Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Galgenfeld    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

dieser Cache wurde bei GC von einem anderen Owner neu versteckt; neuer Hint: "unter einem Steinhaufen", Schwierigkeit 2, Gelände 3, gleiche Koords

gefunden 06. Dezember 2015 teq2 hat den Geocache gefunden

06.12.2015, 13:46

Den konnten wir auch beim zweiten Mal gut finden, waren wir doch vor langer Zeit schon einmal hier.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

gefunden 20. Januar 2014, 16:45 Hoschipotz hat den Geocache gefunden

Heute mit Junior relativ schnell gefunden!

Schöner Cache!

Gruß 

Hoschipotz 

gefunden 30. Dezember 2013 hammac hat den Geocache gefunden

Beim Zwischenstopp auf dem Weg zur Silvesterfeier in Jena gut gefunden.
Dose und Logstreifen absolut ok.
TFTC.

gefunden 14. Oktober 2013 Larenzo hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2012 L.K LDB hat den Geocache gefunden

Hallo ich dachte mir als ich den cache öffnete hmm wo kommt das viele Wasser her.Und das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen!!!

also lieber Owner bitte warte mal deinen cache und gib ihm eine Wasserdichte Dose.

 Lg L.K LDB  

gefunden 11. April 2012 filiusventi hat den Geocache gefunden

Flott gefunden. DfdC sagt filiusventi

gefunden 02. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. Januar 2012 schnudi & co hat den Geocache gefunden

Ein gruselig, eisiger Morgen.

Lieber Owner schau mal nach Deinem Cache.

gefunden 22. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

heute morgen gut gefunden.

An den Owner: Das Logbuch ist total durchgeweicht und randvoll!

TFTC

gefunden 16. März 2011 Engelchen_Teufelchen hat den Geocache gefunden

Cool schnell und sicher geloggt....

 

viele Grüße

Engelchen und Teufelchen

gefunden 19. Februar 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Das Wochenende bei Verwandten verbracht und die Zeit zum Cachen genutzt. Auch im Raum Alsfeld wurde die Gegend unsicher gemacht. Ein schöner Blick ist es von hier, wenn auch etwas makaber...

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

einen schönen Spaziergang mit meinem Wauzi gemacht. Haben danach zwar ausgesehen wie 2 * Wutz aber hat spass gemacht, danke fürs zeigen

TFTC kadett11

gefunden 22. Februar 2009 Die-7 hat den Geocache gefunden

durch den schneematsch...knatsch...knatsch...füße nass...aber in team mit ac_junior doch gefunden.....
ist mir nie aufgefallen obwohl es doch so markant ist!!!

TFTC Die-7

gefunden 20. Februar 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal mit GPS schnell gefunden!

 DFDC sagt Rase112

gefunden 25. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

....heute offen neben dem Galgen liegend gefunden  :o
das es bis zu den Koords etwa 15m waren, ihn dort wieder gut verschlossen versteckt...Behälter und Inhalt sind ok, trotzdem sollte der Owner mal gucken

gefunden 23. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang mit TST heute gefunden.

Danke für den Cache!

Out: TB

gefunden 17. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

17.11.08
Der konnte sich nicht lange
vor mir verstecken, weil er offen
rum lag. Habe ihn wieder an der
hoffentlich richtigen Stelle versteckt.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 19. Oktober 2008 Gilu hat den Geocache gefunden

War unser 1.Cache, wir hatten Spaß.  :)

gefunden 12. Oktober 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin !!

Cache gefunden und geloggt !! [:D] [:D]

Ist aber das einzige was Positiv war !!
Koordinaten über 10 Meter im off.
Logbuch trief nass .
Zigaretten und Kümmerling im Inhalt ( natürlich entfernt, gehört dort nicht rein )
Müsste unbedingt mal gewartet werden !!

LG. Babbsack + Bastelkarte

Ps. Ok der Ort ist der Hammer sieht man selten [:D]

gefunden 12. Oktober 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin !!

Cache gefunden und geloggt !!

Ist aber das einzige was Positiv war !!
Koordinaten über 10 Meter im off.
Logbuch trief nass .
Zigaretten und Kümmerling im Inhalt ( natürlich entfernt, gehört dort nicht rein )
Müsste unbedingt mal gewartet werden !!

LG. Babbsack + Bastelkarte

Ps. Ok der Ort ist der Hammer sieht man selten

gefunden 18. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt!

Woodwalker2006

gefunden 23. Mai 2008 Alexmoe hat den Geocache gefunden

ie Koordinaten lagen gut (!) 10m vom Cache und dann gibts dort mittlerweile gut Brennnesseln.
So, genug gemeckert! Der Platz fasziniert mich immer wieder, obwohl ich ihn schon sehr lange kenne. Danke dafür.

Till, Mill & Alex

in: "Wärmflasche" Kümmerling (passend zu der Kippe+Streichhölzern)
out: Lineal

gefunden 15. März 2008 hofreni hat den Geocache gefunden

Der Galgen ist nicht zu uebersehen. Schnell gefunden
Trade out: Figur
Trade in: Segelschiff (Handarbeit)

Danke für den Cache 

gefunden 24. Februar 2008 Paul&DieHunde hat den Geocache gefunden

schöner, einfacher chache, gut zum einstieg (lies: schön für uns zum einsteigen ;)

gefunden 03. Februar 2008 Andi&Anti hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Ein wirklich schrecklicher Ort. Der Galgen steht ja noch da.

in:Lineal
out:Flummi

gefunden 30. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Schaurige Geschichte mit schöner Aussicht.

