Waypoint search: 

Log entries for Das verschwundene Rinnsal!    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 24 April 2007 Old_Trashbag wrote a note

Dieser Cache wurde auf GC.com durch ApproV archiviert und ist dem Anschein nach nicht mehr vorhanden. :(

Found 24 July 2006 Koblenzer found the geocache

Das mit Abstand schwierigste an diesem Cache war eine Zufahrt zu Liebshausen zu finden! Von Kisselbach kommend war uns die Zufahrt versperrt (Schilder: "OD Liebshausen gesperrt", "Anlieger frei", "Umleitung folgen").
Also folgten wir der ausgeschilderten Umleitung über mehrere Ortschaften (ca. 10 km!), nur um am Ende wieder vor ähnlichen Schilden zu stehen. Letztlich setzten wir uns dann einfach über mehrere Strassensperren hinweg, um problemlos (!) Liebshausen zu erreichen. Es werden zwar anscheinend mehrere Straßen dort saniert, aber eigentlich gibts keinen Grund, nicht über die Zufahrten in den Ort zu fahren! Wie wir nach unserer Rückfahrt später merken sollten, war auch die Straße nach Kisselbach ohne Probleme befahrbar, was wir dann auch taten.. ich nenne das VERARSCHT!
Aber nun zum Cache:
Die meisten Stationen hatte ich schon von zu Hause ermittelt, dennoch fuhren wir zur Sicherheit noch einmal alle an, ging mit dem Cachemobil ja schnell. Bei den Cachekoordinaten hatte ich kurz Zweifel. Aber vor Ort um 19.35 Uhr angekommen stellten sie sich doch schnell als richtig heraus. Leider ist das Cacheversteck nicht wirklich günstig, die Cachedose leider auch nicht, da nicht wasserdicht. Sie ist innen sehr feucht und das Logbuch nass. Eine Cachewartung vom Owner wäre angebracht!
Als erste Hilfe habe ich schonmal eine mit Wasser vollgesogene Taschentuchpackung entsorgt. Nichts getauscht.

Found 04 June 2006 mrsandman found the geocache

So hatte ich mir das schon beim Lesen der Cachebeschreibung gedacht: Kaum an der ersten Station angelangt, musste es auf den Spielplatz gehen. So trennte sich das Team - Robin blieb mit Feline am Spielplatz, Jona und Nino fuhren die Stationen ab.
Nachdem die Endkoordinaten ermittelt waren, holten wir die beiden ab und es ging zum Cache, der schnell gefunden war.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: Schwein
OUT: Zuckerkette

[Back to the geocache listing]