die webcam mit einem
stadtbummel gut gefunden, danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

encuentran 28. enero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Wegen der Kunst nach Bad Wildungen gekommen und dieser schönen Kirche auch noch einen Besuch abgestattet.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

  Coordenadas:  N 51° 07.170' E 009° 07.384'

encuentran 26. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Heute Vormittag von Muggels ungestört gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 17. octubre 2006 diga ha encontrado el geocache

ich habe schon Kirchen aus der Kasseler Reihe gesehen, die die Vorgabe nicht im geringsten erfüllt haben.

Diese Kirche ist wirklich sehenswert. [^] [^] [^] [^] [^]

Diese Stadt mit dem Fachwerkensemble hätte mehr Caches verdient.

Vielen Dank an den Cacheleger

encuentran 08. octubre 2006 Bisou ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke :)

encuentran 02. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Da musste ich mich aber ganz schön in die Ecke drücken um unbemerkt zugreifen zu können.

Vielen Dank

Peter

encuentran 05. agosto 2006 uma58 ha encontrado el geocache

11.00 Uhr
trotz vieler Augen, haben wie uns das Material und die tollen Inschriften näher angeschaut und schnell zugegriffen, geloggt und wieder weg.
Danke sagen
Roswitha und Udo (uma58)

encuentran 19. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Eine wirklich imposante Kirche. Der Cache ist dreist , aber relativ muggelsicher versteckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy


Imagen para el log de entrada
ImposantImposant

encuentran 16. julio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache aus der Serie "Gotteshäuser" haben wir heute gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 09. julio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 20. mayo 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum 5. GST Event zusammen mit fcvc schnell gefunden, vielen Dank!
Schöne Kirche :-)
Viele Grüße, Rokop

encuentran 10. abril 2006 cmehlhorn ha encontrado el geocache

Ohne Muggles, doch mit einer Eiseskälte im Nacken erfolgreich gelogged.
Danke und Gruß
Christian

[Volver a la lista de geocache]