DFDC

twin trapper

gefunden 13. Januar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

In gruseliger Atmosphäre habe ich diesen Cache schnell gefunden. Das ist ja erstaunlich, daß es sowas noch gibt - ist der Galgen original oder ein Neubau? Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen und natürlich für den Cache. Wieder etwas, das ich erst durch Geocaching gesehen habe.

gefunden 02. Dezember 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Was für ein interessanter Ort. Als ich vorgefahren bin, saß gerade eine Krähe oben auf dem Galgen. Da konnte ich mir den Gehenkten gleich gut dazu vorstellen.

Die Dose ist eher small.

raus: TB "Mittanauha - Tape Measure"

gefunden 05. November 2007 Nibbles hat den Geocache gefunden

Hi,

hier und heute meinen ersten Cache gehoben. Bei Biketour auf Schatzsuche gewesen und gleich gefunden. Gute Geschichte!

in+out+signed log

Macht Lust auf mehr...

TFTC Nibbles

gefunden 10. September 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

10.09.2007 / 20:20 Uhr
Ich schummrigen Sonnenuntergang zusammen mit "Herzdame" geloggt.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 02. September 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#39 - Auf dem Hinweg sind wir zunächst in Leusel aufgrund eines Fanfaren-Umzugs eine halbe Stunde aufgehalten worden. Dann ging aber alles sehr schnell.

out: Bookcrossing-Buch
in: nix

TFTC
karloff + Meike

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 12:56:17 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
GruselGrusel

gefunden 02. September 2007 Wasenberger hat den Geocache gefunden

heute, gg. 12:45 Uhr haben meine Frau und ich den Cache gehoben.

Anschließend weiter zum Wandern am Hoherodskopf im Vogelsberg gefahren.

Kein Tausch 

gefunden 20. August 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von unserer Motorradtour durch Nordpolen haben meine Tochter Eifel-Lion, Gastcacher Alex und ich den Cache schnell gefunden.

Das Versteck und der Cache selber waren OK - alles sauber und trocken.

No Trade.

Danke für den Cache und die Informationen zur Örtlichkeit.

gefunden 11. August 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

Bei Motorrad Tour gefunden. Geheimnisvoller Platz. Danke.

 

Alex18 

gefunden 05. August 2007 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Bei völlig genialem Sommerwetter und relativ kurzer Suche den Schatz entdeckt.

Wir waren heute nicht die ersten.

Raus: Kl. Notizbüchelchen

Rein: Kastanie (die eigentlich im Oktober für das Lollsfeuer gedacht war)

˜

 

gefunden 09. Juni 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Brennesseln scheinen den Cache fressen zu wollen.

gefunden 01. Mai 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Heute um 15.05 Uhr zusammen mit Stonecache gefunden.

 

TNLN

TFTC

ThomasM80 

gefunden 21. April 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen historischen Ort hätte ich nie alleine entdeckt. Auch am Ort selbst weist kein Schild auf seine Vergangenheit hin.
Danke für den Cache und den Platz
+ murmeln by murmeltier #447
- nix
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 19. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

hätte nicht gedacht das da wirklich
ein galgen steht...:)
gut gefunden
out: renncoins wegen überfüllung :)
dankeschön
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 10. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Osterurlaub haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
12:47 pm - Kurzer Heimatunterricht fuer Felix und weiter ging es.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 15. Februar 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Weil ich nicht wirklich viel Zeit hatte, machte ich den cache zu einem drive-in und habe dabei natürlich das Auto eingesaut.
Habe einen TB aus USA dagelassen, der nach Schottland will. Hoffentlich "hängt" der nicht zu lange dort herum - prädestiniert dafür wäre der Ort ja schon !
TFTC, Sanctus70

gefunden 03. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein Galgen auf weiter Flur... So etwas hatten wir bis dato beim Geocachen auch noch nicht. Vom Cacheort konnten wir dann noch ein weiteres "Gebilde" erblicken und sind nach dem Loggen noch bei diesem eingekehrt. Wer schon vor Ort war wird wissen, wo wir unseren kleinen Hunger "bekämpft" haben [;)].

TFTC TNLN

Kerstin (1/3 vom Blinky Bill Team) zusammen mit Gastcacherin Klaudia unterwegs

gefunden 15. Januar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

1 Uhr nachmittags war als wir diesen makabren Ort erreichten. Einen kleinen Bogen sollte man schon um den Galgen machen, huuaaah...

in: Hexentanzplatzplakette
out: Seife

Dank dem Creator sagt
Heinz

gefunden 14. Januar 2007 Fräulein Smilla hat den Geocache gefunden

SmileBei strahlend blauem Himmel, aber eisigem Wind haben wir den Cach schnell gefunden.

Viele Grüße von Fräulein Smilla

gefunden 12. September 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fix gefunden. Auch ohne Kontakt mit den krautigen Pflanzen ;)

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 14. August 2006 Protest hat den Geocache gefunden

schneller cache

Danke 

gefunden 23. April 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Irgendjemand muss das mit dem Cache-In-Trash-Out-Day falsch verstanden haben - wir haben den Cache vom Abfall befreit.
In: Gummi-Gecko und Freundschaftsarmband
Out: Markierstift und Müll

Bilder für diesen Logeintrag:
Lea in der Nähe des CacheLea in der Nähe des Cache

gefunden 21. April 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#288 21. April 2006 12:20 Uhr

Auf dem Weg zum CW-Wochenende in Erbenhausen (Thür. Rhön) den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. April 2006 Killerkai & Murdock hat den Geocache gefunden

Yeah !
FTF nur einen Tag später..
War eine tolle Tour heute. Sind mit unseren ATVs locker hingekommen
und hatten eine Menge Spaß dabei. Der "Galgenberg" ist wirklich unheimlich.
Danke für den coolen Cache.

Killerkai & Murdock

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich da !Endlich da ! (Spoiler)
Die Helden des TagesDie Helden des Tages

[Zurück zum Geocache]